Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] F

Begonnen von SirYeti, 13. September 2005, 17:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Laut dem GM aus dem Japanerchat, war eine ETA für die US Server angesetzt für 20 Uhr unserer Zeit... aber immer noch alles down außer den Japanern die wohl extra gepatched werden. (Also US, UK, France und Germany down)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gabi

hat wer von euch eine ahnung für was das

auto-play ist aus/ein nötig ist?

das gab es doch vorher nicht oder?


SirYeti

Doch gab es schon und das ist dafür da, das du direkt ohne die Char auswahl ins spiel kommst wenn du zB nur einen Char hast.

@Manny Genau das mente ich :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gabi

Zitat von: "SirYeti"Doch gab es schon und das ist dafür da, das du direkt ohne die Char auswahl ins spiel kommst wenn du zB nur einen Char hast.

@Manny Genau das mente ich :-)

hmm,... ist mir nie aufgefallen.  :)

Lythande

So! Nu installiere ich gerade DoF.^^

Bin mal gespannt was das wird. ICH und INSTALLIEREN.... :D zwei Welten prallen aufeinander.
Aber hier ist ein blauer Balken und der füllt sich brav, in der Zwischenzeit kann ich mir die schönen Bilder anschauen.  :D

BOAH! CYCLOPEN!!!!....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Lythande

öhm, seid ihr schon drin? Isch kumm noch net rein...   :(

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny

Zitat von: "Lythande"öhm, seid ihr schon drin? Isch kumm noch net rein...   :(

ja wir warten schon auf dich,.. kann aber sein, dass der server nun überfüllt ist

8)

Coward

21:28 ich komm zumindest schon wieder in das Character Menü :?

Kilir

Zitat von: "Coward"21:28 ich komm zumindest schon wieder in das Character Menü :?

Dito



Coward

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Coward"21:28 ich komm zumindest schon wieder in das Character Menü :?

Dito

Hmmm, wie kommts das Du jetzt EQ2 wieder probierst? Oder schon länger? Hab ich was verpasst? :oops:  :)

Kilir

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Coward"21:28 ich komm zumindest schon wieder in das Character Menü :?

Dito

Hmmm, wie kommts das Du jetzt EQ2 wieder probierst? Oder schon länger? Hab ich was verpasst? :oops:  :)

Gestern, hast also was verpassst *blah*



Coward

US Server sind Online!

@Kilir Na Supi!! Herzlisch Willkommen!! :D

Lythande

hab ich irgendwas falsch gemacht?!
Der sagt mir:  "There is currently no server for character's zone, please try in a few minutes"
Ich klick OK, dann kommt ein kleines Fenster mit Benutzername und Passwort. Ich geb alles brav ein und klick Anmeldung und auf einmal sagt der mir "Anmeldung Abgelehnt! Ungültiger Benutername oder ungültiges Passwort. Bitte versuchen Sie es erneut."  :shock:

Wie das stimmt nicht? Oder is das der Standartspruch, wenn die Server überfüllt sind?

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Gabi

Zitat von: "Lythande"hab ich irgendwas falsch gemacht?!
Der sagt mir:  "There is currently no server for character's zone, please try in a few minutes"
Ich klick OK, dann kommt ein kleines Fenster mit Benutzername und Passwort. Ich geb alles brav ein und klick Anmeldung und auf einmal sagt der mir "Anmeldung Abgelehnt! Ungültiger Benutername oder ungültiges Passwort. Bitte versuchen Sie es erneut."  :shock:

Wie das stimmt nicht? Oder is das der Standartspruch, wenn die Server überfüllt sind?

starte nochmal neu das spiel, hatte das vorhin auch.

SirYeti

Nein Lythande die deutschen Server sind noch down, das ist das Problem...
Die ersten US Server sind wieder da, es sieht aber danach aus das es dort Probleme geben könnte...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

logge dich mal ein ohne vorher schon einen char auszuwählen,.. am charauswahlschirm siehst du dann schön, dass valor noch "locked" ist

Coward

Zitat von: "Manny"logge dich mal ein ohne vorher schon einen char auszuwählen,.. am charauswahlschirm siehst du dann schön, dass valor noch "locked" ist

Du darfst Lythande nicht sowas erzählen wie "wir warten nur auf Dich" das führt nur zu Verwirrung bei Ihr  :D  :D  :D  :D

SirYeti

Jup, gerade bestätigt, die US Server haben Problem: If you are getting a client error, please run a Full File Scan...

Scheint so das Chars verschwinden beim Zonen (nicht permanent)...

Jep, massiv Probleme bei einigen Accounts :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

is sicher nur ein neuer stealth-spruch