Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoP] The Age of Pirates - Diskussion

Begonnen von Manny, 14. September 2005, 08:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sollen wir auf dem neuen Server neu durchstarten und von Null beginnen?

Nein! Ich möchte meine bisherigen Errungenschaften nicht aufgeben!
2 (8.3%)
Ja! So haben wir als HR Chancen von Beginn an vorne dabei zu sein!
13 (54.2%)
Mir Egal! Ich spiele dort wohin die Mehrheit will!
3 (12.5%)
Ich werde wieder aufhören mit dem Game, bzw. es gar nicht erst beginnen!
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 30. September 2005, 12:16:58

Manny

ist ganz hübsch, vor allen dingen hab ich die störenden gitternetzlinien weggemacht :-) (zu sehen im aktuellen screenshot im ausbauthread)

der unterschied zwischen premium und normalgame ist zwar sicher nicht die bezahlte summe wert, aber ich möchte die gern unterstützen, weil da sicher eine ganze menge arbeit drin steckt, und so sicher noch weiterentwickelt wird

Nulz

die bauplätze an der küste: wenn ich werft und hafen stehen hab, kann ich die restlichen mit fischern zubauen? oder braucht man noch platz für andere gebäude später? leuchtturm oder sowas in der art?

Starfall

Zitat von: "Nulz"die bauplätze an der küste: wenn ich werft und hafen stehen hab, kann ich die restlichen mit fischern zubauen? oder braucht man noch platz für andere gebäude später? leuchtturm oder sowas in der art?
Meine es gibt noch nen Trockendock
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



anduril

Es gibt noch den Ausguck und Kanonentürme, die man an der Küste errichten kann. Ausguck kann man nur einen bauen, Kanonentürme bin ich noch nicht.

Manny

je mehr kanonentürme, desto mehr sicherheit bei angriffen
ich hab
20 fischer
1 hafen
1 werft
1 aussichtsturm
der rest ist für kanonentürme reserviert

Nulz

Zitat von: "Manny"je mehr kanonentürme, desto mehr sicherheit bei angriffen
ich hab
20 fischer
1 hafen
1 werft
1 aussichtsturm
der rest ist für kanonentürme reserviert

mjo, dann mach ich nu mit atm 22 fischern wohl mal besser schluss mit neubauten und baue sie dann mal langsam aus

Manny


Starfall

Wie sieht es jetzt mit dem neuen Server aus?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Idefix/Druifix

Zitat von: "Starfall"Wie sieht es jetzt mit dem neuen Server aus?

nix bekannr bis jetzt,
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

mein 1. schiff wird heute um 16 uhr fertig :-)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"mein 1. schiff wird heute um 16 uhr fertig :-)

gratz dazu  von meiner einer seite aus.
bei mier dürfte es noch wochen dauern bis zum kanu.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

naja, ich hab dafür auf andere ausbauten für einige zeit verzichtet, hab zum beispiel noch nicht mal eine kaserne

Manny

@kickme hab eben gesehn, du hast die taverne auf stufe 6 ausgebaut, bringt das etwas?

Nulz

^
^
^
doppelpost *petz*

schiffchen rückt bei mir auch in reichweite; käptn ist schon angeheuert, Kaptätn Nicolas Beauchamp erwartet meine Befehle, zum Schiff feheln mir noch 75k Holz, 3,4k Seile und ca. 8k Gold, denke übermorgen oder so werd ich den kutter in auftrag geben können

Manny

wenn die noch lange warten mit dem neuen server, bin ich dafür hier zu bleiben!

8)

Nulz

...verschwindet ja auch in der versenkung der thread hier...wenn man nicht alls selber amcht...
...hab grad mein erstes boot in auftrag gegebenb, heut nacht um 4 ises fertig ;-)

manny hat ja schon 2 inseln...

Wiski

Ist das eine WiSim?

Wann startet der neue Server?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

Zitat von: "Wiski"Ist das eine WiSim?

Wann startet der neue Server?

was ist eine WISim?
keine ahnung ob und wann der neue server nun kommt,.. nachdem die sich so zeit lassen, bin ich nun eh schon für hier bleiben :-)

@nulzi morgen oder übermorgen hab ich 3 inseln :-)

Nulz

wisim=WIrtschaftsSImulation

naja, ist es eugentlich schon, wobei es bisher recht begrenzt ist in den möglichkeiten...langsam kommen wir ins stadium wo mal die leute ein schiff haben und man andere inseln besiedeln kann...dann wird wohl ein wenig auch die MMO komponente reinkommen...andere leute angreifen oder sowas...aber bisher war alles isoliert und aufbau, um sich mal ein schiff leisten zu können...

Manny

Zitat von: "Nulz"wisim=WIrtschaftsSImulation

naja, ist es eugentlich schon, wobei es bisher recht begrenzt ist in den möglichkeiten...langsam kommen wir ins stadium wo mal die leute ein schiff haben und man andere inseln besiedeln kann...dann wird wohl ein wenig auch die MMO komponente reinkommen...andere leute angreifen oder sowas...aber bisher war alles isoliert und aufbau, um sich mal ein schiff leisten zu können...
ich spare auf ein größeres schiff, und eine festung und ordentliche soldaten für die ersten kolonien nun

das kleine schiff das ich habe, ist so gut wie gar nix