Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoP] The Age of Pirates - Diskussion

Begonnen von Manny, 14. September 2005, 08:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sollen wir auf dem neuen Server neu durchstarten und von Null beginnen?

Nein! Ich möchte meine bisherigen Errungenschaften nicht aufgeben!
2 (8.3%)
Ja! So haben wir als HR Chancen von Beginn an vorne dabei zu sein!
13 (54.2%)
Mir Egal! Ich spiele dort wohin die Mehrheit will!
3 (12.5%)
Ich werde wieder aufhören mit dem Game, bzw. es gar nicht erst beginnen!
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 30. September 2005, 12:16:58

Manny

Zitat von: "Avian"Leuts, ich hab grad die erste externe Bewerbung erhalten  :shock:  (per ingame Post)

"Ahoj Capt'n, Matrose Barbaricus bietet sich zu ihren Dienste. Kurzfassung: Darf ich in eure Gilde beitreten? MfG, Barbaricus"


hmm ... an sowas hab ich gar nich gedacht, hätte nicht gedacht, dass sich echt jemand mal nur für AoP bewirbt. Ok, was tun wir nun?

lol, das find ich ja witzig :-)
schick ihn dann gleich mal ins forum auch

Nulz

sehr schön...ich mag diesen unterwürfigen ton...."meldet sich zum dienst"...rein damit und gleich zum deckschrubben versklaven den kerl!

....aber warum sind arbeiter so elendig teuer mit der zeit? der nächste kostet mich schon 1225...is ja ätzend

Idefix/Druifix

so gerade am ausbauen meiner farmen damit ich denn fischer bauen kann.
hölzfäller wird gleich mit auf 10 gemacht.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Avion

Hab dem "Anwärter" mal die Adresse vom Forum gegeben, mal schauen, ob er sich meldet :)
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

hast du ihm nun ein gildeninvite geschickt? in der gilde ist er nämlich noch nicht

Manny

Zitat von: "Kickme"btw., ab wann kann man denn wachtürme bauen? ich weiss nur, dass die sau teuer sind...75k holz u.a. :shock:

akademie stufe 8 :-)

Avion

Zitat von: "Manny"hast du ihm nun ein gildeninvite geschickt? in der gilde ist er nämlich noch nicht

Noch nicht, wollte erst schauen, ob er sich auch hier meldet :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

mach mal :-)

oder meint ihr das könnte ein spionaccount sein, der unsere stärke und die standorte unserer inseln auskundschaften will?

Manny

öhm, ich hab meine akademie nicht auf stufe 8,... das war nur die antwort auf deine frage ;-)


hab übrigens schon 2000 erz an den händler verkauft, und bin nun stolzer besitzer von 200 gold *g*

wie viel nahrung machst nun pro tick? ich bin bei 1700

Avion

übrigens brauch man 5k Erz für den Bau einer Erzschmelze
Paddelmeister is watching you!

Manny

hab übrigens gelesen, dass ein neuer server eröffnet werden soll, und der bestehende server dann nur noch betaserver sein soll....

wenn das wirklich kommt, wären wir von beginn an dabei .-)

Breakman

Zitat von: "Manny"hab übrigens gelesen, dass ein neuer server eröffnet werden soll, und der bestehende server dann nur noch betaserver sein soll....

wenn das wirklich kommt, wären wir von beginn an dabei .-)
meinst wir sollen dann alle auf dem neuen server neu anfangen?

Avion

so ein Quark ... man überlege sich, wie bei wow das aussehen würde ... "Sooo, jetzt läuft WoW ja seit Februar, wir eröffnen jetzt einen neuen Server und machen Blackhand zum Testserver. Viel Spaß noch!"

ja ne ... is klaaaa :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

das spiel ist ja auch noch immer mehr oder weniger in der betaphase...
es ist noch nicht der ganze spielinhalt implementiert...

aber auch wenn unser jetziger server normaler server bleibt,,... es gibt spieler mit 8 und 9 inseln,.. an die kommen wir wegen dem zeitfaktor nie ran, die haben 4 monate vorsprung auf uns

also wäre ein wechsel schon zu überlegen,... jetzt wo wir wissen wie es geht :-)

Avion

Manny, das relativiert sich über die Zeit aber genauso ... hab das in Ogame gesehen, da gabs eben auch die "ganz großen" Imperien, aber wenn man einfach lange genug spielt, dann gehört man irgendwann selbst auch dazu. Vorsprung hin oder her, die Ausdauer entscheidet :)

Aber von mir aus können wir auch gern neu Anfangen, wenn unser Server wirklich nur zum Betaserver degradiert wird. Besser jetzt, als wenn wir schon 9 Inseln hätten :)
Paddelmeister is watching you!

Mipak

Zitat von: "Avian"
Aber von mir aus können wir auch gern neu Anfangen, wenn unser Server wirklich nur zum Betaserver degradiert wird. Besser jetzt, als wenn wir schon 9 Inseln hätten :)

Der wird nich zum Betaserver degradiert, der ist schon die ganze Zeit der Betaserver ;)

Nulz


Avion

Zitat von: "Kickme"hauptsache die kommen nicht auf so drollige ideen, wie das game, wenns aus der beta raus ist, kostenpflichtig zu machen :shock:

Mir kam auch schon der Gedanke, wie die sich finanzieren. Selbst Text-only Browsergames verlangen heutzutage 1-2 Euronen pro Monat (Premium-Zugang z.B.). Aber bei AoP hab ich dergleichen noch nix gesehen. Muss wohl doch mal deren Forum stürmen und ein bisserl einlesen ... wenn ich nur die Zeit dazu hätte :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

kostenpflichtige premiumaccounts ohne werbung sind schon geplant :-)