Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoP] The Age of Pirates - Diskussion

Begonnen von Manny, 14. September 2005, 08:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sollen wir auf dem neuen Server neu durchstarten und von Null beginnen?

Nein! Ich möchte meine bisherigen Errungenschaften nicht aufgeben!
2 (8.3%)
Ja! So haben wir als HR Chancen von Beginn an vorne dabei zu sein!
13 (54.2%)
Mir Egal! Ich spiele dort wohin die Mehrheit will!
3 (12.5%)
Ich werde wieder aufhören mit dem Game, bzw. es gar nicht erst beginnen!
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 30. September 2005, 12:16:58

Manny

@Avian: Gildenbeschreibung haste nett gemacht! :-)

Avion

jo, nur nimmt der keine Umbrüche. HTML ist dort auch nicht gestattet /shrug
Paddelmeister is watching you!

Manny

ich hab in 1 stunde auch die rohstoffe für diplomatie zusammen :-)

Manny

Zitat von: "Kickme"btw... da wir ja jetzt doch nen paar mehr geworden sind, wäre ich dafür, dass wir nochmal einen thread aufmachen, wo wir NUR die aktuellen ausbau- und bildungsdaten reinschreiben... ;)

ist einfach übersichtlicher, denn dieser thread is ja nu schon bisserl länger geworden*g*

done! 8)

Cazthor

Mal so zwecks Info - wieviele eurer Arbeiter verteilt ihr prozentuell ungefähr auf Nahrung, Holz und Bergbau (Stein, Erz)?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

ich hab momentan die meisten bei der Nahrungsproduktion, ca. 50% würd ich sagen (kann da leider grad nich nachschauen), Rest verteilt sich etwa 30% auf Holz und 20% auf Stein.
Paddelmeister is watching you!

Breakman

bei mir wirds noch dauern, konnte gestern nich spielen, deswegen ist mir extrem viel nahrung durch die lappen gegangen, weil ich nich genug lager hatte :(

Nulz

Zitat von: "Breakman"habs gefunden: bei firefox einfach checkload auf false setzen, dann findet er das paket :)

versteh nur bahnhof, muss bisher mit IE spielen, wo finde ich denn diese option im dt firefox?

Manny

Zitat von: "Cazthor"Mal so zwecks Info - wieviele eurer Arbeiter verteilt ihr prozentuell ungefähr auf Nahrung, Holz und Bergbau (Stein, Erz)?

ich hab im moment etwa 70 % auf nahrung, brauch noch 2 ausbaustufen bei einer farm auf stufe 10, dann kann ich fischer bauen,.. die erwirtschaften 2 nahrung pro tick mehr als die farmen, nämlich 6 statt 4

Avion

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Breakman"habs gefunden: bei firefox einfach checkload auf false setzen, dann findet er das paket :)

versteh nur bahnhof, muss bisher mit IE spielen, wo finde ich denn diese option im dt firefox?


im "greprefs" Verzeichnis gibts ne Datei namens "all.js", die kannste mitm Notepad öffnen, suchste nach "Security" bis du den checkload Eintrag findest und machst aus dem "true" ein "false".
Paddelmeister is watching you!

Breakman

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Breakman"habs gefunden: bei firefox einfach checkload auf false setzen, dann findet er das paket :)

versteh nur bahnhof, muss bisher mit IE spielen, wo finde ich denn diese option im dt firefox?

in der adresszeile gibst du about:config ein, danach gibts du bei filter check und änderst den untersten Eintrag von true auf false

Avion

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Cazthor"Mal so zwecks Info - wieviele eurer Arbeiter verteilt ihr prozentuell ungefähr auf Nahrung, Holz und Bergbau (Stein, Erz)?

ich hab im moment etwa 70 % auf nahrung, brauch noch 2 ausbaustufen bei einer farm auf stufe 10, dann kann ich fischer bauen,.. die erwirtschaften 2 nahrung pro tick mehr als die farmen, nämlich 6 statt 4

Du hast aber noch gar nicht Fischerei erforscht :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

das ist auch kein wissen das man erforschen muss :-) farmer auf stufe 10 reicht!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Manny


Manny

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Avian"Guckst du Techtree und http://manual.feenix.de/aka_fischerei.php

heisst das dann, ich brauch noch zusätzlich ne farm stufe 10 oder reicht das erforschen aus? :roll:

jo, brauchst eine 10er-farm

Nulz

Zitat von: "Breakman"
Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Breakman"habs gefunden: bei firefox einfach checkload auf false setzen, dann findet er das paket :)

versteh nur bahnhof, muss bisher mit IE spielen, wo finde ich denn diese option im dt firefox?

in der adresszeile gibst du about:config ein, danach gibts du bei filter check und änderst den untersten Eintrag von true auf false

hat geklappt, danke dir!

Nulz

drecks arbeiter sollen mal bissl schneller schaffen, dauert ja ewig so  :lol:

Manny

in 50 minuten bin ich in der gilde :-)

Mipak

Hoffe mal, dass ich Diplomatie am Wochende erforschen kann.