Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Edmund Stoiber sagt es ganz eindeutig.. omfg

Begonnen von zak, 26. Januar 2006, 01:17:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zak

mp3 - 1,1mb
das muss man hören

was zu hölle will er uns sagen und was nimmt der für zeug.. will das auch^^

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Inogawa

WAS bitteschön erzählt der man fürn TOTAAALEN STUSS???

omg ich werd auch politiker, kassier n heiden geld, sauf mich vor soner debatte zu und brabbel dann auch n mist...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

zorlac

ede wie er leibt und lebt...gott sei dank ist der damals nicht kanzler geworden.  :D

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Paddelmeister is watching you!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

zorlac

Zitat von: "Avian"das kleinere übel :)
eben ^^

Thantalus

looooooooooooooooooooooooooool,

ich wußte ja dass der nicht reden kann, aber das ist ja mal der totale Abschuß.
Wie kann so jemand in der Politik landen? Aber ich schätze mal der hätte sich recht gut mit Bush verständigen können :D

Coward

Zitat von: "zorlac"
Zitat von: "Avian"das kleinere übel :)
eben ^^

Das DEUTLICH kleinere Übel

Iron

ich glaub ihr unterschätzt oder überschätzt die Merkel, ich finds ein ziemliches Übel ... aber lassen wir besser die politischen Diskussionen ... is ja n game-Forum hier ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

Zitat von: "Thantalus"looooooooooooooooooooooooooool,

ich wußte ja dass der nicht reden kann, aber das ist ja mal der totale Abschuß.
Wie kann so jemand in der Politik landen? Aber ich schätze mal der hätte sich recht gut mit Bush verständigen können :D


XD
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

zorlac

Zitat von: "Iron"ich glaub ihr unterschätzt oder überschätzt die Merkel, ich finds ein ziemliches Übel ... aber lassen wir besser die politischen Diskussionen ... is ja n game-Forum hier ^^

im grunde ist es egal, welche farbe das ganze trägt.

aber ich hab mir auch mal geschworen, hier keine politischen diskussionen zu führen.
bis denn

Thantalus

Zitat von: "zorlac"
Zitat von: "Iron"ich glaub ihr unterschätzt oder überschätzt die Merkel, ich finds ein ziemliches Übel ... aber lassen wir besser die politischen Diskussionen ... is ja n game-Forum hier ^^

im grunde ist es egal, welche farbe das ganze trägt.

aber ich hab mir auch mal geschworen, hier keine politischen diskussionen zu führen.
bis denn

Das ist auch gut so, die führen nämlich zu REIN GARNICHTS. Meine Erfahrung jedenfalls  :shock:

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: "zorlac"
Zitat von: "Iron"ich glaub ihr unterschätzt oder überschätzt die Merkel, ich finds ein ziemliches Übel ... aber lassen wir besser die politischen Diskussionen ... is ja n game-Forum hier ^^

im grunde ist es egal, welche farbe das ganze trägt.

aber ich hab mir auch mal geschworen, hier keine politischen diskussionen zu führen.
bis denn
Du sollst doch nicht schwören, mein Sohn. Siehe Matthäus 5,33-37.  :roll:

Also ich finde politische Diskussionen zumeist sehr fruchtbar - nur vielleicht nicht unbedingt in einem Online-Game Forum  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

Also Angela Merkel is echt das Letzte ... für mich als Ostdeutscher muss man sich echt für sie schämen und ich weiß auch mittlerweile nich mehr ob Ede oder sie wirklich das größere Übel is. Traurig wie sowas an die Spitze des deutschen Staates kommen konnte...