Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hello from the past

Begonnen von wow123, 01. Dezember 2005, 10:56:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wow123

Hey HR !
Na wissts wer hier spricht? Richtig the_bad_WOW_123.
Ich war ganz erstaunt (richtig erstaunt) als ich gesternn eine Mail
von Breakman erhalten hab, und das ihr bei einem Gildentreffen
an mich gedacht habt fand ich doch schon ganz abgefahren, dass mal wer an mich denkt  :roll:  :D
Seits ja auf einen riesigen clan angewachsen (kein wunder bei so freundlichen menschen). als ich noch mitglied war ( vor 4-5 Jahren?) warens nur 10-20 oder?
Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut über die Mail (danke nochmals an Breakman).
Dicke Grüsse und Wünsche an den HR clan (wo Menschen noch Menschen sind  :D  ), besonders an die alten Haudegen mit denen ich das chaossantarium unsicher, andarial ihre nackte unverfrorenheit ausgetrieben und dem bösen sein oberhaupt  :evil:  genommen haben.
Wünsch euch allen eine gesegnte angehende Weihnachtszeit.

ja und falls einer von euch eventuell noch warcraft 3 classic (nicht lod) spielt, ab und an verirr ich mich doch noch in die virtuelle Welt, wenn sich zeit neben studium, freunden, und schlaf findet. name: pantomime.

jah bless!

Cazthor

WC3 classic oder Diablo? LoD ist ja Diablo Addon, das WC3 addon heißt TFT.

Aber ich nehme mal an, du meinst Diablo 2 (Classic).

Wie auch immer, ich kenne dich ja nicht, aber es ist nett, was von gaaaaanz früher zu hören  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny


Griffin

Waaaahahahaha, wie geil !! :D
Hab auch ein paar mal versucht dich zu finden, aber alles was ich gefunden habe, waren alte Adresen und ICQ-Nummern ;( (wo hat break das nu schon wieder her? :shock: )


was machste denn so momentan ?

Breakman

:)

Dazu folgende Geschichte: Eine Ische ausm Internet hat mich um Hilfe bei ihrer Matheaufgabe gebeten. Da ich damals in meinem Mathe-LK das Programm Derive benutzt habe, welches mir Nathalie (ja unsere Nathalie) mal per eMail geschickt hatte. Habe dann gesucht und gesucht und mir ist dann eine Mail aufgefallen, mit einem Absender, dessen Name mir überhaupt nicht bekannt war. Habe in die Mail reingeschaut und siehe da: wow123, der fragt, wie man den Esel einstellen muss :D Habe ihn dann angeschrieben, eigentlich nur um zu schauen, ob diese Adresse noch existiert. Najo und nun schreibt er hier ins Forum :)

Bleib uns ein bisschen länger erhalten und schau zwischendurch mal rein :)

Wiski

Huhu wow! Schön, mal wieder von dir zu hören ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

huhuu the_bad_WOW ... lange nichts von dir gehört ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Irgendwann kommen sie alle wieder :D


Huhu!!!!! schön mal wieder was von den alten zu hören;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

ui...

alle kommen zurück =)

greetz wow =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

dann kannste die pm vergessen :)
dachte es mier schonn fast als ich denn namen gelessen hab.

und zu clasic didi.das zocke ich auch und ab mal bissel.zwar meist afk wegen kinder aber on bin ich viel :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

wow123

@griffin: was ich mache? ich habs endlich geschafft in die fh in mainz reinzukommen und endlich design studieren (nein ich bin keine tuke).
nach einigen mappen und paar demotivirenden prüfungen, hab ichs doch geschafft. jo das tut mich jetzt ganz einnehmen (endlich etwas).
@ ide: ne ist nicht ganz worms, 10 km weiterdavon entfernt, osthofen, auch der ostblock genannt :)
sind viele aus russland da, ich ja auch. ein nettes örtchen 8)
was heisst zurück gekommen? er kam, ging und kam nie wieder  :shock: ,
ist mehr ein vorbeikommen  :wink: und alle mal grüssen *zwink*
ich meint doch wc3 roc, ist noch das einzige was ich manchma zock, und dann meist auch nur funmaps.

When shall we three meet again?
In thunder, lightning, or in rain?
When the hurlyburly's done,
When the battle's lost and won.
That will be ere the set of sun.
Where the place?
Upon the heath.
Fair is foul, and foul is fair:
Hover through the fog and filthy air

bis dann.

Oakfather

Grüß dich, WoW! *wink*

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien