Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Edmund Stoiber sagt es ganz eindeutig.. omfg

Begonnen von zak, 26. Januar 2006, 01:17:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zorlac

also leut..eins will ich noch klarstellen - nich falsch verstehen...ich bin keinesfalls ein merkel anhänger...nich, dass das nun falsch rüberkommt!  :shock:

Coward

Zitat von: "zorlac"also leut..eins will ich noch klarstellen - nich falsch verstehen...ich bin keinesfalls ein merkel anhänger...nich, dass das nun falsch rüberkommt!  :shock:

jaja, so sind die Merkel Anhänger, die wollens nie zugeben  :twisted:

zorlac

Zitat von: "Coward"

jaja, so sind die Merkel Anhänger, die wollens nie zugeben  :twisted:

verdammt, ertappt  :roll:

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

zorlac

Zitat von: "Iron"also mir wär der Ede lieber :D
das schreit nach einer begründung, iron :D

Coward

Zitat von: "zorlac"
Zitat von: "Iron"also mir wär der Ede lieber :D
das schreit nach einer begründung, iron :D

ganz einfach, der Iron steht auf blonde Männer fortgeschrittenen Alters :twisted:  :twisted:

zorlac

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "zorlac"
Zitat von: "Iron"also mir wär der Ede lieber :D
das schreit nach einer begründung, iron :D

ganz einfach, der Iron steht auf blonde Männer fortgeschrittenen Alters :twisted:  :twisted:

ich glaub, der ede war mal dunkelhaarig, bevor er grau wurde  :wink:

Cazthor

Ede ist doch nicht grau, sondern weißhaarig. Und ich glaube auch ned, dass er blond war, da Blonde nicht ergrauen können und auch erst sehr spät oder gar nicht weißhaarig werden - wo nicht viele Pigmente in den Haaren enthalten sind, verliert man halt auch ned viele im Alter  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

zorlac

Zitat von: "Cazthor"Ede ist doch nicht grau, sondern weißhaarig.
asche auf mein haupt  *jodesnemma*

Thantalus

Zitat von: "Cazthor"Ede ist doch nicht grau, sondern weißhaarig. Und ich glaube auch ned, dass er blond war, da Blonde nicht ergrauen können und auch erst sehr spät oder gar nicht weißhaarig werden - wo nicht viele Pigmente in den Haaren enthalten sind, verliert man halt auch ned viele im Alter  :roll:

:!:

:lol:

Inogawa

Zitat von: "Cazthor"Ede ist doch nicht grau, sondern weißhaarig. Und ich glaube auch ned, dass er blond war, da Blonde nicht ergrauen können und auch erst sehr spät oder gar nicht weißhaarig werden - wo nicht viele Pigmente in den Haaren enthalten sind, verliert man halt auch ned viele im Alter  :roll:



juhu dann kann ich ja beruhigt alt werden  :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Hybfreezer

omg...was für eine Rede !  :D

Wusste gar nicht dass der so toll reden kann der Stoiber  :twisted:

LoKi

Is doch total logisch wasser da sagt.
Unser König (ummm Kaiser .... oder Kanzler?) ist eben genauso eloquent
wie weise.

Nix gechan Ede ... aus basta :)

P.S. Trotzdem würd ich ihn net als Kanzler wollen. Länderpolitik und Politik
auf Bundesebene sind 2 verschiedene Paar Stiefel.

ALso dann...
Lang lebe King Ede ...

"Gott mir dir du Land der Bayern ...."

P.S. Jo Cazthor ... wenigstens is in den Filmen von dir noch nie ne Grauhaarige
Blondine vorgekommen, ne?  :lol: