Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoP] The Age of Pirates - Diskussion

Begonnen von Manny, 14. September 2005, 08:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sollen wir auf dem neuen Server neu durchstarten und von Null beginnen?

Nein! Ich möchte meine bisherigen Errungenschaften nicht aufgeben!
2 (8.3%)
Ja! So haben wir als HR Chancen von Beginn an vorne dabei zu sein!
13 (54.2%)
Mir Egal! Ich spiele dort wohin die Mehrheit will!
3 (12.5%)
Ich werde wieder aufhören mit dem Game, bzw. es gar nicht erst beginnen!
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 30. September 2005, 12:16:58

Breakman

gestern(?) kam in den nachrichten dass neuerdings surfboards aus hanf vergestellt werden, weil kohlefaser zu umweltschädlich ist ;)

Avion

hehe Starfall, das soll damals tatsächlich so gewesen sein ... hab allerdings noch nie gehört, dass die Matrosen angefangen haben, die Schiffstaue zu rauchen :)
Paddelmeister is watching you!

Starfall

pfff wahrscheinlich der grösste joint von die welt  8)

P.S. back to Topic was sind die Vorteile von ner Gilde??
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Manny

ich kann heute nix mehr mit gilde machen.... meine rohstoffe dazu langen wohl erst morgen früh....

Breakman

Frag dich das doch mal im Bezug auf wow ;)

naja, keine ahnung, wird ja wohl sinn machen

Manny

Zitat von: "Starfall"pfff wahrscheinlich der grösste joint von die welt  8)

P.S. back to Topic was sind die Vorteile von ner Gilde??

man kann gemeinsam angreifen denk ich mal,...
aber so genau weiss ich das noch nicht
es gibt auf jedenfall einen eigenen punkt zur verwaltung und kommunikation innerhalb der gilde :-)

Avion

Da man hier ja auch andere Spieler angreifen kann, wird eine Gilde die gleiche Funktion haben wie bei ähnlichen Spielen: Abschreckung. Andere Spieler überlegen es sich 2x, bevor sie ein potentielles Opfer angreifen, wenn man die Rache einer ganzen Gilde befürchten muss :)
Paddelmeister is watching you!

Starfall

naja wird noch ne gute woche dauern bis gilde hab keine rohstoffe mehr alles für ausbau der residenz ausgegeben.  :?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Breakman

Zitat von: "Starfall"naja wird noch ne gute woche dauern bis gilde hab keine rohstoffe mehr alles für ausbau der residenz ausgegeben.  :?
also ich denke am wochenende werd ich wohl diplomatie am start haben :)

Manny

das war wohl etwas unklug ;-)

handeln (bzw. geschenke entgegennehmen) kann man übrigens erst wenn man nen kontor hat!

Avion

So, hab mal den HR gegründet. Falls ich wen vergessen sollte bei den Einladungen, bitte kurz bescheid geben.
Paddelmeister is watching you!

anduril

Hab auch mal Angefangen. Sitze als Franzose bei 263 / 824
und heiß Anduril

Nulz

Nulz ist nu auch ein franzose bei 341/1097  :lol:

Manny

ich hab mal die accountnamen im ersten post aktualisiert :-) 10 leute simma bisher, wenn ich keinen vergessen hab
:-)

SirYeti

Doch einen hast du vergessen :-)

Sir Yeti (engländer)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Zitat von: "SirYeti"Doch einen hast du vergessen :-)

Sir Yeti (engländer)

ach ja, unser ausländischer spion ;-)

Avion

So, hab nu alle eingeladen, die sich hier im Thread gemeldet haben (von bösen Engländern mal abgesehen ;) ).
Seht mal zu, dass ihr Diplomatie bekommt, damit ihr endlich der Gilde beitreten könnt, bin da so alleine :)


Ich fang auch mal an den Schiffsbau zu erforschen, könnt euch das also dann später von mir "abgucken". Weitläufiges Ziel von mir ist ein Kontor zu errichten bzw. Schiffe für den Transport bauen zu können.
Paddelmeister is watching you!

Manny

jo, schiffbau - werft, marktwesen - kontor .... diese 4 dinge muss noch jeder selbst bauen, das sind die voraussetzungen um miteinander handeln und wissen austauschen zu können

SirYeti

Wie Handel und Wissensaustausch? Ich werde euch mit meiner Karperflotte alle erobern und unterjochen harhar!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Zitat von: "SirYeti"Wie Handel und Wissensaustausch? Ich werde euch mit meiner Karperflotte alle erobern und unterjochen harhar!!!

überschätz dich da mal nicht
:D