Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

was kommt als nächstes?

Begonnen von roterstern, 20. Juni 2002, 20:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Noch ein Test ... diesmal mit der TopSmileyCount Funktion...

:) :D :D :D :b :b ;)


roterstern

irgendwann einmal wird der mensch,wie sollte es anders sein,aussterben.dabei wird die erde natürlich nicht untergehen.nur,was kommt dann?eine neue spezies wird die erde beherrschen,eine spezies,die dem menschen sowohl geistig als auch körperlich überlegen sein wird.doch wie wird sie aussehen und leben?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

und woran und wann wird der mensch aussterben?
in etwa 130 millionen jahren wegen irgendwelchen naturkatastrophen?oder wird er gar durch einen atomkrieg(2004-2010)zu grunde gehen?eins ist klar,
auch ein atomkrieg kann die erde nicht zerstören!werden unsere "nachfolger" atomkriege führen?was werden sie anders machen?nach wieviel jahren werden sie aussterben?wisst ihr eine antwort?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

auf jeden fall wirds wieder kriege geben. denn der mensch wird in seiner euphorischen art nie lernen, das ein friedliches zusammenleben möglich ist. wie diese kriege aussehen und wie sie ausgehen weiß ich nicht.
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ich ahlt mich heir ma raus denn das hier soll jetze kein spamm ein nur ne stellung nahme

roterstern

ich denke net,dass nach dem menschen,wenn diese form primitiven lebens ausgestorben ist,noch mal menschen kommen,es werden höher entwickelte wesen kommen,die auch vernunftbegabt sind.sie können nicht in unserem sinne reden oder haben computer,sie können durch gedankenübertragung über die ganze welt ohne grenzen kommunizieren und werden auch keine kriege führen,und wenn,dann auch nicht in unserem sinne,sondern mit den fäusten,also ohne waffen!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Learn To Hate !

So um dem Thema dieses Threads zu entsprechen was es neues gäbe:  Das neue is mein


                  1. POST  11111111111111111   :D

bounce-bear

ahha du hasts drauf ej voll du druffi

Benny-Bär

aber volle esse...
*wie der traffic in die höhe schnellt*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

normal weil wir snd nun mal die 2 best besuchteste page nach dem des OBG ;)

roterstern

frank ja suuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiidubiduuuuuuuuuuuu
tut mir leid,es tut mir echt leid,aber das musste sein
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

yoyo so she ich das zwar net aba egal

Benny-Bär

ey chris dein beruf is entweder notgeil oder da gehhd was oder du bist verliiiieeeeebt...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

haha
du sau das hast du geschrieben das war ich nämlich nich
assi kind jetzte mussich hier meinpassi ändern oda wie haste das geamchT?

Benny-Bär

hans paul mann

jetz mussich ja den vorletzten post ändern :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

figg dich dosch du druffi seemann

bounce-bear

@thts



alda is das herb ej
ich hab ne wu in 6 h und 16 mins geschaft
aba frag mich nciht wie ich das geschafft habe :)

www.zeitz.net.de/morpheus/seti 6h 16 mins.jpg

scheiss leerzeichen dasgehört alles noch dazu :)

ThTs

Musst du wohl ne verdammt gute Unit gehabt haben, soll vorkommen, ich war auch schon mal unter 5h...