Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

pc probs

Begonnen von Idefix/Druifix, 02. Dezember 2005, 23:31:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

das rob hatte ich noch nie.
meine wenigkeit kamm gestren auf die idee win 64 bit zu instalieren.wahr auch so gluck und hatte vorher alle 64 treiber aus dem netz geholt.
treiber alle da also los damit.

punkt 1.
sobald mann eine creative soundkarte im pc hatt kannste das ganze gleich wieder vergessen.win 64 kann auf so einen sytem nicht instliert werden OH schreck fängt ja sehr gut an.
also karte raus und auf onboaed sound gehen dachte ich mier ist ja einfach.
punkt 2.
die meisten 64 bit treiber sind für denn popo(mal gepflegt ausgetrügt jetzt).
also denn anderen ans netz andere treiber suchen bin ja auch fündig gweorden damit.sogar beim hersteller eigene treiber only 64 bit.tunter geladen cd gebrannt rechner eins wieder drann und treiber aufspielen.

rechner läuft NUR geht das blöde lan nicht.
nach 4 oder 5 treiber fürs lan alle vom board oder der chip firma auf gegeben das ganze.

punkt 3
alles wieder runter und platte frisch formatiert so wie es sich ja auch gehöhrt.

punkt 4
also das alte win wieder drauf.da fingen die probs erst richtig an.

1.konnte es nicht freischalten.angerufen wegen freischalten das dauerte ja mal logger nee halbe stunde bis die es machen wolten.grund mein key wird schonn benutzt*grübel*oreginale cd mit key vor mier liegen.nach einer gweissen zeit und paar weiter leitungen hatts doch noch geklappt.

2.wie gewohnt alle treiber instalieren.nur wolter der gragka treiber neet auf die platte drauf....ach egal ist ja nicht das erste mal so.
ab ins netz und denn gleich frisch runter gezogen.gesagt getan und instaliert.



so jetzt zu mein probs:
habe die gragka erfolgreich instaliert.geht alles einbahn frei.nur hab ich jetzt 2 davon im sytem drinn???
die erste mit fragen zeichen drann.
die zweite ganz normal im sytem.
habe schonn deinstaliert neustart gemacht.frisch instaliert über sytem und auch über die software.auch schonn altanative denn omega treibe versucht.mit proggi alle treiber leiche runter usw.

nur das prob bekomme ich einfach nicht weg.
rechner stürtz dadurch andauertn ab.


wer kann mier dabei helfen?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat