Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Stammtisch (XIV)

Begonnen von Iron, 20. Dezember 2005, 08:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Nulz"oO

da bin ich wohl durcheinandergekommen, sry, hab lang nicht mehr gespa...philospophiert
Genau darauf wollte ich ja mit meiner Frage hinweisen...DU lässt nach, nicht ich!



Davon abgesehen: Ganz schön gemein, dass du da einen thread aufmachen wolltest, an dem ich eigentlich gar nicht sinnvollerweise teilnehmen könnte - aber dein fieses Komplott, mich aus dem Forum zu verdrängen und so meinen unaufhaltbaren Weg an die Spitze der Posting-Zahlen aufzuhalten, ist kläglich gescheitert - da muss dir schon was besseres einfallen, du Kacknoob!!  :twisted:

neeeeeeeiiiiin, er hat mich durchschaut...*haarerauf*

gratz karrhsek :)


n8 euch allen!

Inogawa

thx, gute nacht und guten morgen, kann mich immer noch nicht ganz entschliessen ins bett zu gehen ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Oakfather

Zitat von: "Cazthor"Ganz schön gemein, dass du da einen thread aufmachen wolltest, an dem ich eigentlich gar nicht sinnvollerweise teilnehmen könnte -
Er HAT ihn aufgemacht. Und wenn dieser Thread 400 Posts erreicht hat entsperre ich den anderen auch wieder.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Cazthor"Ganz schön gemein, dass du da einen thread aufmachen wolltest, an dem ich eigentlich gar nicht sinnvollerweise teilnehmen könnte -
Er HAT ihn aufgemacht. Und wenn dieser Thread 400 Posts erreicht hat entsperre ich den anderen auch wieder.

:lol:  :lol:  :lol:

HR.spionier

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Cazthor"Ganz schön gemein, dass du da einen thread aufmachen wolltest, an dem ich eigentlich gar nicht sinnvollerweise teilnehmen könnte -
Er HAT ihn aufgemacht. Und wenn dieser Thread 400 Posts erreicht hat entsperre ich den anderen auch wieder.

:lol:  :lol:  :lol:


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"Ihr habt Probleme :roll: ... es gibt wichtigeres als den Post-Counter ... ganz ehrlich ;)

der gehöhrt ee weg :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Cazthor"Ganz schön gemein, dass du da einen thread aufmachen wolltest, an dem ich eigentlich gar nicht sinnvollerweise teilnehmen könnte -
Er HAT ihn aufgemacht. Und wenn dieser Thread 400 Posts erreicht hat entsperre ich den anderen auch wieder.

Arrgh...

Also wenn das so leicht geht, werde ich mir auch mal einen nächsten thread-titel überlegen... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

wah, i bin jetzt scho müd ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

ich bin um 14 uhr auf der couch beim fernsehen eingepennt und grad wieder aufgewacht und wieder fit bis 24 uhr  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Oakfather

Ich gehe in ner halben Stunde in den OP und hoffe, vor Mitternacht wieder raus zu sein... :(

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Inogawa

FROHES NEUES JAHR LIEBE HR   LER !!!!!!!!!!!!!!!!


   
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Rawn

Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

HR.spionier

Zitat von: "Doomhammer"*doppelkotz*

der preis für den ekelhaftesten smilie geht an dich doomi ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Doomhammer

Zitat von: "horden.spionier"
Zitat von: "Doomhammer"*doppelkotz*

der preis für den ekelhaftesten smilie geht an dich doomi ^^

jööööö =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**