Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoP] The Age of Pirates - Diskussion

Begonnen von Manny, 14. September 2005, 08:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sollen wir auf dem neuen Server neu durchstarten und von Null beginnen?

Nein! Ich möchte meine bisherigen Errungenschaften nicht aufgeben!
2 (8.3%)
Ja! So haben wir als HR Chancen von Beginn an vorne dabei zu sein!
13 (54.2%)
Mir Egal! Ich spiele dort wohin die Mehrheit will!
3 (12.5%)
Ich werde wieder aufhören mit dem Game, bzw. es gar nicht erst beginnen!
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 30. September 2005, 12:16:58

Nulz

soo schiff is fertig, flotte kreiiert, jetz noch nen expansionsbrief kaufen und los gehts...was mich nervt: habe meine flotte: "Défenseurs de la mer" genannt; und nun heisst sie: "Défenseurs de la mer"  :evil:

Manny

Zitat von: "Nulz"soo schiff is fertig, flotte kreiiert, jetz noch nen expansionsbrief kaufen und los gehts...was mich nervt: habe meine flotte: "Défenseurs de la mer" genannt; und nun heisst sie: "Défenseurs de la mer"  :evil:

höhö

btw. mein schiffchen ist grad zur dritten insel unterwehs

Nulz

soa, hab mir mal so ne insel unter den nagel gerissen, und was is: akademie stufe 11 benötigt um die plantagen bauenm zu können...auf dieser insel werd ich anscheinend kakao und edelsteine abbauen können, manny, wie ist das bei dir?...und warum kann ich keine fischer auf der kolonie bauen? muss ich da wieder farmen stufe 10 haben, um den ersten fischer bauen zu können?

Manny

Zitat von: "Nulz"soa, hab mir mal so ne insel unter den nagel gerissen, und was is: akademie stufe 11 benötigt um die plantagen bauenm zu können...auf dieser insel werd ich anscheinend kakao und edelsteine abbauen können, manny, wie ist das bei dir?...und warum kann ich keine fischer auf der kolonie bauen? muss ich da wieder farmen stufe 10 haben, um den ersten fischer bauen zu können?

jo, für kolonialwaren brauchst werkzeuch, sprich akademie stufe 11...
und fürn fischer brauchst eine plantage stufe 10

Nulz

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Nulz"soa, hab mir mal so ne insel unter den nagel gerissen, und was is: akademie stufe 11 benötigt um die plantagen bauenm zu können...auf dieser insel werd ich anscheinend kakao und edelsteine abbauen können, manny, wie ist das bei dir?...und warum kann ich keine fischer auf der kolonie bauen? muss ich da wieder farmen stufe 10 haben, um den ersten fischer bauen zu können?

jo, für kolonialwaren brauchst werkzeuch, sprich akademie stufe 11...
und fürn fischer brauchst eine plantage stufe 10

aber ich brauch doch hoffentlich keine Akademie auf der Kolonie, oder? Reicht ja wohl, wenn ich fischerei auf der Hauptinsel erforscht habe?
irgenwie dreht sich das spiel im kreis imho, nu geht auf der kolonie das gleich los, was ich vor ein paar wochen auf der hauptinsel gemacht habe...spürst du schon was von multiplayer? ich nicht!  :?

Manny

akademie und miltärakademie brauchste nicht

multiplayer beginnt wohl mit dem ersten angriff auf einen feind,.. ich fühl mich derzeit noch etwas zu schwach für einen angriff, aber ich bin schon auf der suche nach geigneten gegnern,...

für den ersten angriff nehme ich sicher jemanden ohne gilde  :D

Avion

Sieh an, sieh an ... nach dem letzten großen Patch an den Rechnern hier funktioniert doch tatsächlich AoP wieder, und das sogar so wie es sollte. Zu dumm, dass ich jetzt so weit hinten stehe ...
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Avian"Sieh an, sieh an ... nach dem letzten großen Patch an den Rechnern hier funktioniert doch tatsächlich AoP wieder, und das sogar so wie es sollte. Zu dumm, dass ich jetzt so weit hinten stehe ...

das wird schonn wieder!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Nulz

aaah, manny, seh ich das richtig, dass man auf der kolonie, hafen, werft kontor haben muss, um mal so ne kackplantage zu bauen? habe endlich werkzeugbau erforscht und dachte, ich kann gleich loslegen...kann ich aber nicht...nu hab ich mir techtree nochmal angeschaut.
langsam komm ich mir schon bissl veralbert vor, sehe ehrlich gesagt 0 entwicklung in dem spiel, sachen wiederholen sich einfach nur... :cry:

Avion

Ich vermiss ein paar Gildenfunktionen :)

HR.spionier

wie krieg ich eigentlich einen expansionsbrief ?

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Nulz

wenn du dein schiff verschicken willst, kannst den kaufen in dem menü für 5k gold

Kilir

Wie findet man eine Unbewohnte Insel? Schiff vorhanden, Flotte gegründet und nun?

Manny

auf die weltkarte klicken (du benötigst kartografie)
dann auf ein gebiet klicken
dann am besten zu deiner insel zoomen
dann mit der windrose rechts unten weiter scrollen bis du eine unbewohnte insel findest (am besten in der nähe, und die insel darf keinen anker haben, dh. nicht in der startzone liegen)
koordinaten merken
und diese koordinaten dann als ziel angeben....
fertig

Kilir

Zitat von: "Manny"auf die weltkarte klicken (du benötigst kartografie)
dann auf ein gebiet klicken
dann am besten zu deiner insel zoomen
dann mit der windrose rechts unten weiter scrollen bis du eine unbewohnte insel findest (am besten in der nähe, und die insel darf keinen anker haben, dh. nicht in der startzone liegen)
koordinaten merken
und diese koordinaten dann als ziel angeben....
fertig

Danke

Avion

So ein Schmarrn ... hab grad News bei Feenix gelesen ... Bravo Screenfun ... das genau die Zielgruppe, die ich für so ein Game nicht mag. Kann ich ja gleich wieder mit Ragnarok anfangen :)

Nulz

erklär mir mal einer, wie ich rohstoffe vond er hauptinsel auf die kolonie verschicke...unter schiff ausrüsten gehts jedenfalls mal nicht...pinasse hat doch ne ladekapazität von 5000 einheiten

Manny

Zitat von: "Nulz"erklär mir mal einer, wie ich rohstoffe vond er hauptinsel auf die kolonie verschicke...unter schiff ausrüsten gehts jedenfalls mal nicht...pinasse hat doch ne ladekapazität von 5000 einheiten

musst der flotte einen einen transportauftrag erteilen,... dann geht es

HR.spionier

wo krieg ich einen kapitän stufe 2 her ???
hab taverne schon auf stufe 8 aber da kommen nur stufe1... :(

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Idefix/Druifix

Zitat von: "horden.spionier"wo krieg ich einen kapitän stufe 2 her ???
hab taverne schon auf stufe 8 aber da kommen nur stufe1... :(

denn gibts noch nett.
das soll später kommen,denn auf stufe eins kaufen und immer segeln lassen dadurch bekommt er erfahrung und wird immer größer.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat