Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] wie w

Begonnen von Griffin, 18. September 2005, 14:39:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie hast du gewählt ? / Wie würdest du wählen ?

CDU
8 (22.9%)
SPD
14 (40%)
FDP
3 (8.6%)
Grüne
6 (17.1%)
Linke
4 (11.4%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 18. September 2005, 14:39:49

Griffin

Ja, würde mich jetzt doch mal interessieren.
Hier dürfen auch alle Minderjährigen, Ausländer und besonders Ösis wählen.

Viel Spaß beim Abstimmen.

Aber nicht vergessen: Wählen gehen, nicht zocken !!

LastPigStanding

garnicht hast vergessen :P

(aber was red ich mit ... bin ja nach kernöl stinkender ösi)  :roll:
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

Garnicht will ich überhört haben >.<

Avion

gibt noch mehr Parteien als die oben genannten :)
Paddelmeister is watching you!

Griffin

Zitat von: "Avian"gibt noch mehr Parteien als die oben genannten :)
stimmt, hab sonstige vergessen...aber die kommen eh nicht rein, von daher kein problem ;)

Manny

Zitat von: "Griffin"Garnicht will ich überhört haben >.<

auch wenns griffin überhört haben will, dass die österreicher GAR NICHT in deutschland wählen .... ;-)

interessanter thread

aem-kei

absolute mehrheit!? oO
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

MuUuH


HR.spionier

sieht ziemlich nach SPD/Linke aus  :P

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"gibts schon news?

jo, hab grad ins erste geschaut

Doomhammer

jetzt bringens es auf pro7 a ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Zitat von: "horden.spionier"sieht ziemlich nach SPD/Linke aus  :P
Die Linke geht aber in keine Koalition und selbst wenn würde das nicht reichen...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Obi

mist, ich hätte doch pds wählen sollen, ich gönn dem thomas, parsi und apritsch die bananen ned :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Griffin

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "horden.spionier"sieht ziemlich nach SPD/Linke aus  :P
Die Linke geht aber in keine Koalition und selbst wenn würde das nicht reichen...

mit denen will aber auch keine Partei koalieren (nichtmal drüber nachdenken mit denen Gespräche anzufangen, egal wie hoffnungslos sie auch wären), dass is doch echt mal was erfreuliches bei dieser Wahl  :D

Yoker

Mich würden mal die Beweggründe der Grünen wähler interessieren. Warum grün?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

duke

Zitat von: "Yoker"Mich würden mal die Beweggründe der Grünen wähler interessieren. Warum grün?

Mich würden mal die Beweggründe der CDU wähler interessieren. Warum CDU?

Obi

obi ist überzeugter grün wähler seit jahren, weil...


1. ... es mich ankotzt was die cdu mit unserer umwelt machen will. ich sehs hautnah hier in bayern, donausbau z.b.. die ganze flusslandschaft wird kaputt gemacht und hochwasser geradezu gefördert. und die csu is so dreist und wirbt sogar noch dafür.

2. .. es mich ankotzt, dass niemand kapieren will, dass fossile rohstoffe nicht ewig reichen werden und wir auf neue technologien setzen müssen auch wenn sie momentan teurer sind. dass das benzin so teuer ist liegt nicht allein an den steuern, die benzinpreise werden bald noch mehr steigen, vor allem wenn schwellenländer wie china bald mehr verbrauchen werden. das wird nicht mehr so lange dauern....

3. ... bei uns einfach viel zu wenig für kinder und jugendliche getan wird. da gehört mal eine sinnvolle betreuungs- und bildungspolitik her.

4. ... weil ich will, dass frauen gleichberechtigetwer werden, z.b. was löhne betrifft.

5 ... weil ich gegen gen manipulierte nahrung, massentierhaltung, atom-energie bin

6. .. weil ich finde, dass joshka fischer der beste außenminister seit langem ist und ich für eine selbstbewusste friedens- und außenpolitik bin.

7. ... weil ich gegen ausländerfeindlichkeit bin und ich dafür bin, dass minderheiten egal ob religion, herkunft, behinderung, sexualität betreffend gleichberechtigter behandelt werden müssen.

8. ... ich schwul bin und bei der cdu/csu nur schwulenhasser sind. für die ist homosexualität doch immer noch eine abnormalität oder krankheit (man berücksichtige, dass die polizei in bayern straftäter nach homosexuell/heterosexuell speichert und überprüfen kann ^^)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Prinoda

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "horden.spionier"sieht ziemlich nach SPD/Linke aus  :P
Die Linke geht aber in keine Koalition und selbst wenn würde das nicht reichen...

mit denen will aber auch keine Partei koalieren (nichtmal drüber nachdenken mit denen Gespräche anzufangen, egal wie hoffnungslos sie auch wären), dass is doch echt mal was erfreuliches bei dieser Wahl  :D
Mir wär Rot-rot-grün immernoch behaglicher als rot-gelb-grün. Ob es eine große Koalition unter Schröder gibt, wird ja noch interessant. Ich hoffe auf unsere Überhangsmandate.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

ThTs

Ich hab aufgegeben, über Politik zu diskutieren ... ich bin seit 3 Jahren in einem Jugendverband politisch aktiv, behaupte also mal, Ahnung zu haben, und meine Wahlentscheidungen könnte ich auch gut begründen. Jedoch steh ich entweder mit meiner Meinung auf verlorenem Posten oder ich werd als Ostdeutscher "SED-Nachfolge-Partei-Wähler" einfach nicht ernst genommen. Daher hab ich meine mündliche Überzeugungsarbeit im Freundes- und Bekanntenkreis auf ein Minimum reduziert und die Arbeit im Verein auf die Organisation von Aktionen und allgemein die Arbeit im Hintergrund beschränkt, da wie gesagt die Arbeit am Mann speziell in den letzten Monaten immer frustrierender wurde.

Und was das Thema rot-rot-grün angeht: Ich bin sehr froh, dass es nicht dazu kommen wird und der PDS von allen Seiten eine oppositionelle Rolle zugeschrieben wird.

Mir gefällt die deutliche linke Übermacht hier im Hohen Rat. :)