Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoP] The Age of Pirates - Diskussion

Begonnen von Manny, 14. September 2005, 08:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sollen wir auf dem neuen Server neu durchstarten und von Null beginnen?

Nein! Ich möchte meine bisherigen Errungenschaften nicht aufgeben!
2 (8.3%)
Ja! So haben wir als HR Chancen von Beginn an vorne dabei zu sein!
13 (54.2%)
Mir Egal! Ich spiele dort wohin die Mehrheit will!
3 (12.5%)
Ich werde wieder aufhören mit dem Game, bzw. es gar nicht erst beginnen!
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 30. September 2005, 12:16:58

Avion

mir fällt grad auf: ein cleverer Gegenspieler könnte unseren Ausbaustand-Thread benutzen und somit seine Angriffsziele wählen  :shock:

Wird Zeit für ein eigenes Forum *wink*
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

noch mal wegen fischer.dafür braucht wann ja die farm auf stufe 10.die braucht mann aber auch für tabak usw.
wenn jetzt kein platz mehr auf der insel ist einfach abreißen,mann kann denn rest drotzdem noch bauen und auch ausbauen.habs selber getestet auf einer insel  ES GEHT.
ist bnei mier jetzt auf jeder meiner inseln so.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

für tabak braucht man keine farm
für bau von kolonialfarmen braucht man nur einen kontor
neue fischer kann man nur dann bauen wenn ein stufe 10 farmer existiert
hat man den fischer aber einmal errichtet, kann man ihn jederzeit ausbauen, auch wenn kein farmer mehr da ist

HR.spionier

und apropo ausspähen... wir könnten mal nen gildenkrieg veranstalten....
hab eine armee von 95Infantristen, 42scharfschützen ca 40Seesoldaten und 25Gardisten uns sie wächst weiter... will endlich engländer oder so schnätzeln :twisted:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Manny

ich bin grad dabei erstmal meine inselt mit einem kanonenturm und je 4 kanonen, 8 infantristen, und 10 gardisten auszustatten, ein paar fehlen noch

hatte meine inseln bisher ungeschützt
dann können wir es angehen und uns einen gegner aussuchen

möchte im laufe der nächsten tage auch mein erstes linienschiff in auftrag geben

Manny

ich habe eben eines meiner beiden voll bestückten linienschiffe losgeschickt

ziel ist eine 30-mann-gilde

könnte also sein dass es demnächst etwas unruhiger wird
:D

Avion

hehe Manny, grad war ich am Suchen, wo denn dieser Thread hin is *blätter* :)


Aaaalso ... wie stehts ... einige haben ja schon lange nich mehr eingeloggt und einige sind regelmäßig dabei.

Daher: Wollen die Noch-Aktiven ein eigenes Forum? Jetzt da Manny anderen Gilden den Krieg erklärt *g* brauchen wir wohl eine bessere Plattform. Außerdem könnte man sich ja dann auch über Neuaufnahmen, Allianzen usw unterhalten. Ja, ich weiß, im Moment gibts in AoP Gildenmäßig noch kaum was zu tun, aber soll ja noch alles kommen. Und damit unsere potentiellen Gegner uns nicht in die Karten schauen können, bräuchten wir auch ein internes AoP-Forum. Zumindest würde ich in die AoP-Sache etwas mehr Leben bringen :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

naja,.. für ein eigenes forum glaube ich, haben wir noch nicht bedarf,.. mal sehen, wie groß die notwendigkeit regelmäßigen austausches ist.

für 3 posts in 14 tagen jeden falls nicht ;-)

aber vielleicht wirds ja!

HR.spionier

Zitat von: "Manny"ich habe eben eines meiner beiden voll bestückten linienschiffe losgeschickt

ziel ist eine 30-mann-gilde

könnte also sein dass es demnächst etwas unruhiger wird
:D

man der einzige sinn warum ich das noch spiel ich Krieg... gib mir ein ziel für angriffe und ich zerschmetter dir alles.... hab zwar keine linienschiffe aber dafür einfach mass footies... :roll:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Manny

hab heute erfahren dass krieg im moment deaktiviert ist, und ein komplett neues kampfscript wird in den nächsten tagen freigeschalten

also hopp auf,.. aufrüsten was das zeug hält

:D

HR.spionier

Zitat von: "Manny"hab heute erfahren dass krieg im moment deaktiviert ist, und ein komplett neues kampfscript wird in den nächsten tagen freigeschalten

also hopp auf,.. aufrüsten was das zeug hält

:D

denkst du

45 Seesoldaten
85 Infanteristen
61 Scharfschützen
56 Gardisten

reichen um erfolgreich wo einzufallen oder soll ich noch viele soldaten baun ?

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Nulz

naja, ich merke, dass ich mich in den vergangenen wochen so gut wie nicht mehr eingeloggthabe :(

lag meines erachtens an der mangelnden langzeitmotivation und an der tatsache, dass ich die zweite insel bereits voll ausgebaut hatte und keine wirklichen weiterentwicklungsmöglichkeiten gesehen habe...schade um ein an sich recht nettes spielkonzept, das es aber nie geschafft hat, mich richtig einzunehmen...haut trotzdem auch ohne mich alle anderen um *harrrrrrr*

Avion

Kam heute per AoP-Mail:

"Sei gegrüßt Avian ! Ich als Admin der PKH Gilde, wollte dich fragen, was deine Gilde von einem Bündniss halten würde ! ??? Melde dich bitte bald zurück ! Mfg. Bunny p.s.: coole HP ! :-)"


Ich wüsste grad nicht, was uns ein Bündnis bringen würde :)

Muss gleich mal schauen, was für eine Gilde das ist.


Öhm ... seh grade:
Gildenname: "[-Poya-]-[Komando-Herten]"

Die Gilde hat 6 Mitglieder, das Mitglied mit den höchsten Punkten hat grade mal 32650 Punkte ... *hust*

Die Gilde könnt ihr finden, wenn ihr auf die Rangliste geht, dort nach "EXOTIC_BUNNY" sucht und dann den entsprechenden Link anklickt.
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Avian"Kam heute per AoP-Mail:

"Sei gegrüßt Avian ! Ich als Admin der PKH Gilde, wollte dich fragen, was deine Gilde von einem Bündniss halten würde ! ??? Melde dich bitte bald zurück ! Mfg. Bunny p.s.: coole HP ! :-)"


Ich wüsste grad nicht, was uns ein Bündnis bringen würde :)

Muss gleich mal schauen, was für eine Gilde das ist.

im mom leider garnix.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

bringen tut´s nix
aber exotic-bunny klingt gut
sag ihr sie soll dir mal ein bildchen von ihr schicken, und wir werden uns dann beraten

:wink:

Avion

Ich denke, ich werds ein wenig diplomatischer ausdrücken, Manny :)
Paddelmeister is watching you!

HR.spionier

ihr weicht en wenig vom Thema ab...... in diesem Thread nackten KRIEG !   :P

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"bringen tut´s nix
aber exotic-bunny klingt gut
sag ihr sie soll dir mal ein bildchen von ihr schicken, und wir werden uns dann beraten

:wink:

glaube muss mal deine frau auf denn traed schicken :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

geht ja nicht um mich dabei
hab ja nur dem jungen avian ein paar tipps gegeben
8)

Avion

Paddelmeister is watching you!