Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wegen RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 01. Oktober 2005, 02:28:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wann soll Gildentreffen schein

Anfang Sommer (Juni)
8 (25%)
Mitte Sommer (Juli)
12 (37.5%)
Ende Sommer (August)
12 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: 02. Oktober 2005, 12:05:20

Nathalie

das nicht, aber ich muss da an den wochenenden lernen. genaue prüfungstermine kriege ich erst 1 woche vorher. aber ende juni ists vorbei, da hab ich dann abschlussfeier ;)

Arthas

Hm....alles 3 schlecht:(

Bellaria

Klasse Idee, also ich bin für ugust, da ist das Wetter schöner für die gute alte Hafenrundfahrt und ne Party am Elbstrand   :lol:

wenn wir es rechtzitig wissen,gibts auch noch Sparpreisflüge - wäre toll für alle aus dem wilden Süden!
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Bellaria

Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

MuUuH

mmh leider keine ahnung ob und wann ich könnte..
weil ich ja nu noch in NRW wohn und erst meine schule fertig mach
und danach dann ins Saarland zieh um dort meine ausbildung zu machen..
und ich denk ma urlaub würd ich in den ersten monaten leider noch nicht bekommen... vllt nen anderes mal dann ;)

Gabi


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"august!

juli hat aber im mom mehr %

:(

Idefix/Druifix

darum ja  auch die zweite abstimmung.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Zitat von: "Idefix"darum ja  auch die zweite abstimmung.

Also lässt du solange abstimmen, bis dir das Ergebnis gefällt?  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

mir ist eigentlich egal ob juli oder august, es gibt in beiden monaten wochenenden an denen ich nicht kann,.. im august sind die weekends wo ich keine zeit habe aber mehr

Idefix/Druifix

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Idefix"darum ja  auch die zweite abstimmung.

Also lässt du solange abstimmen, bis dir das Ergebnis gefällt?  :wink:

mier  ist das egal.muss es nur bis ende nächsten monat wissen.und bis jetzt haben nur 30 leute abgestimmt von über 150 im clan.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

wenn die Abstimmung hier durch ist mach doch das Thema zu, dann kann nur noch in dem sticky Thread abgestimmt werden ...

... evtl auch nochmal ne News auf der HP setzen das doch jeder an der Abstimmung teilnehmen soll mit Link in den Thread ... vielleicht schauen ja dann paar Leute mehr da rein
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser