Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

hey leute!

Begonnen von Day, 20. Oktober 2005, 17:53:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Day

wollt mal wieder hallo sagen  :oops:
cshon lang her hm?

wahnsinns viele mitglieder...  :roll:

als zeugt euch! die ich noch kenne eben..

MuUuH


Idefix/Druifix

wer warst du denn ?  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

na da schau her...

:)

bin um punkt 19.00 bei dir :P
zeitung ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Liliput

Huhuu wer immer du auch bist :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Manny

hmm,.. welch zufall, wir hatten auch mal einen day bei uns in der gilde
:D

Doomhammer

Zitat von: "Manny"hmm,.. welch zufall, wir hatten auch mal einen day bei uns in der gilde
:D

ja, der hat sich aber so lang net gmeldet...ich glaub der is tot :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Manny"hmm,.. welch zufall, wir hatten auch mal einen day bei uns in der gilde
:D

ja, der hat sich aber so lang net gmeldet...ich glaub der is tot :P

mhhhhhhh
wann war die beerdigung glaube da hab ich was verpascht :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Nulz


Breakman

Ich habe letztens einen Ballon neben deinem Nick im ICQ gesehen und hab überlegt, ob ich einen Thread dazu aufmache. Habe mich mit Doomi beraten und es dann gelassen :D

Wo warst du @ RL-Treffen? :P

PalmoDiWedelo

genau.. wir haben dich vermisst beim rl-treffen ;)
hiho

Tholea

Huhu Day :D

Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht  :oops:

Hoffe das ändert sich bald
 :wink:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Oakfather

Day... der Name war irgendwie länger aber den Rest hab ich wohl vergessen  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Arthas


Doomhammer

ich hab day und trin eh beschworen dass sie mitfahren mit mir...

wollten irgendwie net :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

man man mannn, ihr seids soo verdammt schnell...

13 antworten in knapp 3 stunden...

jaja mein name war ganz am anfang länger oak, aber auch nur für 2 monate - ihr selbst habt mcih meines ganzen namens beschnitten

ich weiß gar nimmer wo ich während dem RL treffen war, bin aber erst kurz davor heimgekommen.... :roll:

Breakman

@ Oak

Daywalker ;)

Doomhammer haben wir auch schon lang aus der Gilde gekickt, geblieben ist der liebe Doomi :)

Oakfather

Zitat von: "Breakman"@ Oak
Daywalker ;)
Jetzt nimm mich doch nicht immer so ernst  :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Huhuu Daywalker ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: "Breakman"

Doomhammer haben wir auch schon lang aus der Gilde gekickt, geblieben ist der liebe Doomi :)

genau so isses...ich wurde "verniedlicht" :P

gell BREAK(man)?

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**