Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Autoradios sind was sch

Begonnen von LastPigStanding, 14. Dezember 2005, 22:58:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

....solang man eins hat

war grad mit achim, wolfram und weste Glühwein trinkn und will chillig heimfahren, greif zu meim Autoradio...


KEIN AUTORADIO DA!!!!


Auto war zu,.... aber egal... scheiße!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Idefix/Druifix

Zitat von: "LastPigStanding"....solang man eins hat

war grad mit achim, wolfram und weste Glühwein trinkn und will chillig heimfahren, greif zu meim Autoradio...


KEIN AUTORADIO DA!!!!


Auto war zu,.... aber egal... scheiße!

:-)
ist woll das erste was du verlorren hast! :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman

Erinnere mich irgendwie an mich :D

Herzliches Beileid...

Manny

Zitat von: "Breakman"Erinnere mich irgendwie an mich :D

Herzliches Beileid...

bei dir stand das autoradio aber eh um die ecke
samt dem restlichen auto
;-)

Breakman

Zitat von: "Manny"bei dir stand das autoradio aber eh um die ecke
samt dem restlichen auto
;-)

Jaaaaa und ich wurde ja gezwungen die Story auf dem RL-Treffen zu erzählen. Lustig ist sie aber schon :D

Oakfather

Und du wirst beim nächsten Treffen auch wieder gezwungen werden :D. So wie ich sicherlich die Handy-Story erzählen muß... Vielleicht kann ich doch nicht kommen? :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

dann rufen wir als ersatz den "anderen Oakfather" an ^^
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Und du wirst beim nächsten Treffen auch wieder gezwungen werden :D. So wie ich sicherlich die Handy-Story erzählen muß... Vielleicht kann ich doch nicht kommen? :roll:

hab immernoch die andere handynr.: :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

wenn mein autoradio weg is, mach ich selbstmord...des hat 3500€ gekostet+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Loooooooooool  :lol:

Hm...wir haben dir eh schon mehrmals gesagt, dass du ein Bonze bist, oder?  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Zitat von: "Cazthor"Loooooooooool  :lol:

Hm...wir haben dir eh schon mehrmals gesagt, dass du ein Bonze bist, oder?  :wink:

Man kann's nicht oft genug sagen ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

was soll ich mit nem Autoradio ... bräucht ja erstmal nen Auto ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

*g* geht mir ähnlich. Ans Fahrrad montieren und kräftig strampeln damit der Dynamo genug Saft hergibt.  :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Loooooooooool  :lol:

Hm...wir haben dir eh schon mehrmals gesagt, dass du ein Bonze bist, oder?  :wink:

um das gehts niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht...außerdem hab ich mir das radio gaaaaaaaaaanz alleine gekauft....+stolzbin+

alle meine "großen" anschaffungen kauf ich mir alleine(naja, auto und wohnung net+g+des wäre finanziell etwas über meinen schüler mittel gewesen+g+) aber eben autoradio,meine uhr, meinen fernseher hab ich mir allles selber erarbeitet+g+ und da bin ich stolz drauf+g+

[naja, eigentlich kann ichs auch nur meinen eltern verdanken, dass ich dort arbeiten kann wo ich arbeit, und dort sehr gut bezahlt werde[neben der schule halt...]

naja, bin ein schmarotzer...+g+ aber jeder von euch wäre gleich in meiner situation :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

BONZE BONZE !!!!!!!!!!!!!  :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

MuUuH

Zitat von: "Idefix"BONZE BONZE !!!!!!!!!!!!!  :twisted:

*dafuer*

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

banerjee

also das ist mir auf einem P&R auch schonmal passiert, ich steige Abends ein  und der Radioschacht ist genauso leer wie die Stelle an dem mein Verstärker war........seitdem meide ich P&R Parkplätze und stehe lieber ne halbe Stunde an der Bushaltestelle^^

und @Doom... wenn ichs mir leisten könnte, hätte ich auch ein Autoradio für 3.500 Eus ;)

Doomhammer

Zitat von: "banerjee"

und @Doom... wenn ichs mir leisten könnte, hätte ich auch ein Autoradio für 3.500 Eus ;)

na also+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"

um das gehts niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht...außerdem hab ich mir das radio gaaaaaaaaaanz alleine gekauft....+stolzbin+


ROTFLMAO :PP ja genau