Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[eq2]Ersuchen um Aufnahme in die Gilde

Begonnen von Naphest, 28. November 2005, 22:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

Zitat von: "Gislinchen"wieso regt ihr euch immer auf, wenn ich so viel weiß... wenn männer besser zuhören würden, dann wüßten sie genauso viel wie frauen  :roll:

das war ja wieder klar... wenn der cowi also besser zugehört hätte, wüsste er das ich gestern getrunken hab?  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

Das Problem ist (und das ist wissenschaftlich bewiesen) das Männer gar nicht dafür "gebaut" sind zuzuhören... so don't blame us, show some understanding, we're the evolutionary handicapped part of the species!  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gislinchen

Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "Gislinchen"wieso regt ihr euch immer auf, wenn ich so viel weiß... wenn männer besser zuhören würden, dann wüßten sie genauso viel wie frauen  :roll:

das war ja wieder klar... wenn der cowi also besser zugehört hätte, wüsste er das ich gestern getrunken hab?  :roll:

gestern warst du auch betrunken?  :shock:

krautwurz

betrunken? wer hat den von betrunken geredet? *sichumschau* ich hatte "etwas" getrunken...




eistee  :D  :D  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Yoker

Herzlich Willkommen aus dem schönen Regensburg :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Pyryo

Zitat von: "SirYeti"Das Problem ist (und das ist wissenschaftlich bewiesen) das Männer gar nicht dafür "gebaut" sind zuzuhören... so don't blame us, show some understanding, we're the evolutionary handicapped part of the species!  :D
echt mal, wir sollten Gleichberechtigung verlangen  :D



Willkommen Naphest *wink*
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Inogawa

irgendwie verwandelt sich jeder threat bei uns in n riesen gespamme :P



btw huhu naphest  :D



mfg der herr der twinks  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Naphest

Tachchen alle zusammen. Bin wirklich sehr erfreut, daß mein Ersuchen an Euch eine so positive Resonanz hervorgerufen hat (sogar mit kleinem, integriertem Deutschexkurs:-)) Zsazsa hat recht (und das ist übrigens voll okay mit dem Petzen:-) Arbeite mit Maksimus und Fjendil zusammen und die haben mir so viel über das Spiel und Eure Gilde erzählt, daß ich da nicht lange widerstehen konnte, was ich auch nie bereut hab:-) EQ2 ist mein ersten Online-Rollenspiel. Hab vorher DSA und Shadowrun gespielt und bin so ein leichtes Opfer für gute Rollenspiele und EQ2 ist wirklich faszinierend. Ich werde die zwei weiteren Wochen gerne vor Euren Torenn ausharren, bis sie sich mir hoffentlich öffnen. Bis dahin freue ich mich darauf mit Euch zu chatten... Mögen Eure Klingen immer scharf bleiben! Stephan alias Naphest

Manny

Zitat von: "Naphest"Tachchen alle zusammen. Bin wirklich sehr erfreut, daß mein Ersuchen an Euch eine so positive Resonanz hervorgerufen hat (sogar mit kleinem, integriertem Deutschexkurs:-)) Zsazsa hat recht (und das ist übrigens voll okay mit dem Petzen:-) Arbeite mit Maksimus und Fjendil zusammen und die haben mir so viel über das Spiel und Eure Gilde erzählt, daß ich da nicht lange widerstehen konnte, was ich auch nie bereut hab:-) EQ2 ist mein ersten Online-Rollenspiel. Hab vorher DSA und Shadowrun gespielt und bin so ein leichtes Opfer für gute Rollenspiele und EQ2 ist wirklich faszinierend. Ich werde die zwei weiteren Wochen gerne vor Euren Torenn ausharren, bis sie sich mir hoffentlich öffnen. Bis dahin freue ich mich darauf mit Euch zu chatten... Mögen Eure Klingen immer scharf bleiben! Stephan alias Naphest

