Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung/Krieger

Begonnen von redknight, 22. Januar 2006, 23:47:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redknight

Sehr geehrte Mitglieder der Gilde Hoher Rat,

Ich möchte gern ihrer Gilde beitreten da ich bei meinen alten Gilden die ich hatte bis jetzt keine Chance hatte eine Epic Sache zu bekommen.
Ich möchte mich bei ihnen Bewerben damit ich auch mehrere erfahrungen sammeln kann in mc bzw. bwl oder ony.

Ich bin lvl 60 Krieger
Habe Berufe RüstungSchmiede(290) und Bergbau(300)
Von den talenten bin ich aus her Offensive (vor kurzem gewechselt war davor tank).
Ich habe das Set ehre beinahe komplett.

Ich hoffe wir können uns ma im spiel kontaktieren.  

Mit freundlichem Gruß

Redknight

Gary Gilmore

Erstmal willkommen...

Zweitens sind wir hier per-Du.

Drittens.....

Zitat von: "redknight"Ich möchte gern ihrer Gilde beitreten da ich bei meinen alten Gilden die ich hatte bis jetzt keine Chance hatte eine Epic Sache zu bekommen.

Oo

Alles fit?
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

4d

huhu :D

Zitat von: "redknight"
Ich möchte gern ihrer Gilde beitreten da ich bei meinen alten Gilden die ich hatte bis jetzt keine Chance hatte eine Epic Sache zu bekommen.

*rofl2*  tut mir leid, aber ich finde diesen Satz recht amüsant.

Rawn

oh man wieso sagt mir das keiner
wenn man bei euch besser an so zeugs dran kommt
dann werd ich mich auch ma gleich für die GW abteilung bewerben
weil in letzter zeit bekomm ich mit meiner gilde auch recht wenig :roll:
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

mertel

Kein Problem! Die Türen stehen dir offen ^^


Außerdem hättest du gestern liebend gerne in die UW mitgehen können.

Haste Inas Drops schon gesehen?
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Zitat von: "mertel"Kein Problem! Die Türen stehen dir offen ^^


Außerdem hättest du gestern liebend gerne in die UW mitgehen können.

Haste Inas Drops schon gesehen?

1.) Schliesse ich mich Mertel an - ich bin Offi, ich kann einladen! :D

2.) Heute UW? Mein UW-Droppool is jetzt ja wohl leer, da hast du grössere Chancen was zu bekommen ^^

Kapa

Zitat von: "4d"huhu :D

Zitat von: "redknight"
Ich möchte gern ihrer Gilde beitreten da ich bei meinen alten Gilden die ich hatte bis jetzt keine Chance hatte eine Epic Sache zu bekommen.

*rofl2*  tut mir leid, aber ich finde diesen Satz recht amüsant.



ich schließ mich peter da voll und ganz an  :lol:
http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

Irthak

willkommen im forum  *wink*
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Ihr redet alle um den heißen Brei rum, aber keiner sieht sich in der Lage, mal das einfachste überhaupt zu sagen: Wir haben leider Aufnahmestopp!

Siehe Post: Aufnahmestopp für WoW
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Du greifst wieder Wiski vor ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Rawn

ach verdammt
und ich dachte bei euch würd ich mit guten items
ausgerüstet...so n mist  :?
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Du greifst wieder Wiski vor ;)
Wieso soll das ein Vorgreifen sein, wenn ich auf seinen Post verweise?

Ich finde es halt einfach ein wenig eigenartig, wenn auf Bewerbungen immer nur ganz unverbindliche Begrüßungen geschrieben werden und kein Bewerber weiß, woran er ist.

Vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen, dass es von dem Aufnahmestopp Ausnahmen in ganz besonderen Fällen gibt, nämlich dann, wenn der Bewerber eine besondere Beziehung zu einem oder mehreren Mitgliedern hat und dadurch eine bestimmte Empfehlung bekommt.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

Zitat von: "Cazthor"Ihr redet alle um den heißen Brei rum, aber keiner sieht sich in der Lage, mal das einfachste überhaupt zu sagen: Wir haben leider Aufnahmestopp!

Siehe Post: Aufnahmestopp für WoW

also soory

dachte eigentlich das mann erst mal die sticky treads im  forum liest bevor mann was postet.
darum finde ich denn hinweiß auf denn sticky tread zwar nicht schlecht aber kein muss bei einer anwort auf einer bewerbung hier.
und das meiste wahr eine begrüßen im forum hier NICHT imgame.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Naja, das meiste waren Kommentare zu der Aussage, dass er in seiner bisherigen Gilde keine Epics bekommen konnte und deshalb zu uns will.

Weiters glaub ich nicht, das jeder die Stickys liest - bin mir nicht mal sicher, ob alle von uns die kennen  :roll:
Es geht mir nur darum, dass ich denke, dass durch die *unverbindliche* Begrüßung "im Forum" - so freundlich diese klingt oder gemeint ist - leicht eine eigentlich unberechtigte Erwartungshaltung bei dem Bewerber geschaffen werden können.
Ich will einfach nur darauf hinweisen, dass es im Prinzip Aufnahmestopp gibt, falls das der Bewerber nicht gelesen haben sollte.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

redknight

tut mir leid bin eben ein loser :(

Cazthor

Zitat von: "redknight"tut mir leid bin eben ein loser :(
*hae_wiejetzt*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gary Gilmore

Es gibt einfach Dinge in dieser Welt, die ich nicht verstehe  :?:
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Kapa

Zitat von: "Gary Gilmore"Es gibt einfach Dinge in dieser Welt, die ich nicht verstehe  :?:

Wie z.b. das sterben nach 6min todstellen ??  *rofl2*
http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

Gary Gilmore

Zitat von: "Kapa"
Zitat von: "Gary Gilmore"Es gibt einfach Dinge in dieser Welt, die ich nicht verstehe  :?:

Wie z.b. das sterben nach 6min todstellen ??  *rofl2*
Nagut, das hab ich jetzt mittlerweile raus :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

redknight

kann ich noch ma neu anfangen?