Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eintritt in die Gilde

Begonnen von Zether, 27. August 2005, 19:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zether

Moinsen,

Ich möchte mich für eure Gilde "Hoher Rat" bewerben auf dem Server Blackhand.

Ich heiße ingame Zether und bin ein zur zeit noch lvl 14 Paladin.
Ich bin ehemaliger Horden spieler auf einem anderen PvP Server
habe dort einen lvl 60 Hexenmeister sowie einen lvl 60 Schurken.

Ich bin unter anderen  in sachen Molten Core gut vertraut und habe diesbezüglich eure Gilde ausgewählt.

ich habe mich auf euren server umgeschaut und eure Gilden member betrachtet und denke das ihr eine aktive und erfahrene Gilde seit und das ich mich bei euch mehr als nur wohlfühlen werde.

Ich habe mich schon mit einigen eurer Member unterhalten und unter andern auch mitbkeommen das bei euch zur zeit Aufnamestop ist.

ich hoffe trotzdem das man darüber nachdenken könnte mich in die Gilde zu Inviten.

mfg

Zether (Patrick) =)

Irthak

ich sag dann mal

Hallo und Willkommen im Forum
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Ein paar Infos zur Person hinter dem Bildschirm wären noch ganz nett.

Und, abgesehen vom generellen Aufnahmestopp: Wenn uns etwas in unseren Raids NICHT fehlt, dann sind das Paladine  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Tholea

Hallo.

ich glaube wir hatten ja irgendwann nachts schonmal gechattet  :D

Schön dich hier begrü.. wahh mein chef .. ich muss weg  :shock:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige