Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ich w

Begonnen von Breakman, 07. August 2005, 12:54:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

seht selbst



dadurch laden die meisten seiten bei mir entweder EXTREM langsam (und isdn ist schon langsam) oder gar nicht. bei wow hatte ich vorhin bevor ich rausflog einen ping von 17k, versuch es gar nicht erst nochmal, wenn das so weiterläuft. hab schon die verbindung meiner nebendienststelle zum NTBA überprüft und die adern nochmal raus und reingesteckt. werd dann mal bei t-online anrufen, obs an denen liegt. wenn nicht, dann werd ich wohl nur sehr sporadisch zocken können. :(

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Idefix/Druifix

shiet aber nicht gut aus bei dir.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

Zitat von: "Breakman"seht selbst



dadurch laden die meisten seiten bei mir entweder EXTREM langsam (und isdn ist schon langsam) oder gar nicht. bei wow hatte ich vorhin bevor ich rausflog einen ping von 17k, versuch es gar nicht erst nochmal, wenn das so weiterläuft. hab schon die verbindung meiner nebendienststelle zum NTBA überprüft und die adern nochmal raus und reingesteckt. werd dann mal bei t-online anrufen, obs an denen liegt. wenn nicht, dann werd ich wohl nur sehr sporadisch zocken können. :(

das kennen wir nur zu gut.
so hat es bei uns auch oft ausgesehen.

welche verbindung hast du?

Breakman

Ich glaube es liegt an t-online. bin nun erstmal mit freenet drin und es scheint zu gehen ...