Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Modelviewer

Begonnen von Waldwichtel, 18. August 2005, 01:15:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

http://wowmapview.sourceforge.net/wowmodelview/
Der ein oder andre kennts vielleicht, aber ich finds a witzig Tool um ma zu sehn was wie aussieht.
Z.B. a Gnom im Macht-Set


Leider sind (noch) nicht alle Items vertreten, so hat man z.B. bei der Waffenwahl eine sehr begrenzte Auswahl, aber das wird bestimmt noch.



*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

M

warum trägt die 2 schilde auf der schulter mit sich :D falss das wirklich so aussehen sollte derbe übertrieben, die gutste knickt doch beim ersten schritt unter der last zusammen

Starfall

Glaube nicht das die schultern beim gnom so aussehen. bissl kleiner sinde schon :P
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Dodo

Schaut euch mal den dicken Gabriell an ^^


Cazthor

Die haben zwar schon das t2 paladin set eingebaut, aber vom t1 immer noch das alte Modell.  :(
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Dodo


ThTs

dies ist ein priester im kompletten transzendenz (tier 2 epic) outfit ... man das model der robe is das gleich wie bei der robe der einsicht ^^ das schlampenoutfit pur :D


Cazthor

Zitat von: "ThTs"dies ist ein priester im kompletten transzendenz (tier 2 epic) outfit ... man das model der robe is das gleich wie bei der robe der einsicht ^^ das schlampenoutfit pur :D


Also wenn du darin dann noch zu tanzen anfängst  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ThTs

Hab noch mal ein bischen rumgespielt, hier ein Gnom im Bloodfang (Tier 2 Schurke) Set mit 2x Quel Serrar :D


ThTs

Und hier wär eine Tauren Kuh mit dem Grand Marshals Sunderer (2H Axt für PVP Rang 12) und dem kompletten Zorn Set (Krieger Tier 2):


Cazthor

Man muss allerdings erwähnen, dass die Größen der Teile nicht stimmen. Am ehesten sind sie für Menschen, Zwerge und Nachtelfen akkurat. Bei Orks und Tauren sind die Schulterstücke viel zu klein, bei Gnomen dafür weit zu groß.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6