Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL-Treffen: Teilnehmerliste, Ort und Ankunftzeiten!

Begonnen von Idefix/Druifix, 15. August 2005, 20:59:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

@oaki wie wärs mit einem eigenen fotothread?

stell mal die ganzen links in einem sticky beitrag zusammen, hm?
:-)

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

ThTs

http://oakfather.oa.funpic.de/hr/01/39.jpg (ich hoff ich hab eins erwischt wo alle drauf sind)

Obere Reihe von links nach rechts: Wiski, Mipak, Ide, Manny, unten Sheldra, dahinter Chrisdeluxe, Palmo, Bredy, Satyra, LPS, Reddi, Yoker, Matze, Gabriell, Glimroe, Druuna, Aemkei, Breakman, Hadarian, ThTs und Leeloo

Untere Reihe von links nach rechts: Obi, Doomi, Helmi, Nat, Iron, Apritsch

Nulz

externes linken ist nich erlaubt  :cry:
bitte drum das zugehörige pic woanders zu uppen

Cazthor

Sieh dir einfach das neunte Bild der vierten Reihe auf Seite 01 von http://oakfather.oa.funpic.de/hr/index.html an.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Zitat von: "Nulz"externes linken ist nich erlaubt  :cry:
bitte drum das zugehörige pic woanders zu uppen
oder kopier einfach die adresse in deinen browser
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Lythande

Zitat von: "ThTs"http://oakfather.oa.funpic.de/hr/01/39.jpg (ich hoff ich hab eins erwischt wo alle drauf sind)

Da fehlt doch noch ein wichtiges Oberhaupt...wo is denn Oak?   8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Gabi

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "ThTs"http://oakfather.oa.funpic.de/hr/01/39.jpg (ich hoff ich hab eins erwischt wo alle drauf sind)

Da fehlt doch noch ein wichtiges Oberhaupt...wo is denn Oak?   8)

seite 1, dritte reihe foto 1 da ist oak in der mitte  :)

Oakfather

Von den Fotos die bislang auf der Seite sind hab ich ja die Hälfte selbst gemacht, so daß es relativ einleuchtend ist, daß ich nicht drauf bin... :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

wenn jemand was dagegen hatt das schein bild hier im offenen gezeigt wird bitte sagen
dann kann der traed von denn bildern ins interne rein!!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Ich hab jetzt auch mal eine Seite eingefügt, auf der die einzelnen Teilnehmer mal beim Namen genannt werden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

bitte die fotos auf denen ich unvorteilhaft getroffen bin, wieder entfernen...
(z.B. mit zu glänzender haut!)

:D

Obi

hm ich bin meine fotos irgendwie noch immer ned losgeworden... :-(
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Idefix/Druifix

so hh steht ja fest.......brauche bis ende november denn termien dafür.schonnst kann es sehr kanpp werden bei mier.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Zitat von: "Obi"hm ich bin meine fotos irgendwie noch immer ned losgeworden... :-(


das wirste noch
das wirste noch

kommt zeit kommt rat dafür :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

Zitat von: "Manny"bitte die fotos auf denen ich unvorteilhaft getroffen bin, wieder entfernen...
(z.B. mit zu glänzender haut!)

:D

dachtest du da an sowas? :D

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gabi


Manny


Iron

jo ich fands auch ziemlich fies wie du da gerade Jugendfotos abfotografiert hast :D Aber so schlimm isses ja nun auch wieder nicht ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser