Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Schills Zeitung

Begonnen von ThTs, 14. April 2002, 14:00:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Na, auch die nette Zeitung heut morgen bekommen? Mal abgesehen von dem sonstigen Bockmist in der Zeitung find ich insbesonders auf Seite 2 den Artikel über Holzmann interessant. Darin befinden sich u.a. die folgenden 2 Sätze:

ZitatDie Niederlassung Halle unterhält derzeit zehn Großbaustellen in Sachsen Anhalt. Dazu gehören unter anderem der Stadion-Neubau in Leipzig und der Bau des Landtages in Erfurt.

Ich glaube die Sache bedarf keines weiteren Kommentars :D

Benny-Bär

loooooooooooool son scheiß, die verarschen sich ja selber :D:D:D

oh mann, hoffentlich gibts net zuviele leude, die diese symbiose aus wirtschaft und bild-zeitungs-politik aus protest wählen, das wär schon scheiße wenn die was zu sagen kriegen :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

lol
alda sind die bläääde
aber mir ham sowas net bekommen was ich weiss

das ham bestimmt wessis geschriem :D :D :D

Benny-Bär

naja das sind ja ooch alles wessis, und sowas will uns dann regieren, ich verstehs net.....
wo is denen ihr bezug hier her? die können ja nichtmal 2 der größten ostdeutschen städte in die bundesländer einordnen....*ankoppgreif*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.