Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neverwinter Nights

Begonnen von Avion, 14. Dezember 2005, 13:07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Kennt das noch jemand? Bin da letzt zufällig drüber gestolpert und mich hat gleich wieder die Lust gepackt, das Game mal wieder zu zocken.

Bevor ich nun das Game selbst wieder am Stück durchspiele, wollt ich mal fragen, ob nicht jemand Lust hat auf eine Runde NWN Multiplayer? Hatte das früher auch schon mit anderen Leuts gespielt und es war verdammt spaßig ... und dann kam WoW ;)

Also, bevor ich überstürzt mit zocken anfange, hat jemand Lust vielleicht an einem Wochenende mal statt GW/EQ2/WoW ein paar Stündchen NWN zu zocken?
Paddelmeister is watching you!

Oakfather

Installiert habe ich es immer noch...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

SirYeti

Also installiert hab ich es auch noch, und auch schon mal Multiplayer angetestet, aber ob ich dafür EQ2 im Moment weglege.... ich weiß ja nicht :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

ich hab das begonnen, und nach einem wochenende wieder von meiner festplatte gelöscht, habe da nur multiplayer gespielt

Himo

Ich hätt's auch noch auf der Platte :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Oakfather

Ich kann wärmstens diesen Link empfehlen. Schon viele wunderschöne Module durchgespielt.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Himo

Ja, gibt ein paar wirklich tolle Module. Hab auch mal ein paar Spielleiter gesteuerte Abenteuer gespielt... wirklich ne geniale Sache.

Hmmm...

Sollte es echt mal wieder anwerfen ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

zorlac

verdammt..habs vor ein paar wochen verkauft weil i dachte des zockt eh keiner mehr  :?