Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Anmeldung zum GT

Begonnen von Idefix/Druifix, 06. Dezember 2005, 17:47:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Zitat von: "Iron"3 Monate? Soweit ich weiß steht der Termin schon etwas länger  fest ... klar gibt es sicher Fälle wo etwas dazwischen kommt was sich nicht vorherplanen liess, in allen anderen Fällen isses einfach nur traurig, gerade weil der Termin schon so lange steht, rechtzeitig angekündigt wird jeder Chef Verständnis haben ...

Ja wenn deine netten Kollegen ihren Urlaub auch so rechtzeitig ankündigen würden dann schon....... :evil:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Lythina

Ich muss mich leider auch aus der Liste streichen lassen. Hätte mich echt gefreut, den ganzen Haufen mal RL kennen zu lernen, aber mich hindern persönliche Gründe dran das Wochenende wegzufahren.   :cry:
Hoffe ich kann nächstes Mal dabei sein und wünsche euch ganz viel Spaß.

P.S. Braucht noch jemand ein Hotelzimmer aus dem Kontingent für Sa. - So.? Hatte mir eins reserviert, was ich ja nun nicht mehr nutzen kann. Denke wenn noch Bedarf besteht, kann man das sicher umschreiben lassen...
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Liliput

tjo mich bitte auch streichen, wegen div. gründen kann ich leider nicht kommen :cry:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

krautwurz

dafür könnt ihr mich fest in der liste verankern... hamburch, ick komme  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

Zitat von: "Krautwurz"dafür könnt ihr mich fest in der liste verankern... hamburch, ick komme  :D

jippie  :)

ich glaub ich sollte mir noch eine Speicherkarte für die Kamera kaufen, für die 700 Gesichter des vadim
:D

Bryionak

Bei mir wird's wohl auch nix, muss nächste Woche mal paar Tage nach München runter und auf Wohnungssuche gehen :(
You gotta say yes to a little excess ...

Parsifal

Zitat von: "Bryionak"Bei mir wird's wohl auch nix, muss nächste Woche mal paar Tage nach München runter und auf Wohnungssuche gehen :(

Oh man Brüüüüh...narf  :? Wenn jetzt eh jeder absagt, bleib ich auch gleich daheim.  :evil:

Iron

ach was ... nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ... selbst wenn nachher nur die Hälfte aller Anmeldungen dabei sind wird das sicher ein ziemlich lustiges Gildentreffen ... finds ja auch Schade das schon so viele abgesagt haben, vor allem auch einige Leute die ich sehr gerne gesehen hätte, aber es soll ja auch nichts erzwungen werden ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nathalie

Zitat von: "Parsifal"Wenn jetzt eh jeder absagt, bleib ich auch gleich daheim.  :evil:

*dagegen*

ThTs

War doch letztes Jahr genauso ... da waren doch irgendwie ursprünglich 40 angemeldet, davon sagten bis zum GT noch ab und letztendlich da waren nur 20 oder so :D Extremely lustig wars dennoch :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "ThTs"War doch letztes Jahr genauso ... da waren doch irgendwie ursprünglich 40 angemeldet, davon sagten bis zum GT noch ab und letztendlich da waren nur 20 oder so :D Extremely lustig wars dennoch :)

wahr aber sehr lustig.....darum komme ich ja schonn freitag an dort:)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Parsifal

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Parsifal"Wenn jetzt eh jeder absagt, bleib ich auch gleich daheim.  :evil:

*dagegen*

na gut  :wink:

Manny

Ein paar Leute von denen ich weiß dass sie kommen, fehlen auch noch in der Liste,.. die hat Ide noch nicht reineditiert ;-)

Bryionak

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Bryionak"Bei mir wird's wohl auch nix, muss nächste Woche mal paar Tage nach München runter und auf Wohnungssuche gehen :(

Oh man Brüüüüh...narf  :? Wenn jetzt eh jeder absagt, bleib ich auch gleich daheim.  :evil:
Naja, hatte von vornherein gesagt, dass es bei mir nicht sicher ist ob ich kommen kann. Der August wird für mich eh schon ein stressiger Monat wegen Wohnungssuche/Umzug/Messe usw und die Kasse ist durch Urlaub/Umzug auch arg in Mitleidenschaft gezogen.
You gotta say yes to a little excess ...

Iron

Zitat von: "ThTs"War doch letztes Jahr genauso ... da waren doch irgendwie ursprünglich 40 angemeldet, davon sagten bis zum GT noch ab und letztendlich da waren nur 20 oder so :D Extremely lustig wars dennoch :)

wenn ich recht erinnere waren wir genau 29 und 1 Anhang ... müsste man nochmal auf den Gruppenfotos nachzählen ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Wobei der Anhang ja inzwischen assimiliert ist :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Hoppelhase

So, bin hiermit auch angemeldet!

Sehen uns am Freitag.  :D

Iron

Jipppie ... das Treffen is gerettet ... Holy Hoppel is auch dabei :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Ryujo

*auchmalfestzugsag*

Hey manny, die Leute die du mitbringst sind nit zufällig DoSen :?:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

hmmm,.. ich bring niemanden mit ausser gabi,..
mit den leuten die bei meinem letzten post noch nicht in der liste standen meinte ich ein paar eqler (nun stehen sie aber schon drin)