Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DDO

Begonnen von Himo, 23. November 2005, 13:30:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Himo

Zitat von: "Oakfather"Also Pen&Paper?
Ein Spielleiter und mindestens 2 Spieler. Optimal ist aber eine Gruppe in der Größe Spielleiter und 5-6 Spieler. Mehr wird dann unübersichtlich.

In Hochzeiten spielen wir mit neun Leuten und mit weniger als drei Spielern (und einem Spielleiter) fangen wir normalerweise nicht an. (auch wenn es technisch sogar 1 zu 1 möglich wäre)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Yoker

würd auch mal gern spielen aber da fällt mir auf dass das keiner mit mir machen wird... :?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Himo

Du wohnst leider zu weit weg, sonst hättest Du halt mal vorbeikommen können...
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Inogawa

ich kenns leider nicht...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Yoker

Ich ja auch nicht aber du musst mal die Demo auf der offiziellen Seite spielen macht lust auf sehr viel mehr
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Himo

Zitat von: "Yoker"Ich ja auch nicht aber du musst mal die Demo auf der offiziellen Seite spielen macht lust auf sehr viel mehr

*g* naja ein bisschen was muss ja schon dran sein, wenn ich das nach mehr als 15 Jahren immer noch spiele ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Oakfather

Zitat von: "Himo"In Hochzeiten spielen wir mit neun Leuten...
Da feiere ich normalerweise und spiele keine Spielchen  :D .
Ne, wir haben unsere eigentliche Runde auch nur gestartet wenn mindestens vier Spieler konnten. Aber 8-9 Spieler halte ich nur bei einem SEHR fähigen Spielleiter oder sehr geduldigen Spielern für möglich.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Avion

hehe, gibt nix besseres als Pen&Paper zusammen mit ein paar Kumpels.
Paddelmeister is watching you!

Oakfather

Wir können ja auf dem RL-Treffen Pen&Paper spielen. Halt keine Kampagne sondern kleine Abenteuer. Allerdings müßten wir dann drei bis vier Leute haben die freiwillig Spielleiter machen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Inogawa

1. wär gerne dabei, muss nur n weg finden zu euch zu kommen  :roll:  2. bräuchte ich n SEHR GEDULDIGEN spiele erklärer da ich immer n bissel brauch bis ich was kapier... (halt wie in eq2 aber wenn ichs kapier dann aber hallo)  :D



hmmm ist das son brettspiel quasi? ... kenn bisher nur magic^^ (zwar kein brettspiel wollts aba erwähnen)^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

PalmoDiWedelo

maaan so eine scheiße
hab mich schon total auf das spiel gefreut und jetz kostet das was monatlich?!
verdammt verdammt!!
noja zur beta bin ich angemeldet :P

Idefix/Druifix

Zitat von: "PalmoDiWedelo"maaan so eine scheiße
hab mich schon total auf das spiel gefreut und jetz kostet das was monatlich?!
verdammt verdammt!!
noja zur beta bin ich angemeldet :P

nix wird draus acc her !!!!!
will das mal zocken !!!!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

aaangemeldet
da is nixnoch mit acc :D

und deutsche bekommen sowieso nix v mir hihi

Inogawa

schweizer? *mitdemellbogen zweimal anstupps*  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Oakfather

Zitat von: "PalmoDiWedelo"hab mich schon total auf das spiel gefreut und jetz kostet das was monatlich?!
Es stand von Anfang an fest, daß für DDO eine monatliche Gebühr fällig wird...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Avion

Ich erwarte auch nix anderes von einem guten MMORPG *hust* ;)
Paddelmeister is watching you!

PalmoDiWedelo

ja aber hab mich nicht sonderlich informiert und sowas verstecken die ja anscheinend vor leuten die sich freuen und dann eine riiiesen enttäuschung hinnehmen müssen :P

noja was solls :P

Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Yoker

Wann soll das denn eigentlcih auf den Markt kommen?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

zorlac

angesetzt ist mal der 23. märz ´06