Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoP] The Age of Pirates - Diskussion

Begonnen von Manny, 14. September 2005, 08:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sollen wir auf dem neuen Server neu durchstarten und von Null beginnen?

Nein! Ich möchte meine bisherigen Errungenschaften nicht aufgeben!
2 (8.3%)
Ja! So haben wir als HR Chancen von Beginn an vorne dabei zu sein!
13 (54.2%)
Mir Egal! Ich spiele dort wohin die Mehrheit will!
3 (12.5%)
Ich werde wieder aufhören mit dem Game, bzw. es gar nicht erst beginnen!
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 30. September 2005, 12:16:58

Manny

Hier könnt ihr über das Nette Browsergame diskutieren :-)

Die aktuellen Ausbaustände unserer Mitglieder und sontige Infos zu dem Spiel gibts in diesem Thread ==>> http://rebellenlager.de/viewtopic.php?p=65829#65829

:-)

Avion

Nationalität: Franzose
Koordinaten: 353 / 990

Bevölkerung: 100
Residenz: 4
Akademie: 4


PS: Arrrrrr!
Paddelmeister is watching you!

Manny

Nationalität: Franzosen
Koordinaten: 481 / 991

derzeitiger ausbaustand:
bevölkerung: 293
residenz: stufe 4
akademie: stufe 4
kontor: stufe 0
militärakademie: stufe 0  
werft: stufe 0
taverne: stufe 0
Lagerhaus: Stufe 4

Bisher erforscht:
Brauwesen
Bergbau

Manny

Zitat von: "Kickme"hab auch grad wieder bisserl mehr auf nahrungsproduktion umgelegt... ;)

werde ordentlich arbeiter erstmal rekrutieren, um dann gegen mittag mal nahrung zurückzufahren und holz+steine zu pushen :)

ich denke anfangs sollte man auf die nahrung/arbeit wert legen, um erstmal eine solide grundproduktion zu erlangen ;)

bei mir kostet jeder neue arbeiter nun schon 1210 nahrung....
das dauert ja ewig bis man da groß und mächtig wird,... mag endlich bei anderen inseln brandschatzen .-)

Manny

kickme, wir sind in der rangliste übrigens unmittelbar hintereinander :-)

Avion

hm ... da muss ich ja noch einiges aufholen :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "Avian"hm ... da muss ich ja noch einiges aufholen :)

editier mal deinen ersten beitrag mit aktuellen infos :-)

edit: ah hast schon,... :-)

Avion

Manny, editier mal oben den Link zu www.feenix.de, weil wenn man direkt mit dem Login startet, sieht man nix von den zusätzlichen Infos auf der Hauptseite.
Paddelmeister is watching you!

Breakman

Kann es auf der Arbeit nicht spielen, da sagt er mir immer, dass der Grafikpfad falsch ist...liegts am proxy?

Manny

übrigens,... sobald einen kontor hat, kann man nicht nur mit waren und gold handeln, sondern auch mit wissen,... dann müssen wir uns ausmachen wer was erforscht, damit wir nicht jeder das selbe erforschen

Manny

Zitat von: "Breakman"Kann es auf der Arbeit nicht spielen, da sagt er mir immer, dass der Grafikpfad falsch ist...liegts am proxy?

ich kenn mich da leider nicht aus :-/

SirYeti

Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Zitat von: "Kickme"muss man eigentlich diplomatie erforscht haben, um einer gilde beizutreten, oder nur um sie zu gründen?
überlege nämlich gerade, ob ich nicht zuerst marktwesen erforschen soll :roll:

ich glaub man braucht es auch zum beitreten,... aber erforsch ruhig marktwesen erst, die anderen sind eh noch nicht soweit

Avion

ne, bei mir blockt der Proxy bestimmte Sachen vom Game, sodass ich z.B. nicht die Residenz benutzen kann.


Das mitm Grafikpfad: Du musst das Grafikpaket runterladen und dann den Pfad einstellen. Falls du Firefox benutzt, musste erst noch eine Einstellung in der all.js ändern.
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "SirYeti"Wie genau kann ich denn Forschen?

wenn du eine akademie hast, dann kannste pro stufe etwas erforschen
das siehst du hier: http://feenix-debben.selfip.org/wiki/index.php/Forschung

Breakman

habs gefunden: bei firefox einfach checkload auf false setzen, dann findet er das paket :)

Avion

Zitat von: "Breakman"habs gefunden: bei firefox einfach checkload auf false setzen, dann findet er das paket :)

riiiichdiiiiisch :)
Paddelmeister is watching you!

Breakman


Mipak

Froschfresser, was sonst?
337 / 855

Sizzel

Manny

Zitat von: "SirYeti"Wie genau kann ich denn Forschen?

kanns sein dass du die falsche nation gewählt hast? :-)
englisches Pack!