Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer t

Begonnen von Iron, 13. Oktober 2005, 13:45:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zorlac

placebo
infra-red

krautwurz

(rrrock)

THE EELS

Souljacker Part I
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Lythande

Arctic Monkeys
I bet you look good on the dancefloor

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

zorlac

Zitat von: "Lythande"Arctic Monkeys
I bet you look good on the dancefloor
jau, hört sich ganz witzig! *bgup*

nine inch nails
only

Thantalus

Tocotronic - Führe mich sanft

krautwurz

(deutsch-indie)

TOMTE

Schreit Den Namen Meiner Mutter

apric O_o

[electro]

chemical reaction food - "... me"

ps: bitte mal immer das genre davor, daß man sich gezielt interessante stücke mal näher anschauen kann (und nicht auf einmal metal oder hip-hop auf der platte hat O_o)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Thantalus

Zitat von: "krautwurz"TOMTE

Hey, da hab ich gestern nen Bericht über die Gruppe gesehen. Die Hör-Beispiele haben sich wirklich interessant angehört :)

Zitatps: bitte mal immer das genre davor, daß man sich gezielt interessante stücke mal näher anschauen kann (und nicht auf einmal metal oder hip-hop auf der platte hat O_o)

ist doch gut, wenn man Metal auf  der Platte wiederfindet :D . Bei Hiphop stimm ich dir aber zu, mit so nem Dreck will ich meine Platte nicht versauen.
Warum eigentlich Platte? Du meinst, dass du dir aus versehen ne Hiphop CD kaufst, lol.

Toco -> Hamburger Schule

Lythande

Zitat von: "zorlac"jau, hört sich ganz witzig! *bgup*
mein ich auch. :D
denn hör mal hier rein, die hab ich vor kurzem erst entdeckt.

Genre: Rock? :?
The Arcade Fire
Neighborhood #2

@Thantalus: da hat apric recht, Metal und Hip Hop kommt mir ja mal garnicht in die Tüte... :roll: :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

krautwurz

Zitat von: "Thantalus"

Hey, da hab ich gestern nen Bericht über die Gruppe gesehen. Die Hör-Beispiele haben sich wirklich interessant angehört :)

POLYLUX geschaut? da hab ich jedenfalls nen bericht gestern gesehen.
die neue platte ist pflicht!  8)

Iron

Wishbone Ash [Rock]
Warrior

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Thantalus

Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "Thantalus"

POLYLUX geschaut? da hab ich jedenfalls nen bericht gestern gesehen.
die neue platte ist pflicht!  8)

Jo, aber das glaubt mir ja keiner dass ich "rein zufällig" beim Zappen bei VIVA hängengeblieben bin. :oops:

Zitat von: "Lythande"@Thantalus: da hat apric recht, Metal und Hip Hop kommt mir ja mal garnicht in die Tüte...
Jo, ich steh auch eher auf Hard Techno, hrhrhhrhr

Prinoda

Oh Gott, heute sind ja gleich vier richtig gute Sachen dabei. (NIN (Wave/ Industrial), die Arctic Monkeys (Brit. Indie), Tomte (Hamburger Schule) und Tocotronic (Hamburger Schule: D. Indie, am Anfang mit Garage/ Punk Einflüssen, heute eher anders) kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen  8) Oh Eels natürlich auch, Blinking Lights war doch nett.)
Aber darum geht es ja nicht:

Sonic Youth - Sugar Kane (Für Apric, den kleinen Schelm: Das ist sicher kein Metal und ganz bestimmt kein Hip Hop, sondern Alternative Rock der ersten Stunde)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

zorlac

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "zorlac"jau, hört sich ganz witzig! *bgup*
mein ich auch. :D
denn hör mal hier rein, die hab ich vor kurzem erst entdeckt.

Genre: Rock? :?
The Arcade Fire
Neighborhood #2

werd ich bei gelegenheit mal tun! :)

[music] ;)
bjork
army of me

Iron

Rolling Stones [Rock]
Honky Tonk Woman

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

(rrrock)

NOFX

Dinosaurus Will Die

dangöö talk-man  :wink:

Thantalus

[schwer zu sagen]

Jan Hammer - Crocketts Theme

Neritan

Curse - Der Fluch
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Griffin

Jack Johnson - Sittin, Waiting, Wishing

Thantalus

[Hard Techno]

DJ Amok - Crazy Murrem