Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(WoW) Bewerbung

Begonnen von Deedlith, 28. Dezember 2005, 20:02:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deedlith

Hallo Leute,

vielleicht kennen mich noch einige von damals als es noch die "Side"-Gilde Bruderschaft des Lichtes gab. Dort war ich nämlich auch ein Member, bis sie sich fusioniert hatte. Aber nu möchte ich mich hiermit doch mal in Hoffnung auf einen Platz bei euch bewerben.
Und zwar kenne ich in eurer Gilde 3 RL Kollegen, mit denen ich seit Anbeginn zur WoW Zeit spiele. Sie alle 3 sind in eurer Gilde und ich wollte somit nachziehen. Die 3 von denen ich spreche sind "Hybfreezer", "Tyra" und "Valandriel" (ihre derzeitigen und selbsternannten Main-Chars).

Etwas zu meinen Chars:
Mein Main-Char ist "DEEDLITH", eine lvl 60 Jägerin mit kompletten Bestienjäger-Set, Knochenbogen und seit letzten auch Besitzer des ersten Stückes des Epic Tier 1 Sets.
Mein 2. Main Char ist "SOPHITIA", eine lvl 60 Nachtelfen Priesterin, aber da hab ich noch keine sooo tollen Items, aber das kann ja noch werden.
Sonst einige kleine Chars, die ich mal anspiele um zu sehen was die diversen klassen so können.

Jetzt etwas zu mir kurz:
Ich heiße Dennis, bin 23 Jahre alt...öööh...ja. Spiele halt sehr gerne WoW und habe auch mit Online, sowie Offline RPGS gute ERfahrung, da ich sie sehr oft und gerne zocke.

PS: MC Kenntnisse sind vorhanden bis Garr und Zul Gurub auch. Also nicht hauen, wenn ihr schon viel weiter seid als ich ^^

Das war es erstmal von mir, hoffe man hört von euch. Danke

~ My heart leaps up when I behold
A Rainbow in the sky ~
[/i]

Fed

willkommen im forum *wink*
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Hybfreezer

aloha Dennis  :D

Willkommen bei uns im Forum !

Drücke dir schon mal die Daumen !   :wink:

4d

huhu willkommen hier im Forum ..

iihh ein Den(n)is mit 2 n .. mit einem n is vieeeeeeeeeel cooler  :P  :D

gruß Denis :lol:

Irthak

Zitat von: "4d"huhu willkommen hier im Forum ..

iihh ein Den(n)is mit 2 n .. mit einem n is vieeeeeeeeeel cooler  :P  :D

gruß Denis :lol:


wie jetzt o_0

Peter? Franz ? Weihnachtsmann? wie heisst du den nun ? o_0
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

4d

ich verschleiere meine wahre identität durch vortäuschung sämtlicher namen .. aber eins bin ich nicht .. der weihnachtsmann :roll:

offtopic? nöööö

Nulz

Zitat von: "4d"ich verschleiere meine wahre identität durch vortäuschung sämtlicher namen .. aber eins bin ich nicht .. der weihnachtsmann :roll:

offtopic? nöööö

osterhase?


willkommen in forum deedlith!

bredy

bredy

Bonnie

Willkommen im Forum  *zwink*  :D
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Wiski

Hi Dennis

bitte melde dich ingame bei "Rhiannon" sodass wir uns ein bissl unterhalten können.

Gruß, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."