Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Zul

Begonnen von Fed, 06. August 2005, 06:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fed

um mehr zu erfahren schaut doch mal hier vorbei

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/zulgurub.html

bin mal gespannt was da dann abgeht können ja dann mit 2-3 20er grp gleichzeitig rein ^^

*farm modus on*
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Yoker

Hört sich echt gut an. Und auch die Screenshots sind sehr viel versprechend find ich :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

HR.spionier

sets....sets..... ja, wir wollen mehr sets....!!

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Mipak

Versprecht euch nich zu viel von den neuen Gegenständen, die sind halt dort angesiedelt von der Qualität, wo Zul Gurub angesiedelt ist.
Zwischen UBRS und MC. Was mich mehr interessiert ist das dynamische Bosssystem, was evtl. einen Vorblick auf die 3. 40iger Instanz geben könnte.
Zur Info:
Laut Blizzard hat Zul Gurub eine 2stündige Durchspielzeit, wenn man die Instanz "gemeistert" hat. Is also auch an die Gelegenheitsspieler gerichtet. Erwartet euch daher nich zu viel von Zul Gurub, speziel, da es mit MC/BWL Gegenständen ziemlich leicht sein soll dort klar zu kommen.

Cazthor

Es ist aber immerhin auch gesagt, dass dort items dropen werden, die für jeden interessant sind, unabhängig vom bisherigen equip
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

Zitat von: "Mipak"Versprecht euch nich zu viel von den neuen Gegenständen, die sind halt dort angesiedelt von der Qualität, wo Zul Gurub angesiedelt ist.
Zwischen UBRS und MC. Was mich mehr interessiert ist das dynamische Bosssystem, was evtl. einen Vorblick auf die 3. 40iger Instanz geben könnte.
Zur Info:
Laut Blizzard hat Zul Gurub eine 2stündige Durchspielzeit, wenn man die Instanz "gemeistert" hat. Is also auch an die Gelegenheitsspieler gerichtet. Erwartet euch daher nich zu viel von Zul Gurub, speziel, da es mit MC/BWL Gegenständen ziemlich leicht sein soll dort klar zu kommen.

was soll denn das heissen, dynamisches bossystem? kann mir darunter irgendwie nix vorstellen....soll das heissen es spawnen je nach klassenzusammenstellung des raids andere arten von mobs? oder wie muss man sich das vorstellen? hab ja ausser wow keine mmorpg erfahrung

Hadarian

Also Blizzard wollte mal einführen das man Bosse nicht mehr richtig tanken kann. Vielleicht ist das damit gemeint

Deathtiny

das "nicht mehr richtig zu tanken" soll ja teils in BWL schon so sein .. mal schaun.. evtl. ja auch Bosse die unterschiedliche Moves/Specials haben je nachdem in welcher Reihenfolge sie gekillt werden oder so nen "Spass" .. das wär ja auch schon dynamisch in den Augen der Entwickler ^^

Mal abwarten halt .. das Ding muss für Level 60 interessant sein weil die 60er content brauchen nicht die 50-59er die noch instances vor sich haben die es atm schon gibt.
Und ne cooldown von 1-3 Tagen haben sie anvisiert .. ich hoffe mal das überlegen sie sich nochmal ;)
1Tag wär ja noch ok aber 3 ... das würd mich schon wieder komplett nerven.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!