Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Meckerecke!!!!

Begonnen von MOTU, 11. April 2002, 16:48:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Vorweg: Ich weiß,da gabs schonmal nen Thread,nur wo? *gg*


Mich Kotz Morgen an,wegen englischen Vokabeln und dann noch GEO,HILFE :(:(:(

Benny-Bär

musste ma die thread-ansicht auf nen älteres datum stellen mann :D


denkst mich net?? ich glaub in englisch lern ich net....wirtschaft habsch schon nen bissl...vlei gehts ja....harren wir der dinge die da kommen ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Zitat von firewaller
musste ma die thread-ansicht auf nen älteres datum stellen mann :D


Jaaaa,ich habs aber net gefunden :)


ICH HASSE GEO !!! ;)

bounce-bear

lol leute das sind prob? LOL

ich hab heute technik kl geschriem hab mathe wieder bekommen (3) deuscth wiederbekomme(3,5) so das sind probs und obs nciht schon egnug wären komm ich heem futter schnell was dann kommt die verfiggte verwandschaft noch angelatscht ej ich sach euch

und dann ne halbe h am pc nervt meien mudder wieder das ich doch nochma mit zum arbeitsamt kommen soll das is arsch das sag ich euch

roterstern

geo war scheiße,deutsch-offsatz ne 4 geht ja :D,
englisch ein punkt an der 2 vorbei,das kotzt mich an,aber naja,aber der klassendurchschnitt von 4,05 das fand ich geil irgendwie,vor allem die 6 von christin,weil die einfach vor der arbeit wieder heemgegangen is weil se keen wörterbuch gekrischt hat das könntsch feiern!!
:D :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Learn To Hate !

Hab in Englisch ne 3 bekomm, da schreibt die drunter gut oder so in der Art. Tja früher war das kein Thema für mich. Da hatte ich Zwein un ma ne Drei.
Naja aber bei der Tante ......

Hey un in Deutsch habsch ne 3 und das ohne das Buch zu besitzen oder gelesen zu haben. Geil wa!! :D

roterstern

gabs so ne meckerecke nich ooch im internen?
nun ja,man brauchte das buch auch nich lesen,weil eh nur zeug drankam,was man sich denken musste oder was im hefter steht.im grunde hätt ich mir die 3 mark ooch sparen können,aber meine mudda hats ja bezahlt...
ach ja king,wirste der rebeca jetz ne sms senden oder was??wenn nich,kannste mir der ihre nummer ma schicken!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

ich hab se, ich hab se :p :D


ach die ganzen lehrer können mich heude ma alle sowas von am arsch lecken....son scheiß, die haasn hat doch voll die macke, hau die mir in eener stunde ne 3 und ne 4 rein, das gibbet doch nich... :a *rage*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

och bei mir gings heute eigentlich ich hab ne 3 im deutsch aufsatz 3 punkte an der 2 vorbei
mathe auch ne 3 da hattmer auch durchschnitt von 4.05  2x6 6x5 paar viern 4x3 und 3x2 :)
und eng habsch ne 2 :) alles klassenarbeiten

kommt gut nei

roterstern

wisst ihr wie deprimierend das is,ein ganzes wochenende (und noch paar tage mehr) ohne receiver auskommen zu müssen??
yo king,das war ernst gemeint!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Was is ernst gemeint ?

bounce-bear

wiesodn ohne reciever? kabudd oder was?

Benny-Bär

arme sau :(

kabel-tv rult :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

LOL das glaubst du doch wohl selber nicht ... soll ich dich da erst an ein paar Tatsachen aus vergangenen Zeiten erinnern?

Benny-Bär

:rolleyes: naja das is eh vorbei.... :D


und, gehts widder??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

is nich kabudd,mein stiefvater hat den nur freitag vormittag genommen un erstma ner anderen family aus ldorf gegeben,weil er ihnen einen versprochen hat....
scheiße oder?
das mit der handynummer war ernst gemeint mann!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

naja ich kann se dir ja morgen geben (die handynummer)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja dais scheisse bekommst da nen neuen am montag oder wie?

ThTs

Also das wär mir irgendwie nicht lustig wenn mir mein Vater meinen Receiver einfach mitnimmt ohne mir was davon zu sagen ...

roterstern

ich krieg ihn morgen wieder spätestens....
dann hätteste das heute ma machen können benny....
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"