Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ich hoffe nur das beste...

Begonnen von Wiski, 23. August 2005, 19:43:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

... für unsere Süddeutschen, Österreicher und vor allem Schweizer. Ich hoffe, das Hochwasser richtet keine irreparablen Schäden an und dass ihr alles möglichst gut überstehen werdet... ich denk an euch!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Finde es sehr schön dass du trotz deines Praktikums auch an die betroffenen denkst. Ich bin zwar nicht persönlich etroffen jedoch wird es einige Bekannte und Freunde treffen. Die donau ist schon sehr hoch wobei weitere Niederschläge und der Pegelhöhe punkt noch auf uns zu kommt.


Natürlich wünsch ich allen direkten und indirekten Betroffenen viel glück und dass die Pegel sinken
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

da muss mann nett dazu gehöhren.......mier ist schonn 2 mal dieses jahre der ganze keller abgesoffen.
bis jetzt bilanz.
2xwaschmaschien
2xtrokner
+simmel jetzt im keller davon.

ps.
ich weiß wie das ist bis morgens die scheiße aus dem keller zu bekommen.

aber was jetzt bei dennen abgeht.ist ja schonn nicht mehr normal  :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

in unserer gegend ist es zum glück nicht sonderlich schlimm...
hier gibts keine berge,.. und das wasser ist ziemlich weit weg

aber die betroffenen können einem echt leid tun..
wahnsinn wie sich in den letzten jahren solche vorfälle häufen

Doomhammer

hm, kompletter keller überschwemmt, die ganzen böden, saunas(haben 2^^) wände....alles kaputt...

jaja, immer diese scheiss kellerausbauten ^^

naja, was solls...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Hui...hab heute früh die aktuellen Bilder gesehen. Angeblich sind auch schon 2 Vermisste gemeldet worden. Ich drück euch die Daumen, dass sich der materielle Schaden in Grenzen hält und vorallem, dass euch nix passiert. Passt also auf euch auf  :wink:

Gruß
Andy

Helmtiger

Wir haben 2002 das Leid miterleben müssen ....

Ich wünsche mir, dass das menschliche Leid gering bleibt ...
die materiellen Schäden rasch ausgeglichen werden..

Die Natur  nicht mehr schonungslos ausgebeutet wird und
somit solche Katastrophen wieder die Ausnahme werden

Irgendwann werden WIR aufwachen müssen  
um über die wirkliche Werte nachdenken!

Ich wünsche allen UNSEREN das nötige Glück!

Cazthor

Also, mit Ausbeutung der Natur hat das ja nicht sehr viel zu tun - vor Regulierung der Donau zB gabs jährlich Überschwemmungen in ähnlichem Ausmaß, das wäre auch ganz natürlich - drum baut man sein Häuschen halt auch nicht direkt an einen Fluss, sondern ein Stückchen weiter oben.

Kann mich gut erinnern, wie es vor drei Jahren war - ich grade beim Heer, kam von 2 Monaten Grenzeinsatz zurück, und ab gings zum Hochwassereinsatz, da war wenigstens mal etwas action  :wink:

Naja, hoffen wir das Beste...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gislinchen

Bei solchen Bildern werden auch bei mir die schlimmsten Erinnerungen hervorgerufen... 2002 wohnte ich nich in Dresden und es war schrecklich... auch wenn ich nicht direkt in der Innenstadt gewohnt habe, sondern eher auf dem Berg, war auch bei uns alles überflutet und die kleinsten Bäche wurden zu reißenden Flüssen...

Die ersten paar Tage waren das Schlimmste...wenn dann das Wasser ne Weile da ist, wird es relativ schnell zur Routine und man beginnt damit, Schäden zu beseitigen... nur, dass das Jahre dauert...in Dresden beseitigt man heute noch die Schäden von 2002  :(

ich hoffe für alle, dass sich das Wasser zurückzieht ohne weitere große Schäden anzurichten ...

Doomhammer

und es regnet immer noch...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

ah welch göttliches geschenk..

bei meiner freundin gibts auch hochwasser abern ichts allzu schlimmes

bis zu uns reicht esgottseidank nicht..