Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[eq2]Ersuchen um Aufnahme in die Gilde

Begonnen von Naphest, 28. November 2005, 22:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Naphest

Ich bin Stephan, 27J, Krankenpfleger und spiele in EQ2 Naphest, den angehenden Wächter, Stufe19. Ich weiß, daß es zur Zeit sehr schwer ist bei Euch reinzukommen, aber ich werde so lange vor Euren Toren warten, bis sich mir hoffentlich eine Möglichkteit bieten, mich bei Euch zu beweisen. Euer Schaden soll es nicht sein:-) Also hoffentlich bis bald in der faszinierenden Welt Norrath. Freue mich darauf mit Euch viele lustige Abenteuer und Feste zu erleben...

Iron

Hallo und schonmal wilkommen im Forum.

In der Tat müssten wir vor einer Neuaufnahme erstmal über die Zukunft der aktuellen Anwärter entscheiden, das könnte schon noch ~2 Wochen dauern.

Bis dahin könntest Du ja schonmal erzählen wie Du jetzt auf den hohen Rat gekommen bist :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Hallo Naphest,
mich würde auch interessieren wie Du auf den Hohen Rat gekommen bist und ob Du schon jemanden aus unseren Reihen kennst.

Und hast Du schon Onlinegames vor eq2 gespielt?

lg
Manny

krautwurz

hehe, ich will nüscht von dir wissen  :wink:

einfach nur hallo sagen... "Hallo"  :D

wilkommen im forum und wenn du wirklich so appicht auf HR bist, hofentlich auch bald wilkommen in der gilde^^

*zwink*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

Hallo, herzlich Willkommen bei uns im Forum, und mich würden die Fragen meiner Vorredner auch interessieren :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Zitat von: "krautwurz"
wilkommen im forum und wenn du wirklich so appicht auf HR bist, hofentlich auch bald wilkommen in der gilde^^

Booooaaahh Vadim! Kannste den Satz bitte rechtschreibtechnisch nochmal überarbeiten?  :twisted:  :twisted: HOPPEL!! Das is doch Dein Job auf sowas aufmerksam zu machen!!!! Und das von Vadim :shock: ich fass es nicht.... :shock:  :shock:  :)

@ Naphest Ansonsten schonmal ein Willkommen im Forum!

Gislinchen

ich glaube der vadim trinkt auch tagsüber zuviel alkohol  :roll:  oder das sind die nachwirkungen vom abendlichen saufen  :shock:

Hoppelhase

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "krautwurz"
wilkommen im forum und wenn du wirklich so appicht auf HR bist, hofentlich auch bald wilkommen in der gilde^^

Booooaaahh Vadim! Kannste den Satz bitte rechtschreibtechnisch nochmal überarbeiten?  :twisted:  :twisted: HOPPEL!! Das is doch Dein Job auf sowas aufmerksam zu machen!!!! Und das von Vadim :shock: ich fass es nicht.... :shock:  :shock:  :)

@ Naphest Ansonsten schonmal ein Willkommen im Forum!


Gerne Cowi.

willkommen im forum und wenn du wirklich so erpicht auf HR bist, hoffentlich auch bald willkommen in der gilde.

Die Groß- und Kleinschreibung lass ich bei Vadim mal außen vor.

:wink:  :wink:  :wink:

Und auch von mir ein dickes Willkommen schonmal im Forum.  :)

Coward

Zitat von: "Hoppelhase"
Gerne Cowi.

willkommen im forum und wenn du wirklich so erpicht auf den HR bist, hoffentlich auch bald willkommen in der gilde.

also das den hätt ich da auch noch gerne drin. Tststs, Hoppel

Himo

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Hoppelhase"
Gerne Cowi.

willkommen im forum und wenn du wirklich so erpicht auf den HR bist, hoffentlich auch bald willkommen in der gilde.

also das den hätt ich da auch noch gerne drin. Tststs, Hoppel

Also wenn wir mal gaaaanz genau sein wollen müsste es heißen "DIE Mitgliedschaft im HR" :-P(c)

Himo, der auch mal was sagen wollte!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

Tjo, was soll man da zu Krautis deutsch bloss sagen ^^ ... setzen 6! :twisted:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Naja, erwartet denn wirklich einer von euch das er als Berliner Deutsch spricht?  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gabi


Zsazsa

Huhu Stephan!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Hoffentlich klappt es, daß Du bald in unseren Reihen dabei sein wirst.

@Gilde: Stephan ist ein Arbeitskollege von Maksi und Fjendil ( petz).

Liebe Grüße

Zsazsa

Coward

Zitat von: "Zsazsa"Huhu Stephan!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Hoffentlich klappt es, daß Du bald in unseren Reihen dabei sein wirst.

@Gilde: Stephan ist ein Arbeitskollege von Maksi und Fjendil ( petz).

Liebe Grüße

Zsazsa

Habt Ihr fein gemacht Maksi und Zsazsa, wieder Frischfleisch rangeholt, sehr schön :D

krautwurz

also sry, dass dein threat hier so verwurschtelt wird...


@den rest (besonders coward)
ihr habt doch n hau  :roll:

und das des gislinche hier alles ausplaudern muss, findsch ooch äusserst fragwürdig...

PROST !
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Zitat von: "krautwurz"
und das des gislinche hier alles ausplaudern muss, findsch ooch äusserst fragwürdig...

Find ich auch fragwürdig, was die so alles über Dich weiß..... hmmmmm.... 8)

krautwurz

naja, recht hat sie ja schon...



:D  :D  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

wieso regt ihr euch immer auf, wenn ich so viel weiß... wenn männer besser zuhören würden, dann wüßten sie genauso viel wie frauen  :roll:

Piperkitty

Huhu auch von mir  *zwink*

Hey Remscheid ist ja gleich um die Ecke  :wink:
Der Umzugsprofie