Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Meckerecke!!!!

Begonnen von MOTU, 11. April 2002, 16:48:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

naja :rolleyes: ...hättest auch ma was sagen können alex :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

aldas soll ich euch ma sagen (falls heir jemand ma rein guggt) das mich morgen donnerstag und freitag voll ankotzt?

morgen deutscvh prüfung freitag matheprüfung und donnerstag gehsch obwohl ich frei hab in de schule zur 2.h zur 4.h und zur 7.h weiss aber noch net obsch zur 7. geh weil null bögge um die zeit noch

Benny-Bär

wasn da?? vorbereitung oder wie??

ich hab nu 3 mann denen ich de daumen drücken muss für irgendwelche prüfungen oder große klausuren....da sieht mer ma wieder wie gut s uns geht :D :cool: scheiß abi :(:D;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

jojo so vorbeireitung

macht ma lärm leutz hier is nix los

Benny-Bär

jo, irgendwie geht alles im icq ab :(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

an alles kannsch ja nu ooch nich denken.....
das programm war heute teilweise ziemlich gut,vor allem mit horschtie als märchenoma......(wer bläägtn nu?)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

yo das war geil :D
oder wo se durch die kante gehuppt sin :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.