Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Stammtisch (XIV)

Begonnen von Iron, 20. Dezember 2005, 08:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

ein frohes neues jahr auch von mir


:)

Nulz

auch von mir alles gute 2006;

oak, was war denn das für ne OP, muss man sich sorgen machen?

Oakfather

Nein ich habe operiert und der Patient überlebt :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

hmm, da fällt mir grad auf, dass ich eigentlich gar nix über deine Berufswahl weiss, dachte immer du machst was IT-mäßiges..

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"hmm, da fällt mir grad auf, dass ich eigentlich gar nix über deine Berufswahl weiss, dachte immer du machst was IT-mäßiges..

oak is veterinärmediziner :P

(so schaut er aber gar net aus ;) )
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Nulz"hmm, da fällt mir grad auf, dass ich eigentlich gar nix über deine Berufswahl weiss, dachte immer du machst was IT-mäßiges..

oak is veterinärmediziner :P

(so schaut er aber gar net aus ;) )

oO so richtig mit tieren und so?  :shock:  :shock:  :shock:

Doomhammer

jo, er kann sogar tieren den mastdarm entnehmen :P

(da haben wir beim gildentreffen drüber gredet ^^)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Zitat von: "Doomhammer"oak is veterinärmediziner :P (so schaut er aber gar net aus ;) )
So? Wie sehe ich denn aus?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Doomhammer"oak is veterinärmediziner :P (so schaut er aber gar net aus ;) )
So? Wie sehe ich denn aus?

wie ein...hm....IT techniker :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Doomhammer"oak is veterinärmediziner :P (so schaut er aber gar net aus ;) )
So? Wie sehe ich denn aus?

wie ein...hm....IT techniker :P

soso

Oakfather

Hm, soso denk ich mir auch grad. Was macht denn einen "typischen" IT-Techniker (optisch) aus?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

Zitat von: "Oakfather"Hm, soso denk ich mir auch grad. Was macht denn einen "typischen" IT-Techniker (optisch) aus?

sandalen (im sommer gerne barfuss), cordhose, kariertes hemd (alternativ auch ausgewaschenes schwarzes billiges tshirt mit solgans wie ctrl+alt+del oder hello world oder dem linux pinguin), bleiches gesicht, evtl brille..
...sowas in der art; also ganz unalte-eiche-ig

Oakfather

Na, das einzige was davon zeitweise zutrifft ist das bleiche Gesicht...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

jau von mir auch einen etwas verspäteten guten rutsch ;)

Doomhammer

hihi

palmo, wo warts gestern?

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

chris in kärnten ich war im molly melone dingspub dann im glockenspiel cafe dann auf der murbrücke feuerwerk anschaun dann ham wir am hauptplat wen getroffen daaaaaaaaaann nochmal ins molly und dann nachhaus weil freundin bei mirübernachtet hat  da will ma nicht zu müde sein ^^

hätt dich eigentlich anrufen können.. *wiedermalnetmitdenk*


du?

Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"chris in kärnten ich war im molly melone dingspub dann im glockenspiel cafe dann auf der murbrücke feuerwerk anschaun dann ham wir am hauptplat wen getroffen daaaaaaaaaann nochmal ins molly und dann nachhaus weil freundin bei mirübernachtet hat  da will ma nicht zu müde sein ^^

hätt dich eigentlich anrufen können.. *wiedermalnetmitdenk*


du?

:P

naja, i war zuerst bei einer freundin, dann hauptplatz, dann gecco, dann six und am schluss im revolution...

war recht witzig :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

harhar
feuerwerk war wiedermal ein drittklässiges grazer feuerwerk wie gewohnt :P
noja
aber war ein toller abend

mal fernsehn gehn
guten abend liebe ratler ;)

Yoker

Ich hab genau am nördlichsten Punkt der Doanu gefeiert 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!