2 Wochen sind nicht nötig, spätestens nächsten Dienstag sollte der nötige Rekrutenplatz frei sein! :-)

lg
Manny

Inogawa

o das find ich aber spitze das du so tolles von uns gehört hast  :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Liliput

"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Naphest"Tachchen alle zusammen. Bin wirklich sehr erfreut, daß mein Ersuchen an Euch eine so positive Resonanz hervorgerufen hat (sogar mit kleinem, integriertem Deutschexkurs:-)) Zsazsa hat recht (und das ist übrigens voll okay mit dem Petzen:-) Arbeite mit Maksimus und Fjendil zusammen und die haben mir so viel über das Spiel und Eure Gilde erzählt, daß ich da nicht lange widerstehen konnte, was ich auch nie bereut hab:-) EQ2 ist mein ersten Online-Rollenspiel. Hab vorher DSA und Shadowrun gespielt und bin so ein leichtes Opfer für gute Rollenspiele und EQ2 ist wirklich faszinierend. Ich werde die zwei weiteren Wochen gerne vor Euren Torenn ausharren, bis sie sich mir hoffentlich öffnen. Bis dahin freue ich mich darauf mit Euch zu chatten... Mögen Eure Klingen immer scharf bleiben! Stephan alias Naphest

2 Wochen sind nicht nötig, spätestens nächsten Dienstag sollte der nötige Rekrutenplatz frei sein! :-)

lg
Manny

geht doch auch schneller oder????



























schmeist einfach denn größten spammer bei euch raus :-)



ps.
wilkommen im forum.


pps.
mal denn tread verschoben!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Lythande

Zitat von: "Idefix"
schmeist einfach denn größten spammer bei euch raus :-)


hmmm....Du bist doch garnicht bei uns in der Gilde...







:D  :D  :D



Herzlich Willkommen Naphest^^

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Inogawa

whäääääääääää  du bis ja so kemein  :cry:            






edit :        
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Idefix/Druifix

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Idefix"
schmeist einfach denn größten spammer bei euch raus :-)


hmmm....Du bist doch garnicht bei uns in der Gilde...







:D  :D  :D



Herzlich Willkommen Naphest^^

bin ich nett in der gilde ??? :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Lythande

Zitat von: "Idefix"
bin ich nett in der gilde ??? :(

also nicht in der EQ2-Abteilung.:D
Und dort müßte erstmal ein Plätzchen frei werden, um jemand neues aufzunehmen.^^

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Idefix/Druifix

Zitat von: "Karrshek"whäääääääääää  du bis ja so kemein  :cry:            






edit :        



mhhhhhhhhh wer hatt jetzt die null gewählt das du dich angesprochen fühlst???????
wenn du dich als oberspammer der eq2'ler fühlst kann ich da nix dafür :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Idefix"
bin ich nett in der gilde ??? :(

also nicht in der EQ2-Abteilung.:D
Und dort müßte erstmal ein Plätzchen frei werden, um jemand neues aufzunehmen.^^

zwar jetzt doppel post.

kann eine gilde nicht soviel einladen wie sie will? oder gibts da nee grenze dafür??

soory wenn das jetzt nee blöde frage ist.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Lythande

Wir haben eine Regelung getroffen, das wir nicht mehr als 4 Rekruten gleichzeitig aufnehmen und wenn diese nach der Probezeit zu Stammspielern geworden sind, dann nehmen wir wieder neue.

Wir wollen die Neuen richtig kennenlernen und das is ein bissel schwierig, wenn so viele neue aufeinmal da sind...

Ich finde das sehr gut!  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Idefix/Druifix

Zitat von: "Lythande"Wir haben eine Regelung getroffen, das wir nicht mehr als 4 Rekruten gleichzeitig aufnehmen und wenn diese nach der Probezeit zu Stammspielern geworden sind, dann nehmen wir wieder neue.

Wir wollen die Neuen richtig kennenlernen und das is ein bissel schwierig, wenn so viele neue aufeinmal da sind...

Ich finde das sehr gut!  :D

die regel finde ich ja mal sehr gut.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat