Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Re: Werd mal bisi k

Begonnen von zorlac, 23. August 2005, 10:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zorlac

Zitat von: "Bryionak"Zum einen kommt jetzt langsam die Spielesaison mit Unmengen von neuen Games, die ich mir nicht entgehen lassen will.

hm? hab ich was verpasst? was für für umengen an geilen games kommen denn zur zeit? :)

duke

gothic iii - nächstes jahr frühstens
quake iv - wohl auch erst nächstes jahr
civilization iv - evtl. noch ende des jahres
the movies - erst im november

age of empires iii ist vllt noch ganz nett, aber die interessanten sachen kann ich an einer hand abzählen, unmengen sind für mich auch was anderes :)

Bryionak

Naja, wenn man einen so eingeschränkten Geschmack hat ...  :wink:

FÜr mich gibt es auch noch andere Genres, die interessant sind, zudem zock ich nicht nur auf PC sondern hab noch einige Konsolen hier stehen :)
You gotta say yes to a little excess ...

Cazthor

Hm, ich hab eigentlich noch nie mehr als ein Spiel zur selben zeit gespielt...von daher stellt sich mir gar nicht die Frage, was für Spiele wann rauskommen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Helmtiger

civilization iv -
age of empires iii

Ja darauf warte ich auch ..und wenn bis dahin in WoW nicht etwas wirklich
wesentliches passiert bin ich wech oder früher .... :(



ohne Gilde waär ich längst wech :wink:

zorlac

also das nächste woran ich mich solo ranmach ist dungeon siege 2.

und das nächste, worauf ich wirklich warte...jaaaaa mich zerfrisst quasi die ungeduld  :P -   ist neverwinter nights 2.

ich hoffe, dass bioware mich nicht mehr zu lange foltert! ;)

multiplayermäßig werd ich mir jetzt neben wow eq2 anschauen und vielleicht doch nochmal guildwars ausgiebig antesten (das hat mir beim  ersten mal garkeine freude gemacht hat..aber ok, da war ich auch noch extrem wow infiziert)


wird das jetzt n spielethread, oder was? ^^

Breakman

Ich warte auf Starcraft:Ghost, FF VII für die PS3 :D und die neue Nintendo Konsole. Bis dahin werd ich wohl nur WoW spielen ;)

EDIT: und selbstredend natürlich auf Diablo 3, das frühestens in 15 Jahren auf den Markt kommt :D

Avion

Meiner einer wartet auf das Mittelerde MMORPG. Auch Star Trek Online würd mich mal reizen, aber noch sind die Vorstellungen der Entwickler zu schwammig.

Ansonsten warte ich auch auf die RPG-Blockbuster Dungeon Siege 2, NWN 2 ...

übrigens, entwickelt Square (Final Fantasy) jetzt nicht für die kommende X-Box 360? War da nicht mal was?
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Was ich sich meiner meinung auch ncoh ganz interresant anhört ist Hellgate:London. Aufgemacht wie ein Shooter aber dennoch ein Rollenspiel. Programmierer sind die ganzen Blizzard"flüchtlinge" :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Feschpa-Willi

ich bin total der vernatiker nach Pro Evolution Soccer. Das ist das einzige spiel was mir richtig lange spaß macht und was ich immer noch am spielen bin: AOE 3 wird bestimmt cool da ich die vorgänger geliebt habe. Aber da das jetzt alles in 3D ist mag ich das bestimmt nciht mehr so. DAs geilste spiel ist aber immer noch CS und WC3. Inzwischen bin ich aber voll auf mit GW beschäftigt. Naja  bin gerade im DSL urlaub  und wenn ich wieder zuhause bin mus ich GW mit ISDN spielen und dann werde ich nur noch so 2-4 Stunden am Tag spielen

Doomhammer

pro evolution soccer is endgeil... =)

ich hoff, dass im november wieder der nächste teil rauskommt,und ichs meinem freund wieder zum geburtstag schenken kann+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Feschpa-Willi

das dauert leider noch bis ein nächster Teil raus kommt. Die sind am machen aber haben ncoh keien Termin, also wird das erst so 2007 :cry:

Xell

MORROWIND nachfolger :)

Parsifal

Zitat von: "Yoker"Was ich sich meiner meinung auch ncoh ganz interresant anhört ist Hellgate:London. Aufgemacht wie ein Shooter aber dennoch ein Rollenspiel. Programmierer sind die ganzen Blizzard"flüchtlinge" :D

Jo, da freu ich mich auch drauf. Was mir aber noch viel lieber wäre :Max Payne 3 und richtig imba wäre Diablo 3 *immernochhoff*  :D

zorlac

@ yoker
Zitat von: "Yoker"Was ich sich meiner meinung auch ncoh ganz interresant anhört ist Hellgate:London. Aufgemacht wie ein Shooter aber dennoch ein Rollenspiel. Programmierer sind die ganzen Blizzard"flüchtlinge" :D

wenn dich sowas interessiert, dann kann ich dir "vampire - the masquerade bloodlines" empfehlen.

hat schon ein paar monaten aufm kasten, ist aber genau nach diesem prinzip aufgebaut.

total düsteres szenario, ein saugeiler soundtrack, unterhaltsame story und  rabenschwarz! :)

-------

an diablo3 möcht ich noch garnich denken...scheint mir noch so weit entfernt!

 :?

zorlac

Zitat von: "Xell"MORROWIND nachfolger :)

ja stimmt..das ist doch "elder scrolls 4 - oblivion", oder?


die screenshots, die ich bis jetzt gesehen habe versprechen schon ziemlich viel

klick  mich für screens

Barracdil

Worauf ich warte sind moment:

FEAR
Age of Empires III
Need for Speed: Most Wanted

Sollte alles noch dieses Jahr kommen. Duneon Siege 2 ist sicher auch nett :) Ist sogar schon draußen, werd ich alles mal antesten wenn ich ins WoW Loch stürzen sollte

Feschpa-Willi

cool Max Paye 3. Die Vorgänger waren einsame SPitze. Haben mir super viel spaß gemacht. Diablo 3 wusste ich gar nicht das ds geplant ist aber ist bestimmt dasnn gut. Toll wäre auch Gorden Freemans Halflife 3

zak


do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

PalmoDiWedelo

um sowas zu spieln braucht man dann vermutlich nen pc mit kleinem atomkraftwerk drin.. lol
gothic 3 sieht genial aus :D

und diablo3 wär natürlich uber ^^