Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Gefallener Held der Horde Quest-Ende

Begonnen von bredy, 03. August 2005, 12:26:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Huhu Ihrs!

Einige oder alle von Euch kennen sicher diese nervige Quest, die in "blasted Lands" anfängt, und Euch quer durchs WoW Reich führt, bis man am Ende dann wieder bei dem "Helden" ist und er Euch zu dem Dämonen führt, der Euch den Arsch versohlt ^^. Am Ende gibs dann ne dolle 16er Tasch. Nuja..ich wollt ma fragen, wer diese Q noch alles hat und helfen kann bzw. wann wir dies mal machen können. Wir brauchen sicher mehrere Anläufe, da Reddi, Saty, Aem, Rhiannon(?) und ich diese Q haben. Ich glaube es können aber nur Leute nach oben, die die Q auch haben. Also wäre mal schön einen festen Zeitpunkt festzulegen, wann wir das mal angehen können. Bin eigentlich immer abends ab 19-20 Uhr da.

Cu und Greetz

bredy
bredy

Cazthor

Hm..ich habe vor URzeiten mal mit dem Helden gequatscht und er hat mir was von irgendwelchen Dämonen erzählt - damals war ich lvl 50 oder so, und nachdem ich das Quest einige Levels mit mir rumgeschleppt hatte, habe ich es dann mal rausgeschmissen - würde es aber ganz gerne wieder aufnehmen und bei Gelegenheit mal machen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

Zitat von: "Cazthor"Hm..ich habe vor URzeiten mal mit dem Helden gequatscht und er hat mir was von irgendwelchen Dämonen erzählt - damals war ich lvl 50 oder so, und nachdem ich das Quest einige Levels mit mir rumgeschleppt hatte, habe ich es dann mal rausgeschmissen - würde es aber ganz gerne wieder aufnehmen und bei Gelegenheit mal machen...

Naja, denn bist Du aber noch lange nicht da, wo wir sind und solange will ich nicht warten  :wink:
Wie gesagt, diese Quest Reihe ist eine Dauer Q, die Dich quer Durch WoW führt, zB Azshara, blasted Lands, BB etc. etc.

Und wie auch erwähnt können da nur Leute hoch gebeamt werden, die diese Q haben.

bredy
bredy

Cazthor

Also so viel Aufwand für eine 16er Tasche?

Die krieg ich doch auch, wenn ich mal ein paar stunden die untoten in WPL farme - und da gibts auch noch andere gute Sachen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

Zitat von: "Cazthor"Also so viel Aufwand für eine 16er Tasche?

Die krieg ich doch auch, wenn ich mal ein paar stunden die untoten in WPL farme - und da gibts auch noch andere gute Sachen...

damals gings mir nicht um die tasche, sondern um die XP. Denn Du bekommst nachher für die Folge Qs ~7-8000 EP und viel Geld und als nicht 60er wohl ein Muss gewesen. Nun bin ich 60 und brauch keine XP sondern die Tasche und ein Q Log mehr der frei ist.  :roll:
bredy

Yoker

jo die q hab ich auch gelöscht :D
Wär also durchaus dabei :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

das war eine der besten questreihen in ganz wow imho...strotzt nur so vor ideen:

beid er letzten q "ihr seid razelikh, dämon" müssen aber alle leute die q haben, um den dämon bekämpfen zu könnwn. Denn hierbei wird man durch die benutzung von portalen auf nen berg in blasted gebeamt...der port funzt aber nur, wenn man die entsprecheden q-items im inventar hat....wir hatten damals das glück, dass mit matzö nen hexer die q auch hatte und so verstärkung auf den berg porten konnte: also braucht man a) 5leute mit der q oder b) 3 leute inklusive hexer mit der q...um den letzten schritt bewältigen zu können.

bredy

Zitat von: "Nulz"das war eine der besten questreihen in ganz wow imho...strotzt nur so vor ideen:

beid er letzten q "ihr seid razelikh, dämon" müssen aber alle leute die q haben, um den dämon bekämpfen zu könnwn. Denn hierbei wird man durch die benutzung von portalen auf nen berg in blasted gebeamt...der port funzt aber nur, wenn man die entsprecheden q-items im inventar hat....wir hatten damals das glück, dass mit matzö nen hexer die q auch hatte und so verstärkung auf den berg porten konnte: also braucht man a) 5leute mit der q oder b) 3 leute inklusive hexer mit der q...um den letzten schritt bewältigen zu können.

...jo sach ich ja! ohne diese Q und Items zu haben, kommt man da kaum hoch ^^
bredy

Parsifal

Ich bin jetzt soweit, dass ich diese drei Typen killOrn muss (Elite). Wenn das jemand macht, wäre ich gerne dabei ;-)

Gruß
Andy

Wiski

Ich brauch auch noch die drei Amus, bzw. eines davon noch. Dann mach ich auch mit.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: "Wiski"Ich brauch auch noch die drei Amus, bzw. eines davon noch. Dann mach ich auch mit.

Jo bei den amus kann ich bei helfen^^
bredy

aem-kei

ich brauch noch endboss, helfe aber auch bei allem andren....will diese f... 16er tasche^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

Na dann sollten wir evtl heute ma anfangen damit!
bredy

aem-kei

Zitat von: "bredy"Na dann sollten wir evtl heute ma anfangen damit!

kannst inna woche getrost knicken bei den raids die da laufen...wie gesagt, bei einem festen termin bin ich aber dabei!

@wiski: lass mich raten, dir fehlt des amu von der lady? +g+
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

Zitat von: "aem-kei"
Zitat von: "bredy"Na dann sollten wir evtl heute ma anfangen damit!

kannst inna woche getrost knicken bei den raids die da laufen...wie gesagt, bei einem festen termin bin ich aber dabei!

@wiski: lass mich raten, dir fehlt des amu von der lady? +g+

ich glaub dem feld das amu von oger weil der die woche bugged war!

ja, kriegen wir hin! wenn wir einen festen termin haben soltle es klappen!
bredy

Kador

Ich wäre auch dabei. ...bin mittlerweile auch an der Stelle bei der man die 3 Amulette besorgen muss.

Borsty

Ich muss auch noch,.. stehe aber noch ziemlcih am Anfang aber werde mich so bald und weit wie möglich vorarbeiten

Waldwichtel

I muss nu auch so 3 amulette zusammenkratzen.
Denk mal net, dass der Schritt noch alleine zu bewältigen is



*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

bredy

Jo also denn helfen wir erstmal noch denen, die die Amus besorgen müssen (Parsifal haben wa ja schon gestern geholfen) und denn teilen wir die Grp auf. Am besten nochn Hexer dabei der porten kann. Dann sollten wir diese nervige Q am WE los werden! Mein Vorschlag ist Sonntag Nachmittag.
bredy

aem-kei

Zitat von: "waldwichtel"I muss nu auch so 3 amulette zusammenkratzen.
Denk mal net, dass der Schritt noch alleine zu bewältigen is



*wink*

bezweifel ich!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"