Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

dark and light

Begonnen von Schede, 02. November 2005, 13:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schede

hach, ich gebs ja zu: ich hab mich schon deshalb wieder gemeldet, weil ich hoffe ein paar von euch ins "neue spiel" zu ziehen. je mehr, desto lustiger.

kurz gefasst kommt im april dark and light ( http://www.darkandlight.net/?lang=de ) raus, wer die faq dort liest wird meine vorfreude und begeisteurng verstehen.
jetzt im november startet, zusätzlich zur closed beta des eigentlichen spiels, die vorgeschichte ( http://www.darkandlight.net/sog/indexDE.html ). wir spielen etwa 1000 jahre VOR dem eigenbtlich spiel, entdecken und befreien die einzelnen königreiche (deren könig man werden kann!), entdecken das handwerk, bestimmen wo burgen udn dörfer entstehen, und so weiter. ist kostenfrei herunterzuladen und verursacht bis april eben auch keine zusätzlichen kosten.

wär nett, wenn ein paar hrler dort zu sehen, oder eentuell auch einen hohen rat da gründen zu dürfen. da mein kumpel orcs mag, werden wir "dark" spielen, was nebenbei nicht "böse" ist, sondern nur eine etwas offensivere philosophie in bezug auf die magie hat.
mein kumpel spielt wohl eine fee als nekromant (die dinger könen n kurzzeitig auch fliegen, außer der wind ist zu stark), oder eien ork-krieger, ich schwanke zwischen zauberer, kampfmönch und druiden. :-D

na? NAAA? :-D

Avion

"Dieser 'Dark and Light' Auftakt wird kostenlosen Zugang gewähren. Zudem wird eine limitierte Anzahl von 'Dark and Light' Game Keys ab November über eine Vorbestellungsoption zur Verfügung stehen, und dies wird einen Zugang zu einem notwendigen Features-Pack geben. Haltet Eure Augen offen, 'Dark and Light', die Genesis, ist auf ihrem Weg!"


Also muss ich das Game erst vorbestellen, um da mitmachen zu können?
Paddelmeister is watching you!

Schede

nee.
der key ist dann schon für das spiel im april, wer jetzt schon bestellt limitiert) hat jetzt und später kleine vorteile. keine ahnung welche.

Deathtiny

Nachdem man das Game schon 3 Jahre im Auge hat wird es auch Zeit dass mal langsam was passiert ^^

Char-Animationen sind noch arg daneben ... und die einstmals bombastische Umgebung wird auch von mehr und mehr anderen Games eingeholt. Aber nen Blick ist das Teil 100%ig wert.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!