Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL-Treffen: Teilnehmerliste, Ort und Ankunftzeiten!

Begonnen von Idefix/Druifix, 15. August 2005, 20:59:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oscaron

Also ich komme mit der MFZ nach nürnberg, mag mich wer in Nürnberg auf ner Raststätte aufsammeln?

:twisted:
ansonsten nehm ich halt die Bahn aber raststätte und Mitfahren wäre schon netter.

Manny

nürnberg liegt zwischen passau und regensburg, oder?
wenn ja, komm ich da irgendwann morgen mittag durch

Gislinchen

Zitat von: "Manny"nürnberg liegt zwischen passau und regensburg, oder?
wenn ja, komm ich da irgendwann morgen mittag durch


LOOOOOL

nochmal so ein Ding Manny und der Tag ist gerettet  :D  :D  :D  :D  :D

Ich schicke euch bei Gelegenheit mal einen Autoatlas von Deutschland *g*

:lol:

Manny

Zitat von: "Gislinchen"
Zitat von: "Manny"nürnberg liegt zwischen passau und regensburg, oder?
wenn ja, komm ich da irgendwann morgen mittag durch


LOOOOOL

nochmal so ein Ding Manny und der Tag ist gerettet  :D  :D  :D  :D  :D

Ich schicke euch bei Gelegenheit mal einen Autoatlas von Deutschland *g*

:lol:

autoatlas liegt im auto,... wenn ich den hier hätte, wärs ja ein hausatlas!
:roll:

und die strecke schau ich mir dann an, wenn ich ins auto steige,... da ist dann noch zeit genug  :D

Gislinchen

hihi... da bin ich mal auf den "Erfahrungsbericht" nach eurem Treffen gespannt  :D

vielleicht solltest du lieber jetzt schon mal auf die Deutschlandkarte schauen... nur als kleine Empfehlung meinerseits *G*

Auf alle Fälle wünsche ich euch allen viel Spaß  :D

M

so das edinare(thts) ist ohne mich unterwegs musste aus gesundheitlichen gründen leider absagen :( was ich schade finde,da ich euch echt gern mal im rl kennengelernt hätte, aber wenn man die ganze nacht hindurch ein paarmal seinen magen inhalt entleert und dabei den großen porzelangott im klo anbetet ist es unangebracht große touren zu machen, da ausserdem der magendarmtrackt scheinbar etwas mürrisch ist ( habt ihr schonmal reinste flüssigkeit geschissen... ist net lustig  :shock: ) klingt hart ist aber so und wir sind alle alt genug solche fakten zu ertragen  :D drum viel spass in dem schlauen bayern lande und schickt mir die frustrierten ossis wieder heil anch hause (jmd. muss ja hier in lpz de miete zahlen  :twisted: )

mfg die sich auskurierende pacem

Coward

Es tut mir ja so UNENDLICH Leid, aber ich kann nicht kommen..... Leider ist mir was dazwischen gekommen. Ich hab zwar versucht es alles soweit umzustellen das ich mich auf den Weg machen kann aber es klappt alles nicht..... Ich wär soooo gerne gekommen aber es geht nicht, ich MUSS Sonntag Morgen hier sein. Samstag wäre evtl noch gegangen, aber da etwas berufliches dazwischen gekommen ist konnte ich heute nicht frei machen. Tut mir leid.... *abschied*

Doomhammer

huhu :)

bitte eintragen, dass palmo lps und ich erst so gegen 18.30(samstag) eintreffen werden...ich schlaf morgen aus+gg+ (fahren um 13.00 los)

:)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Ihr seid das LETZTE!


Bzw. ich meine die letzten. :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Borsty

Huhu,.. ich habe leider eine schlechte Nachricht,...
Rawja und ich haben uns eine richtig dicke Erkältung/Grippe zugezogen und können deshalb leider nicht kommen! Keine Ahnung wo man sich sowas im Sommer einfängt, aber es ist echt schlimm.

Ich finde es jedenfalls echt ärgerlich weil ich wirklich gerne gekommen wäre, aber beim nächsten mal bin ich dafür (am besten in Nord-Deutschland ;)) auf jeden Fall dabei.
Also feiert schön, trinkt nicht zuwenig und tut nichts was ich nicht auch machen würde,.. und wenn doch dann benennt es nach mir!

In Gedanken bin ich bei euch *räusper*

Borsty

LastPigStanding

hab nochmal mitm doomi gredet und wir werden doch schon so um 11 losfahrn :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Zitat von: "Borsty"Rawja und ich haben uns eine richtig dicke Erkältung/Grippe zugezogen
Ich nehme mal an Rawja=Beryl?
Euch beiden ne gute Besserung!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

So! Das war ja mal ein voller Erfolg! *daumendrueck*
Auf ein Neues im nächsten Jahr! Hamburg steht auf dem Plan, überlegt euch schonmal ein Datum.
*Hust* Btw.: Meine Handy-Nr. endet auf 5, nicht auf 4. Mal ein anonymes *SORRY* an den, der dieses WE Anrufe und SMS für einen gewissen Oakfather entgegengenommen hat. Und nein, bei mir geht keine Mailbox dran! :oops:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gary Gilmore

Mal kurz und knapp: Das war einfach ein super WE! :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Doomhammer

Zitat von: "Gary Gilmore"Mal kurz und knapp: Das war einfach ein super WE! :>

kann mich nur anschließen =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Zitat von: "Oakfather"Hier findet ihr die Fotos, die ich gemacht habe:
http://oakfather.oa.funpic.de/hr/


Naja sind aber bei weiten noch nicht alle oder sind die anderen nix geworden?!?

/edit. ajo ich seh du bist grad am uploaden :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Zitat von: "Yoker"ajo ich seh du bist grad am uploaden :D
Jop ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien