Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Valor down again

Begonnen von SirYeti, 14. September 2005, 22:27:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Tja, was soll man da noch sagen?


Höchstens: Gute Nacht  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Kilir

Zitat von: "SirYeti"Tja, was soll man da noch sagen?


Höchstens: Gute Nacht  8)

Nachti du, wir probierens weiter und drin  :oops:



Hoppelhase


Kilir

Zitat von: "Hoppelhase"Ist wieder up.

Aber wie Zonen dauert eine Ewigkeit!



Inogawa

hmm ich komm schon gar nicht mehr rein... ladet zonen informationen weiter gehts net...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Kilir

Zitat von: "Karrshek"hmm ich komm schon gar nicht mehr rein... ladet zonen informationen weiter gehts net...

Kommt Zeit kommt Zone!



Inogawa

buhuu und ich wollte doch n bett für meine neue (ig) verlobte craften  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Kilir

Oh mann nun findet er keinen Char mehr von mir, der Patch war wohl Supermüll! Langsam kotzt es an!



Piperkitty

Kann mir jemand helfen nun finde keine ordenliche Seite wo ich erneut Teamspeak 2 downloden kann, nichts klappt mehr. Hat jemand einen link der auch funktioniert? :cry:
Der Umzugsprofie

Kilir

Zitat von: "Piperkitty"Kann mir jemand helfen nun finde keine ordenliche Seite wo ich erneut Teamspeak 2 downloden kann, nichts klappt mehr. Hat jemand einen link der auch funktioniert? :cry:

http://www.goteamspeak.com/news.php



Gislinchen

waren die Server denn gestern noch irgendwann wieder da?

Wir konnten uns zwar einloggen, aber dann hat er ewig auf die Zone gewartet... und rausgelfloggen bin ich, als ich grad mit nem Teppich über Riesen flog, die drei Zipfel nach oben hatten und gelb waren  :shock:

Ist von euch schon einer LVL 51... manny bestimmt beim craften  :D

Manny

Zitat von: "Gislinchen"waren die Server denn gestern noch irgendwann wieder da?

Wir konnten uns zwar einloggen, aber dann hat er ewig auf die Zone gewartet... und rausgelfloggen bin ich, als ich grad mit nem Teppich über Riesen flog, die drei Zipfel nach oben hatten und gelb waren  :shock:

Ist von euch schon einer LVL 51... manny bestimmt beim craften  :D

man kann nur xp machen wenn man das exp-pack schon installiert hat...
und ich hab meins aber noch nicht...

Gislinchen

was fürn exp-pack  :shock:  :?:  :?:

SirYeti

Ka bin nach dem Server crash dann auch ins Bett und was Lvl 51 angeht...
ist doch wohl eine Frechheit das ich erst weiterlvln kann wenn ich DoF habe  :evil:
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Zitat von: "Gislinchen"was fürn exp-pack  :shock:  :?:  :?:

na die erweiterung

Gislinchen

DoF meinste?

Na das ham wir gestern installiert...haste ja mitbekommen... Streß pur...

:oops:

übrigens finde ich es bedauerlich, wie sich manche Spieler verhalten! Mich hat gestern einer angetellt, ob ich ihm 2 t4 Püppchen bauen könnte. Er hatte das rare und auch das extrakt... Ich wäre seine letzte Rettung  :shock:

Ich so "na klar...kein Thema" (hatte für ihn schon ne rüssi gebaut...) Dann habe ich ihn aber mal gefragt, warum er solche probleme hat, jemanden zu finden... wegen DoF meinte er... und die die kein DoF haben, wollten für die Herstellung zwischen 5g und 10g  :shock:  :shock:

Also bitte! Ich weiß, mit meiner Philosophie kann ich nicht reich werden, aber ich nehme, wenn mir einer das Rare bringt und alles nur den Preis, den der NPC zahlen würde...da mache ich immer noch gewinn und ich habe nicht so ein schlechtes gewissen  :oops: im broker ist das was anderes... aber nicht beim "Direktverkauf" finde ich.... naja..wolltsch nur mal anmerken...

vielleicht macht ihr mal nen Thread auf, wo ihr eure Erfahrungen zum LU13 und zum Addonn reinschreibt  :wink:  würde dann auch meinen senf dazu geben  :D

Manny

oh, du machst beim npc-preis gewinn?
also wenn ich an den npc verkaufe mache ich verlust
und zwar nicht mal so wenig

der PERFEKTE Hannes

ich tippe mal, Manny, du kaufst deine Rohstoffe beim Broker
:wink:

Manny

Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"ich tippe mal, Manny, du kaufst deine Rohstoffe beim Broker
:wink:

jo klar, die rohstoffe, und auch meine Härter, Harz und das ganze Zeug

Gislinchen

na dann is klar... ich gehe nebenbei sammeln, wenn ich exp-kloppe... und stelle alles selbst her  :D  was ja auch noch den vorteil hat, dass ich dafür auch noch crafter-exp bekomme  :D  außerdem sehe ich nicht ein überteuerten rohstoff im broker zu kaufen  :wink:

und ich habe schon viele stammkunden... frage mal im Hohen Rat *G*...

und die meisten geben mir eh mehr, als ich sage... weil ich versuche immer alles gleich zu bauen (sorry Lythande, dass es so lange gedauert hat  :?  :oops: )