Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[eq2]Ersuchen um Aufnahme in die Gilde

Begonnen von Naphest, 28. November 2005, 22:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Naphest

Ich bin Stephan, 27J, Krankenpfleger und spiele in EQ2 Naphest, den angehenden Wächter, Stufe19. Ich weiß, daß es zur Zeit sehr schwer ist bei Euch reinzukommen, aber ich werde so lange vor Euren Toren warten, bis sich mir hoffentlich eine Möglichkteit bieten, mich bei Euch zu beweisen. Euer Schaden soll es nicht sein:-) Also hoffentlich bis bald in der faszinierenden Welt Norrath. Freue mich darauf mit Euch viele lustige Abenteuer und Feste zu erleben...

Iron

Hallo und schonmal wilkommen im Forum.

In der Tat müssten wir vor einer Neuaufnahme erstmal über die Zukunft der aktuellen Anwärter entscheiden, das könnte schon noch ~2 Wochen dauern.

Bis dahin könntest Du ja schonmal erzählen wie Du jetzt auf den hohen Rat gekommen bist :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Hallo Naphest,
mich würde auch interessieren wie Du auf den Hohen Rat gekommen bist und ob Du schon jemanden aus unseren Reihen kennst.

Und hast Du schon Onlinegames vor eq2 gespielt?

lg
Manny

krautwurz

hehe, ich will nüscht von dir wissen  :wink:

einfach nur hallo sagen... "Hallo"  :D

wilkommen im forum und wenn du wirklich so appicht auf HR bist, hofentlich auch bald wilkommen in der gilde^^

*zwink*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

Hallo, herzlich Willkommen bei uns im Forum, und mich würden die Fragen meiner Vorredner auch interessieren :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11