Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hilfe h

Begonnen von Talima, 18. November 2005, 21:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Talima

Habe ein problem habe vor kurzen mein leptop zersägt und habe jetzt einen anderen angeboten bekommen möchte aber sollte ich ihn kaufen auch das Everquest drauf läuft beim letzten ist das an der Grafik karte gescheitert habe aber keinen plan was für eine man da haben muss. :oops:

Hier die Daten:)
Sony ( isn Leptop )
Intel Pentium M740 mit 1.73 GHZ
1024 MB DDR RAM
100 GB
128 MB nVidia GeForce Turbo Cache 6400 go
(will 800 euro ) ist das okay
naja und das andere ist das übliche denk ich mal :)


Na und dann hab ich noch ne blöde Frage
gibt es irgendeinen inet anschluss der überall funktioniert ??
also z.b. im Garten wo weit und breit nichts ist etc.

SirYeti

Also das hört sich doch ganz gut an, EQ2 sollte darauf laufen und der Preis ist auch ok, wenn noch ne Windowsversion drauf ist :-)

Und zu deiner zweiten Frage: Hast du DSL? Dann würde ich dir nen Wireless Router Empfehlen mit Wireless PCMCIA Karte für den Laptop (wenn der Laptop das nicht schon eingebaut hat) mit mind. 54 MBit.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Talima

hm ja dsl hab ich

der leptop hat eine Modem 56k/Lan/w-lan

ist es das weil ich hatte das prob schon mal fahre gerne mit meinen jeep in die pampa nur mein computer fehlt mir dann:)

und bei einem modem geht das doch nur in einer gewissen reichweite oder ???

Hab da leider null ahnung weis nur was ich will :lol:    

oder ist diese karte was anderes

SirYeti

Moment eben sprachst du noch von deinem garten und jetzt willst du in die Pampa fahren?

Das wird dann schon schwieriger, du kannst zB eine Verbindung über dein Handy herstellen was aber recht teuer und langsam ist, ne andere Möglichkeit wäre noch ne Sattelietenverbindung aber ob sich das lohnt für EQ2 wage  ich mal zu bezweifeln...

Aber für deinen Garten hat dann der Laptop ne eingebaute W-Lan verbindung dann brauchst du nur noch nen W-lan Router... oder hat dein Garten schon Parkausmaße? :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

banerjee

na das merk ich mir ma, für was hast denn einen bruder, wenn Du den nicht fragst? na da staunst, ich finde dich überall^^

Und zu deiner Frage......vergiss es. Bis ins Feld reicht die Verbindung niemals, zudem hast Du nichtmal freie Sicht bis da.

Du könntest schon vor deinem Haus auf massive Probleme stossen und garantiert mit Laggs, also würde ich Dir nie zum spielen empfehlen.

Das Laptop ist nicht schlecht, so doll wird eq2 darauf aber auch nicht laufen, ich würde mir das 10 mal überlegen ;)

Coward

nochn Meenzer... ohjeohje 8)

Manny

hallo bruder von talima
*wink*

banerjee

Hallo Manny, und auch der Rest ;) und Coward, nein, ich bin kein Meenzer, ich wohne 5 km vor Mainz auf der hessischen Seite :P

Allerdings sind die Meenzer ein nettes Völkchen, aber ich würde nicht ganz dazu passen, da ich den Fasching absolut nicht mag :roll: naja...jedem das seine :)

Mal schaun, vielleicht bewerbe ich mich bald mal bei Euch *G EQ2 habe ich seit der beta gespielt und war mit Tali bei den Lions. Ich habe erst vor kurzem aufgehört, weil mir ein wenig das PVP gefehlt hat, durch die Grenzlanden ziehen und so..... und ausserdem gab es da das verlockende DAoC Angebot, ohne ToA und BB....

Es hat sich aber jetzt herausgestellt, dass es sehr müßig ist, jeden Tag 30-60 Minuten mit Einwahlversuchen zu verbringen, und Besserung ist da erstmal nicht in Sicht. Der deutsche Classic Server wurde zwar auf das Max. von 3.600 Spielern erhöht, aber das hilft nichts, immer an der Grenze.

Gary Gilmore

Zitat von: "Talima"
128 MB nVidia GeForce Turbo Cache 6400 go
Turbo Cache ist scheiße, ist das gleiche wie Shared Memory. Da wirst du bei Everquest bestimmt Probleme bekommen!
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Talima

hihi

huhu banerjee

na dich nerv ich doch eh im dauerzustand aber das mit dem garten hab ich eingesehen:) wolltest du nicht on kommen ????

Manny

Zitat von: "banerjee"Hallo Manny, und auch der Rest ;) und Coward, nein, ich bin kein Meenzer, ich wohne 5 km vor Mainz auf der hessischen Seite :P

Allerdings sind die Meenzer ein nettes Völkchen, aber ich würde nicht ganz dazu passen, da ich den Fasching absolut nicht mag :roll: naja...jedem das seine :)

Mal schaun, vielleicht bewerbe ich mich bald mal bei Euch *G EQ2 habe ich seit der beta gespielt und war mit Tali bei den Lions. Ich habe erst vor kurzem aufgehört, weil mir ein wenig das PVP gefehlt hat, durch die Grenzlanden ziehen und so..... und ausserdem gab es da das verlockende DAoC Angebot, ohne ToA und BB....

Es hat sich aber jetzt herausgestellt, dass es sehr müßig ist, jeden Tag 30-60 Minuten mit Einwahlversuchen zu verbringen, und Besserung ist da erstmal nicht in Sicht. Der deutsche Classic Server wurde zwar auf das Max. von 3.600 Spielern erhöht, aber das hilft nichts, immer an der Grenze.

habe auch total gern daoc gespielt, und aufgehört habe als ich durch toa mit dem wettrüsten nicht mehr mithalten konnte, und den anschluss verloren habe

spielst du im moment gar nicht eq2? wann kommst denn wieder? was sind deine chars?

banerjee

DAoC habe ich auch wegen ToA aufgehört, habe halt gedacht mit dem Classic Server könnte man es wieder spielen, habe da leider die Rechnung ohne Goas Server Politik gemacht.....

Ich habe lange gebraucht, um den Char zu finden, der mir am meisten gefällt, und dass ist der Swashi. Mein Swashi Banerjee ist nun 26.

Auch mal gerne spiele ich den Beschwörer, da habe ich Ifrin, 40.

Eingemottet habe ich Chaldir, lvl. 36 Templer, Alchimist lvl. xx, ich hab nur bis 50 gelevelt, seitdem hab ich das Tali überlassen, da Sie ja jeden Crafter braucht *g und Shravan lvl 47 Guard; macht mir einfach keinen Spass mehr.

Ich werde mir noch ein paar Tage das Serverroulette bei DAoC anschauen, wenn sich nichts bessert bewerbe ich mich sehr gerne bei Euch ;)