Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Danke Danke

Begonnen von Idefix/Druifix, 22. August 2005, 14:52:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

hiermit bedanke ich mich für die schönne überraschung auf dem treffen.

habe gestern abend schonn ein gläsel davon genossen.und er mundet sehr.

dann ein dank an yoker(domenik).
der das erst möglich gemacht hatte.

und an alle wo so zahlreich gekommen sind.


das wahr wirklich ein sehr schönner netter abend mit euch zusammen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gary Gilmore

Ich fands auch einfach richtig toll! Mir hats wirklich einen riesen Spass gemacht mit euch allen!

Ich hoffe dass wir das in nicht allzu ferner Zeit wiederholen können! :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Gabi

fein das er dir schmeckt.

auch ein danke nochmals an yoker  :)

Oakfather

Da möchte ich auch anknüpfen:

Yoker/Woagscheidl/Dominik: Ich habe es dir inzwischen schon drei- oder viermal gesagt, daß ich es beeindruckend finde, daß du erreicht hast, was noch keiner zuvor erreicht hat - ein Clantreffen des HR zu organisieren.
Es sind viele Anläufe gestartet worden, die alle im Sande verlaufen sind, es haben kleinere Treffen (z.B. Grillparty bei Piperkitty) stattgefunden, aber noch NIE hat zuvor ein Clantreffen des HR stattgefunden!
Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß ich zwischenzeitlich auch daran gezweifelt habe, ob es tatsächlich zu einem Treffen kommt oder ob es sich ebenfalls in die Reihe von vielen gescheiterten Versuchen einreihen würde.
Von daher möchte ich mich auch an dieser Stelle GANZ HERZLICH für dein Engagement und deine Hartnäckigkeit bedanken!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

:oops:
jaja nu is schon wieder gut :oops:

Hab ich doch gern gemacht :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!