Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Frohe Weihnachten!

Begonnen von ThTs, 22. Dezember 2005, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Nun befinden wir uns ja mittlerweile voll in der sogenannten besinnlichen Zeit. Mögen wir alle hoffen, dass das auch ein wenig in WoW Einzug hält und wir alle die Sache etwas weniger Bierernst sehen und geruhsamer rangehen.

Da nun viele Mitglieder, inklusive mir, in den wohlverdienten Urlaub vom stressigen WoW fahren, wirds wohl leider keine BWL Runs geben bis nach den Feiertagen, wenns übel wird, sogar bis nach Neujahr. Falls doch wünsch ich euch natürlich viel Glück bei Nefarian, haut die elende Drecksau endlich um ;)

Ansonsten möchte ich anmerken, dass die Fortschritte der letzten Wochen extrem genial sind und wir uns schon ein bischen was darauf einbilden können. Ein zwei konzentrierte Wochen im neuen Jahr, die nicht so lag- und zeiteingeschränkt sind und wir können BWL auf Farmstatus bringen.

Von daher verabschied ich mich erstmal bis zum 27.12. wohl und wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und falls wir uns nimmer sehen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gehabt euch wohl :)

Wiski

Ich schließe mich dem an und wünsche ebenfalls allen frohe Feiertage ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

carinschen

Ich schliesse mich meinen Vorrednern dann auch an und wünsche allen Frohe Weihnachten :) und schlaft euch mal wieder richtig aus damit wir dann nach Weihnachten oder zumindest im neuen Jahr endlich Nefi killen =).

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Starfall

Heiligabend 20 Uhr liegt nef!

Ansonsten auch frohe Weihnachten ;)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



anduril

Ich wünsch auch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Werde mich dann heut Abend auch erstmal bis 6. Januar in den Urlaub veranbschieden. Dem Rest viel Erfolg im BWL.

Deathtiny

von mir auch ein (f)rohes Fest!

Bessert euch, und ich wünsch euch was ihr mir wünscht ;)
Bin allerdings wohl bis 26. noch da und dann erstmal paar Tage Oldies besuchen, feiern etc.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Gwydi0n

Auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Obi

ein frohes fest wünsch ich euch meine lieben und einen flutschigen..   äh guten rutsch ins neue jahr.

ich werd über weihnachten wohl wow spielen. ich hoffe es geht bißchen was à la zul oder mc :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Mipak

Wünsche ebenfalls allen frohe Feiertage und man sieht sich dann erst wieder nach Weihnachten.
So wie es aussieht haben sich die Server wohl auch in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet  :D

Burnfire

Wünsche auch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! :D

Btw. WoW Urlaub? Ich denk da irgentwie andersrum^^

JollyRoger

auch von mir an alle ein frohes Fest und natürlich viele tolle Geschenke sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr  8)
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Oakfather

Liebe Mitstreiter!
Ich werde die nächsten Tage nicht zuhause sein und wollte mich deshalb für die Zeit hier verabschieden und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Wir sehen uns! *wink*
Gruß,
Oakfather

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

frohes Fest Oak!! und auch allen anderen ...

werd auch nicht zu Hause sein von Sa-Mo ... aber ich schaffe es bestimmt mal ins Forum zu schauen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cyberwitch

Frohe Weihnachten auch schon mal von mir

Avion

Ich wünsch ebenso allen ein fröhliches Fest und vielen Epics unterm Baum ;)

Ebenso gleich auch einen guten Rutsch ins neue WoW-Jahr!

Damit melde ich mich ab morgen ab, da ich Weihnachten und Neujahr bei meiner Family verbringen werde. Wenns der WoW-Gott so will, schau ich dann mit meinem Laptop ab und zu rein, werd aber nix ernstes unternehmen. Sollte BWL zustande kommen: Lasst nix übrig, macht alles nieder und zeigt dem ollen Nef mal, wer der Hoher Rat ist.


*wink*
Paddelmeister is watching you!

SirYeti

Auch von mir schonmal Frohe Weihnachten an alle die ich nicht mehr höre/sehe, feiert schön!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Doomhammer

auch ein frohes weihnachten von mir =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Blackhawk

Dann auch von mir euch allen frohe und besinnliche Feiertage!
Vielleicht sieht man sich an den Feiertagen ja noch mal ig


Merry Christmas
:D

Himo

Ja, auch von mir: Allen Betroffenen ein schönes Weihnachtsfest! ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Parsifal

Sehr geehrte Kacknoobs, verehrte Gimps, liebe Hasenhirne, geschätzte Freunde, geachteter Abschaum,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen euch ein Forhes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 zu wünschen. Haut euch die Wampe voll und freut euch brav über eure Geschenke.

Ich werde ab und zu on sein, mal schauen, aber ich denke für größere Sachen bin auch ich erst in 2006 wieder zu haben.

Bis dahin
Andy  :wink: