Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung/Krieger

Begonnen von redknight, 22. Januar 2006, 23:47:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Zitat von: "redknight"kann ich noch ma neu anfangen?

:D

versuchs :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

redknight

So gut fange ma an:

Seit gegrüßt Mitglieder des Hohen Rates,

Ich Redknight möchte mich gern eurer Gilde anschließen weil ich gesehen hab das ihr Nefarius besiegt habt und es mich wahnsinnig beeindruckt hat.
Ich möchte auch gern beitreten um mehr erfahrungen zu sammeln wie zum Beispiel im MC ... .
Ich habe sehr oft Zeit meistens an den Wochenenden und an den Werktagen so Montag-Freitag von 14.00 Uhr bis 17.00 oder länger.

Zum Charakter:

Redknight bin ein lvl 60 Zwerg Krieger Off/Def kann immer wieder umskilln.
Meine Berufe sind Bergbau(300) und Rüstungschmied(290).
Meine Ausrüstung besteht fast nur aus raren(blauen) Sachen ausser die Schuhe und weiteres...

Ich würde mich freuen wenn ich mich ma mit euch im Spiel kontaktieren könne.

Mit freundlichem Grüß

Redknight

PS: Herzlichen Glückwunsch zu Nefarius

4d

Zitat von: "redknight"So gut fange ma an:

Seit gegrüßt Mitglieder des Hohen Rates,

Ich Redknight möchte mich gern eurer Gilde anschließen weil ich gesehen hab das ihr Nefarius besiegt habt und es mich wahnsinnig beeindruckt hat.
Ich möchte auch gern beitreten um mehr erfahrungen zu sammeln wie zum Beispiel im MC ... .
Ich habe sehr oft Zeit meistens an den Wochenenden und an den Werktagen so Montag-Freitag von 14.00 Uhr bis 17.00 oder länger.

Zum Charakter:

Redknight bin ein lvl 60 Zwerg Krieger Off/Def kann immer wieder umskilln.
Meine Berufe sind Bergbau(300) und Rüstungschmied(290).
Meine Ausrüstung besteht fast nur aus raren(blauen) Sachen ausser die Schuhe und weiteres...

Ich würde mich freuen wenn ich mich ma mit euch im Spiel kontaktieren könne.

Mit freundlichem Grüß

Redknight

PS: Herzlichen Glückwunsch zu Nefarius

Abgesehen davon, dass Aufnahmestopp ist (Ausnahmen siehe Thread) ... besser klingt es schon, nur deine erste Bewerbung hat MEIN Bild massiv geprägt :roll:

redknight

na schade das das nichts gewirkt hat :(

Parsifal

Zitat von: "redknight"kann ich noch ma neu anfangen?

Ist das die Geschichte mit dem "Freunde finden"?  :D

Nix für ungut, aber ich glaube nicht, dass wir das sind, was du suchst  :wink:

Cazthor

Zitat von: "redknight"
Ich habe sehr oft Zeit meistens an den Wochenenden und an den Werktagen so Montag-Freitag von 14.00 Uhr bis 17.00 oder länger.
Abgesehen von den bereits erwähnten Problemen bezüglich einer Aufnahme ist darauf hinzuweisen, dass unter der Woche von 14.00 bis 17.00 bei uns relativ wenig los ist, weil ein großer Teil von uns berufstätig ist und daher sich das meiste am Abend bzw in der Nacht abspielt. Auch deswegen bist du bei uns wahrscheinlich nicht ganz richtig.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

redknight

na gut dann werdet ihr niewieder was von mir hören

PS: ich finde ihr seid kritiker


Yoker

Zitat von: "redknight"na gut dann werdet ihr niewieder was von mir hören

PS: ich finde ihr seid kritiker

Ich muss ihm da schon recht geben...


Ihr seid echt.... :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Gary Gilmore

Zitat von: "redknight"na gut dann werdet ihr niewieder was von mir hören

PS: ich finde ihr seid kritiker

Bitte sei nicht böse. Wir sind halt eine sehr Real-Life betonte Gilde. Du hättest in Deiner Bewerbung einfach mehr von DIR und nicht deinem WoW Charakter schreiben sollen.

Aber was ich wirklich sehr gut fand, war dass Du es noch einmal versuchen wolltest :>

Deine Bewerbung war ja nicht schlecht, nur schreckt es uns immer ein klein wenig ab wenn gleich von Items und Raids geredet wird. Wie oben schon erwähnt geht es bei uns in erster Linie um die Menschen hinter den Monitoren und nicht um die Pixelgrafiken.

Mich würde noch interessieren wie alt Du bist? Deiner Schreibweise nach zu urteilen scheinst Du noch relativ jung zu sein.

Hoffe Du antwortest nochmal. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass in WoW, vielleicht sieht man sich ja mal ingame :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

redknight

hey grüße euch ihr wollt ehrlich wissen wie alt ich bin?

aber ich möchte es nicht sagen weil wenn ich es sage dann werd ich wieder abgelehnt. =( und das möchte ich nicht

Cazthor

Na wenn das so ist  :roll:

Wir lehnen nicht aus Prinzip Leute ab, die "zu jung" sind (und das würden wir ohnehin spätestens im TS merken), aber wir haben nunmal einen Aufnahmestopp. Ohne besondere Gründe für eine Ausnahme gibt es daher wohl in nächster Zeit keine große Chance für dich, bei uns aufgenommen zu werden.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

redknight

wann würde denn die aufnahmestopp aufgehoben werden?

Cazthor

Also soweit ich weiß, ist da in der nächsten Zeit keine Änderung geplant, weil wir einfach schon sehr viele Mitglieder haben und ab und zu auch noch Leute dazukommen, die eben enge Freunde oder Verwandte von Mitgliedern sind und daher halt trotz des Aufnahmestopps reinkommen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Flexis

Zitat von: "Cazthor"Na wenn das so ist  :roll:

Wir lehnen nicht aus Prinzip Leute ab, die "zu jung" sind (und das würden wir ohnehin spätestens im TS merken), aber wir haben nunmal einen Aufnahmestopp. Ohne besondere Gründe für eine Ausnahme gibt es daher wohl in nächster Zeit keine große Chance für dich, bei uns aufgenommen zu werden.


<-------- 13 Jahre alt ^^

Also brauchst du dich vor mir nicht zu schämen, ich weiß wie hart diese vorurteile immer sind...
ABER das gilt beim HR echt nicht, zu sehen an............................
Mir

So, ich hoffe mal, dass ich dich Psysisch wieder einiegermaßen aufbauen konnte.

mfg
Flexis

mertel

...zumindest beim gw-teil des hr *g*



(ich schaffs schon noch hier nen keil reinzutreiben *g*)
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Zitat von: "mertel"
(ich schaffs schon noch hier nen keil reinzutreiben *g*)
Wo rein?

Rawn

Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Rawn

keine ahnung ich weiss immernoch nich welchen keil wo rein :roll:
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen