Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoP] The Age of Pirates - Diskussion

Begonnen von Manny, 14. September 2005, 08:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sollen wir auf dem neuen Server neu durchstarten und von Null beginnen?

Nein! Ich möchte meine bisherigen Errungenschaften nicht aufgeben!
2 (8.3%)
Ja! So haben wir als HR Chancen von Beginn an vorne dabei zu sein!
13 (54.2%)
Mir Egal! Ich spiele dort wohin die Mehrheit will!
3 (12.5%)
Ich werde wieder aufhören mit dem Game, bzw. es gar nicht erst beginnen!
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 30. September 2005, 12:16:58

Avion

übrigens kann eine Gilde nur aus Leuten von einer Nation bestehen. Also in unserem Fall wird der HR wohl französisch :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "Avian"übrigens kann eine Gilde nur aus Leuten von einer Nation bestehen. Also in unserem Fall wird der HR wohl französisch :)

JO! :-)

Breakman

so, mein holz ist alle, wird wohl dauern, bis ich wieder was bauen kann ^^

Mipak

Zitat von: "Breakman"so, mein holz ist alle, wird wohl dauern, bis ich wieder was bauen kann ^^

Hoffentlich hast auch Holzfäller gebaut und besetzt, sonst dauerts noch länger  :D

Manny

zu beginn sind farmer und holzfäller am wichtigsten,.. damit du mal eine größe bekommst mit der man was anfangen kann

Breakman

hab bisher 4 holzfäller und 3 farmer gebaut

SirYeti

Na toll Manny und das postest du erst jetzt?!? :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Avion

n bisserl stein sollte es aber auch sein :)
Paddelmeister is watching you!

Breakman

für die 2. steinmine fehlen mir grad 10 holz. hab aber noch 3,6k stein, das sollte ja erstmal reichen ...

Mipak

Zitat von: "Breakman"hab bisher 4 holzfäller und 3 farmer gebaut

Und dann keine Ressourcen mehr?
Also hast schon Residenz auf Stufe 2?
Lohnt sich der frühe Ausbau?

Hab 4x Farm, 3x Holz, 1x Stein und werde wohl meine restlichen Ressourcen in mehr Farmen+Holz stecken.

[edit]
Ok, bau auch aus und noch paar Farmen. Nahrung is wohl das limitierende am Anfang
[/edit]

Breakman

Zitat von: "Mipak"Und dann keine Ressourcen mehr?
Also hast schon Residenz auf Stufe 2?
Lohnt sich der frühe Ausbau?

Hab 4x Farm, 3x Holz, 1x Stein und werde wohl meine restlichen Ressourcen in mehr Farmen+Holz stecken.
jojo, residenz stufe 2 war wohl ein fehler von mir, aber mal schaun wie es weitergeht

Avion

Bei mir hat sich übrigens den Bau und Ausbau der Lagerhalle bezahlt gemacht. So bleiben die Resourcen nicht bei 5000 stehen, wenn ich morgens zur Arbeit komme.
Paddelmeister is watching you!

Mipak

Zitat von: "Avian"Bei mir hat sich übrigens den Bau und Ausbau der Lagerhalle bezahlt gemacht. So bleiben die Resourcen nicht bei 5000 stehen, wenn ich morgens zur Arbeit komme.

Jop, bis heute Abend vorm schlafen gehen sollte sie stehen ;)

Breakman

Zitat von: "Mipak"
Zitat von: "Avian"Bei mir hat sich übrigens den Bau und Ausbau der Lagerhalle bezahlt gemacht. So bleiben die Resourcen nicht bei 5000 stehen, wenn ich morgens zur Arbeit komme.

Jop, bis heute Abend vorm schlafen gehen sollte sie stehen ;)
ich hoffe ich denk dann dran, sie heute nacht irgendwann anzuklicken...aber sinnvoll auf jeden fall. stufe 1 hab ich bereits :)

Manny

im techtree sieht man recht gut welche stufe die residenz für welche weiteren gebäude haben muss

Avion

noch ein Tick und ich kann Diplomatie in Auftrag geben, na da bin ich ja mal gespannt.
Paddelmeister is watching you!

Breakman

mhm ich hab wohl die farmen vernachläßigt, beim nächsten tick ist nahrung alle, was passiert dann?  :shock:

Avion

Nix, Nahrung ist auch nur ein Rohstoff wie Holz oder Stein, da verhungert keiner deswegen :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

nur das rekrutieren NEUER arbeiter erfordert nahrung,... das erhalten dann ist gratis :-)

Manny

wieviele grundstücke hast mit farmen bebaut? (übrigens, sobald du eine stufe 10 farm hast, kannst fischer machen,... für weitere nahrung)