Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DIE Wahl

Begonnen von ThTs, 21. April 2002, 18:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Boah das hab ich noch nicht erlebt ... die SPD so krass abgerutscht und die CDU so krass dazugewonnen ...

Etwas gutes hats auf jeden Fall: egal ob Schill ins Parlament kommt oder nicht, in der Koalition isser nicht (ich denk mal es wird ne Schwarz-gelbe Regierung geben)

Jedenfalls is das ein heftiges Zeichen für unsere SPD...

Benny-Bär

ich würd ma sagen es is das heftigste :D aber da sehen se halt was das volk denkt, das is nu die quittung...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

sogar die pds hatte mehr stimmen bekommen.....
aber ich glaube ehrlich gesagt nich,dass sich allgemein an der situation in s-a was in den nächsten 8 jahren was ändert und dann kann sich der spieß leicht wieder umdrehen,hoff mer ma,dass de cdu mehr droffhat die bisherige regierung.....
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ej leutz viel schlimmer als jetze kanns nich mehr werden siehe schulbildung und son scheiss


ThTs

Viel schlimmer kanns nicht kommen? Was hast du gegen die CDU? Die werden das 13. Jh. wenigstens abschaffen, auch wenns uns nichts mehr bringt, für uns kommen die wohl etwas spät.

Wird dann lustig, wenn wir dann irgendwann im Jahre 2008 oder 09, dann könnte ich es mir zumindest vorstellen, 2 Abijahrgänge in einem Jahr haben. Mal schauen was sich die Politiker dann für diese Studien- bzw. Ausbildungswilligen Abiturienten in Petto hat.

bounce-bear

naja viel schlimmer kanns nicht mehr werden wie es jetzt WAR

ich hab nix gegen CDU ganz im gegenteil ich finds gut was die jetzte hoffentlich mal machen werden

BgSdE

ja spenden sammeln und steuern veruntreuen? bitte die CDU hat 16 jahre lang scheiße gebaut und ich glaub auch nich das sie jetz bei euch was machen

p.s.: ich hab gedacht ihr wohnt in sachsen und nch in sachsen-anhalt

Benny-Bär

tscha das können leider viele net unterscheiden (nix gegen dich, is schon ok)

musste mal nen blick auf die karte werfen ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

bert, die haben es nicht schwer mehr zu tun als die SPD, die bei uns jetzt 8 Jahre lang ihr Unwesen getan haben.

bounce-bear

yo thts die können ncih mehr viel falsch machen weil 9is ja alles schon im po

also leutz es KANN NUR BESSER werden


Benny-Bär

yo gloobsch och is ja wirklich alles im arsch

also: es gibt viel zu tun..packen wirs an :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

SkYlaX

Bei euch schaffen die die 13. ab? Bei uns hat die CSU die absloute Mehrheit, aber wir haben sie immer noch und ich möchte sie nicht missen, sie war das schönste aller Schuljahre :D