Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Sonntag Nachmittag mal wieder Gildenraids?

Begonnen von Iron, 06. September 2005, 10:46:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

hehe *vadim auch für worte lob* :P  gute idee
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Manny

Zitat von: "krautwurz"öhm...
will ja nix übern haufen werfen, aber wäre es vielleicht nicht sinnvoller so'n foto mal auf unter der woche, abends zu schieben.
raidunabhängig *michselberfürtolleswortlob*
das is doch dann in 30 min. abgeschlossen und vielleicht könnten wir uns so eher auf einen termin eingien  :roll:

nur so ne idee...

mir is alles recht :-)

krautwurz

*sichwegenunruhestiftungschuldigfühl*  :oops:

macht am besten am so. das foto und den raid, wir werden so ne fotosession bestimmt nochmal machen
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

Also Sonntag kann ich dann nur bis ca. 14:30 Uhr. Also fürs Foto sollte es reichen...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Liliput

Wie wäre es wenn wir auch mal ein Fotoshooting auf der bösen Seite machen, es haben doch schon viele Twinks dort. ich frage deswegen da meiner noch so klein ist und bis ich den in Antonica habe ist er schon 15 mal gestorben :oops:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Manny

also ich bin gestern mit meinem level 14 twink von freeport bis antonica docks gerannt und bin nicht gestorben :-)

Liliput

Du bist ja auch schon gross, meiner ist erst 9, hab angst :shock:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Coward

Zitat von: "SirYeti"Also Sonntag kann ich dann nur bis ca. 14:30 Uhr. Also fürs Foto sollte es reichen...

Jo, Dito, wenn man also sich um 14:00 treffen würde wärs perfekt.

Iron

tjo hmmm 14:00 Uhr ... da fehlen dann Lythande UND Vadim ... von daher müssten wir dann noch vor 13:00 Uhr damit Vadim noch mit drauf kommt oder nach 16:00 Uhr damit Lythande mit draufkommt ... Hmmmm *denktangestrengtnach* .... Ha, da kommt mir ne Idee, machen wir doch ein oder zwei Fotos vor 13:00 Uhr und noch ein oder zwei ab 16:00 Uhr und raiden dann nach dem Foto um 16:00 Uhr los :)

vielleicht kann ich da ja wirklich was mim Photoshop machen, damit alle auf einem Bild sind ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Piperkitty

werde mir den wecker stellen müßen, mein Männe hat am Samstag Geburtstag. Versuch aber On zu gehen ("kannmichvorAufräumendrückengrinz") 8)
Der Umzugsprofie

Lythande

JUCHU!

*sing* Iron is der Beste....Iron is der Beste....  *sing*

Ich kann ja auch mal schauen, was ich mit Photoshop und den Bildern zaubern kann. Also fein Fotos machen!  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Yoker

Also für raids bin eh zu klein und hab auch keine Zeit am Sonntag könnte höchstens vormittags für ein stündchen fürs Foto onkommen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Hoppelhase

Also ich wär am WE natürlich auch dabei, sowohl fürs Foto als auch beim Raiden. Kann bisher eigentlich immer außer Sonntag so zwischen 13 und 14 Uhr.

Gabi

also ich habe sonntag zeit.

gibt es irgendwelche kleidungsvorschriften fürs foto?

sonst muß ich noch einkaufen gehen,... hrhr

Inogawa

lol da empfehle ich die neue mode von "river & beskas"  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Coward

Zitat von: "Hoppelhase"Also ich wär am WE natürlich auch dabei, sowohl fürs Foto als auch beim Raiden. Kann bisher eigentlich immer außer Sonntag so zwischen 13 und 14 Uhr.

hmmmm was ist denn Sonntags zwischen 13 und 14 Uhr? Schäferstündchen?

Himo

Wie soll das denn gehen? In nur einer Stunde????
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Hoppelhase

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Hoppelhase"Also ich wär am WE natürlich auch dabei, sowohl fürs Foto als auch beim Raiden. Kann bisher eigentlich immer außer Sonntag so zwischen 13 und 14 Uhr.

hmmmm was ist denn Sonntags zwischen 13 und 14 Uhr? Schäferstündchen?


Ne, Essen bei Mama.  :oops:  :D