Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] grp f

Begonnen von Manny, 05. August 2005, 12:51:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

*fürkicknachobenschieb*

Kilir

Zitat von: "Manny"*fürkicknachobenschieb*

Das ist zum Beispiel ein Problem dieses Forums, das wichtige Threads zu schnell nach unten wandern und übersehen werden!



Avion

kann nur Sonntag, da ich an diesem Wochenende meinen Geburtstag feier (Grillparty).

Wollte daher erst am Sonntag im Forum posten, weil spontan sich bisher leider nix ergeben hat. Also wie gesagt, Sonntag wär ich dabei.
Paddelmeister is watching you!

Xell

wenn 56er druide mit darf würd ich wohl wenn ich ncith gerade dm ost bin ;)

Cazthor

Erstmal Gratz zu lvl 60 !

Wollte ansonsten nur sagen: Aemkei braucht den Zugang auch noch denke ich - das bringt ihr schon zusammen
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Also ich hab meinen Zugang. Bin gestern bei den Jungs von Burning Phoenix mitgegangen (10er Raid) und das Ding war innerhalb von nicht mal einer Stunde erledigt (+Schmiede und sonstiges was auf dem Weg lag).

Ich helf natürlich trotzdem gerne, keine Frage. Muss ja sowieso noch öfter nach BRT wegen Onyxia-Zugang.

Heute abend is wohl schlecht, außerdem gibts wohl noch keinen Raidplan für diese Woche. Aber ich schlag einfach mal den Mittwoch vor (abends natürlich), damit wir schon mal nen Anfang haben.
Paddelmeister is watching you!

Bondy

bin sehr gern dabei -kick..spreche mich an im game und wir versuchen eine gruppe zusammen zu bekommen..möglichst dann wenn wirklich mal alle dabei sind die den zugang noch brauchen^^ es geht ja zu 10-t echt fix
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Kador

Zitat von: "Avian"
Heute abend is wohl schlecht, außerdem gibts wohl noch keinen Raidplan für diese Woche. Aber ich schlag einfach mal den Mittwoch vor (abends natürlich), damit wir schon mal nen Anfang haben.

Also übern "Raidplan" braucht ihr euch wohl keine Gedanken machen ...laut dkp wurde gestern komplett MC geplättet.

Avion

meep ... 21 Uhr Start ist zwar wirklich etwas spät (muss früh raus), aber wenn wir auch tatsächlich um 21 Uhr loslegen, sollte das kein Problem sein.
Paddelmeister is watching you!

aem-kei

hi!
für mittwoch ab 21uhr (wie mit kickme abgesprochen) bin ich auf jeden dabei. twinrix würde auch mitkommen wie ich gehört habe trotz das er zugang schon hat.

also definitive zusage von mir!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Beleazar

Ich würde gerne mit meinem 57er Pala mit, sofern an diesem abend nicht ragnaros angesetzt ist bin ich also dabei, auch wenn ich doch 5er wegen der ony prequest vorziehen würde
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

bredy

Zitat von: "aem-kei"hi!
für mittwoch ab 21uhr (wie mit kickme abgesprochen) bin ich auf jeden dabei. twinrix würde auch mitkommen wie ich gehört habe trotz das er zugang schon hat.

also definitive zusage von mir!

ich bin def. dabei wenn nix wirkllich ersntes dazwischen kommt^^

helfe immer gern!
vll. bekommen wir dann ja irgendwann noch ne Grp zusammen für Windsor Infos und Eskorte
bredy

aem-kei

danke an alle die geholfen haben! hat super geklappt!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"