Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer t

Begonnen von Iron, 13. Oktober 2005, 13:45:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zorlac

Iron

Ton Steine Scherben [Punk?]
Rauch Haus Song

muss wenn ich das hör immer an die gute alte Zeit der damals besetzten Hafenstraßen Häuser denken zu der Zeit als die gerade Barrikaden aufgebaut hatten ... :D ... die Jungs haben zu der Zeit auch nen Prima Piraten-Sender am laufen gehabt ... da lief im Radio immer die beste Musik auf dem Sender :D

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

peter gabriel

ein deutsches album(da sing er alles auf deutsch)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Blind Guardian
The Bard's song
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

krautwurz

here we go again...

[drum'n'base]

HEXER

Isolation

hard.edged rulez  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Griffin

Revolverheld - Mit dir Chillen

zorlac

mos def & massive attack
I against I

Iron

Mike Oldfied
The Bell

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Metallica

Astronomy
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Bad Religion [Punk]
The Answer

(Albert Einstein)

Liliput

fünf sterne deluxe- dein herz schlägt schneller
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

krautwurz

[indie]

EELS

Last Stop This Town
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Griffin

R.E.M. - Wanderlust

Yoker

Hans Söllner

Der letzte echte Bayer
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Adam Green - Nat King Cole

Anonymous

Sentenced [Suizid Metal ^^]

No One There

Gezemané

Da man seinen Benutzernamen scheins nit ändern kann habsch mich nomma angemeldet ^^

Für die die sich nicht gleich umbringen wollen ^^

Sentenced - May today become the Day
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Thantalus

Zitat von: "Gezemané"Da man seinen Benutzernamen scheins nit ändern kann habsch mich nomma angemeldet ^^

Für die die sich nicht gleich umbringen wollen ^^

Sentenced - May today become the Day

hehe, geile Wahl :), kommt aber nicht an Lieder wie Nepenthe ran :D

[Goa]
Charismatix - Heile Welt

Gezemané

Nepenthe kam immer saugeil wenn Ville dabei wirklich schön einem im Kahn hatte ^^ Aber nunja die Zeiten sind ja leider vorbei *schnüff*
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Arthas

[Metal]

Attmpted Arson - Ballistic

is die band von nem freund......machen bei nem band-kontest mit...
ham die erste runde gewonnen.....wenn se die nächsten 2 auch gewinnen kommen se zum wacken!!!! der band-kontest heisst emergenza, und geht weltweit.....attempted arson is die besste band von emergenza weltweit..also hat die meissten stimmen : http://attempted-arson.de/img/welt01.JPG

www.attempted-arson.de